Subwoofer Einstellung
Hallo,
ich habe in meinem A5 nicht die Möglichkeit den Pegel des Subwoofer vom B&O einzustellen.
Ich habe einen 2016ner Probegefahren bei dem dies ging.
In verschiedenen Beiträge davon gelesen das es wohl in einer Softwareversion mal ging unter anderem hier
hat hier jemand schon eine Vorgangsnummer für den freundlichen oder ist bei den Kartenupdates auch ein Softwareupdate dabei oder sowas?
16 Antworten
Ne Schlagzeile wird es bei so einem kleinen Thema bestimmt nicht aber ich denke die Presse kann hier mehr erreichen als wir kleinen Kunden.
@eRacoon : auf dem Bild ist ein SB zu sehen...habe einen SW-Regler, da Mj.2018....der aha oder eher oha-Effekt ist leider direkt nach dem Umlöten ausgeblieben...ich habe viel Zeit damit verbracht und diverse Einstellungen ausprobiert, auch schriftlich festgehalten, welche Kombination für mich am besten klingt...ich verwende z.Zt. MP3-files mit 320 kB/s...hatte auch schon FLAC-files verwendet, habe aber auch keinen Unterschied heraushören können...ich kann mit einigen Mängeln leben, aber nicht mit dem B&O-System....vielleicht denken viele, ich bin nur am Meckern...aber nach allem, was ich mit der Premium Marke AUDI erlebt habe, hat man irgendwann den Kanal voll...aber vielleicht bin ich ja doch beratungsresistent, da ich jetzt zum vierten Mal Audi ne Chance gegeben habe und AUDI zum dritten Mal in Folge wieder gepatzt hat....Design ist eben doch nicht alles....außen Hui, innen (Technik) pf.....