Subaru Justy Tuning

Subaru

Hallo!
Bin schon länger auf der Suche nach diversen Tuninig
und Styling Teilen für mein ´93 Justy 1200GLi!
Habe gehört, es soll da Tieferlegungsfedern geben!?!
Ausserdem suche so was wie schwarze Rückleuchten, oder so ähnlich!Gibst für den nicht auch nen Käfig?
Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen!!!!

Mfg

103 Antworten

Was hält die Justy Tuning Szene von so einem Spoiler für einen Justy? Is ja eigentlich für nen Swift.. aber wurscht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Den find ich schön,
aber da fehlt noch was dran....nochn
gitter rein oder so. 😉

Für 10 Euro gibt es noch ein Gitter dazu 😉 Is klar..

Hallo!
Suche dringend Spoiler für meinen Justy Bj.93
Gruß Martin

Ähnliche Themen

Neues aus der Justy Szene?!?

Hallo Leute,

hab lange keine verrückten Ideen zum Justy Tuning gelesen. Ich will jetzt aber noch mal ran. Mein EX-Rallye Auto soll jetzt wieder zusammengeschraubt werden. Hab mir schon ein paar neue KYB Dämpfer gekauft, den Käfig ausgebaut, und will bald mit der Karosse anfangen. Der Justy soll Schwarz Metallic Lack bekommen, 35mm tiefer, Käfig, Schalensitze, Motorhaubenhalter, Unterfahrschutz, .....

Die Dämpfer werde ich mir vielleicht auf Gasdruck umbauen lassen:-) und mal schauen ob der Motor noch ein bischen was hergibt.

Wenns soweit ist, werde ich mal ein paar Bilder hochladen.

Wenn noch jemand ein paar brauchbare Teile zu verhögern hat, lasst es mich wissen..

Bis dann....Gruß MIKE

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Umbau.

Ich hab hier noch ne Silberne
Karosse ohne Motor Stehen.
Vielleicht kannste ja ein paar teile brauchen.
Kann jeder Zeit besichtigt werden!
Bei Interesse bitte melden.

MfG

Ja iss schon klar Brüderchen

Den Schrotthaufen würde ich mir noch nicht einmal in eine Waschmaschine einbauen, und außerdem ist der ja schon mir.......schenk ich Dir aber jetzt:-)

Gruß Dein Bruder

😁 😁
Pssssssssssst.
Vielleicht hätte sie jemand geholt,
dann hätten wir nen prob. weniger. 😁

Seit wann kann man Justy´s in waschmaschinen bauen?? 😁 Bekommt man das eingetragen?
Sieht bestimmt Lustig aus!

Wann willste denn anfangen mit Umbauen?
Und wo???

Hast auch E-mail von mir, und ich hab
neue Handy-Nr.

PS: Ich hab Justy genug. Einer schickt mir 😁

Hey Leute,
Gibt´s was neues von den Justy-Tuner?

Ich hab jetzt "Rallye Justy´s" Rallye Justy gekauft 😁
Werd bald anfangen zu schrauben 😉

es gibt was neues

hab mir jetzt 14-Zoll felgen auf den Justy montiert!

Alutec Zero, 6x14, LK4/100, ET35, Zentrierung 59,1 mm

Reifen Continental SportContact, 185/50R14 77V
(165/60R14 würde auch gehen)

Die ganze kombination hat TÜV-ABE, allerdings muss die reifengröße eingetragen werden (wie immer), und bei den 185 muss zusätzlich "gegebenfalls an Achse 2 durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination hergestellt werden"

Unter achse 2 vertehe ich die hintere achse, beim "test" in der kurve oder bei einem bremsvorgang hats aber dann doch vorne selbst gebördelt ;-)
Jedenfalls muss vorne und hinten was gemacht werden! Wahrscheinlich reicht es, mit dem föhn den lack sonnenwarm zu machen und dann mit einem gummihammer die kante des radlaufs nach oben zu biegen. Vorne kann man vielleicht sogar nur das ganze mit der hand ein paar millimeter ziehen.

Und so siehts aus

sorry dass die qualität mies ist, da war ein handy am werk

wie man hier sieht stehen die leicht raus, aber die lauffläche ist noch gedeckt und es sieht noch nicht prolig aus

nochmal eins

Also ich habe 195/45 auf 14" mit ner ET von 38 und muss nichts ändern.. habe allerdings auch den Swift/Justy 🙂

Soweit ich weiß, muss die Reifengröße nach Europäischem Recht nicht mehr sofort eingetragen lassen werden.. es langt beim nächsten TÜV Besuch des Autos. Da Europäisches Rech das Deutsche Recht schlägt, werde ich da nichts extra zum TÜV rennen.. und wenn mich Polizei kontrolliert, binde ich das denen auf die Nase.

Deine Antwort