ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Subaru Justy Tuning

Subaru Justy Tuning

Themenstarteram 2. Oktober 2003 um 18:45

Hallo!

Bin schon länger auf der Suche nach diversen Tuninig

und Styling Teilen für mein ´93 Justy 1200GLi!

Habe gehört, es soll da Tieferlegungsfedern geben!?!

Ausserdem suche so was wie schwarze Rückleuchten, oder so ähnlich!Gibst für den nicht auch nen Käfig?

Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen!!!!

Mfg

Ähnliche Themen
103 Antworten
am 15. August 2004 um 13:06

jo das problem ist lediglich, das bei mir steht das ich explizit vorführen muss, wegen den radlaufauschnittkanten

hei, leudde!

geile justy pics!

ist schon jemand auf die idee gekommen mehr als 15 zoll felgen zu montieren??

gruss

am 3. April 2005 um 22:48

ja sicherlich die idee gabs, ich kann mich gut erinnern wie wir testweise reifen+felgen von einem golf2 montierten, die so groß waren dass es hinten geschliffen hat wenn jemand hinten drin saß. Der wagen hat mit dieser kombination auch überhaupt nicht mehr gezogen (speziell 4/5.g) wegen der damit geänderten übersetzung. Also müsste man die übersetzung anpassen und das soll erst jemand machen - der aufwand steht in keiner relation.

am 4. April 2005 um 11:36

die übersetzung ist schon kurz genug. ich denke der motor braucht ganz einfach mehr dampf.

turbolader oder größere zylinderkopfdichtung plus chiptuning ist das erste was mir dazu einfällt. dazu noch nen skihalter von aldi auf dem dach montieren und fertig ist der wolf im schafspelz.

:D

am 4. April 2005 um 12:44

nix für ungut, aber ich finde die 14" felgen sind viel zu groß und sehen ohne tieferlegung ziemlich lächerlich an dem auto aus.

warum nicht einfach eine 13er felge die zum auto passt?

am 4. April 2005 um 12:47

.

am 4. April 2005 um 14:06

chiptuning

 

Hallo,

kenn mich mit den chips noch nicht grad aus,

kann ich da einfach einen anderen chip reinwerfen und passt schon, oder wie ?

gibt es tuningchips für den justy ?

mfG Martin

am 4. April 2005 um 16:07

chips von der stange gibts vllt. für golf und co. aber nicht für nen exoten wie den justy. abgesehen davon ist das eh alles nur spielzeug mit dem man den motor schneller ruiniert als man "tuning" sagen kann.

mit nem chip alleine macht man normalerweise keine mehrleistung, sondern die motorsteuerung muss per chip neu auf jedes anbauteil angepasst werden. ein chip lohnt sich also erst in kombination mit einem (echten) sportauspuff, lufi und modifizierter kopfdichtiung. sowas wird vom fachmann erledigt, ist teuer, aber äusserst effektiv.

;)

also, die weissen felgen von dem zweiten justy finde ich noch einen tick zu klein.

es gibt da aber was, was es für alle autos gibt: den resistor bei ebay;)

check it out baby and tell us when you killed the car;)

am 6. April 2005 um 13:08

14" sieht toll aus siehe bild, tieferlegungen sind beim justy pervers. Dafür hat man doch die bodenfreiheit

mit konventionellen mitteln kann man am justy kaum was machen. Bei kleinem tuning macht man auch nichts kaputt. Subaru Tutto (Justy limusine, 840kg mit ECVT) in taiwan hat 85PS standard mit gleichem motor, gleicher verdichtung, gleicher auspuffanlage.

Grosses tuning: Justy LSR oder turbo (wurde beides ohne resultat zur genüge behandelt oder www.justywrx.8m.com der geht sicher ab wie schmidts katze

boe, da hat einer aber xtreme langweile!

echt geile machine nachher!!!

gruss

am 9. November 2005 um 6:48

Winterzeit !!!!!

 

Da sind die Justy Fahrer ja wieder! Jetzt Kommt erst noch mal der Winter und am Wochenende melde ich meinen CRX ab und steige wieder auf mienen neu gebauten Justy um.

Die Tage stelle ich noch ein paar Bilder ein. (Radläufe hinten ca. 3cm gezogen, Musik!!!, schöne Innenausstattung,....)

Gruß Mike

am 2. Dezember 2005 um 9:46

jetzt im wintere würde mich ein justy auch reizen....

aber ich weis nicht, wo ich günstig (<1000€) einen Brauchbaren herkriege....

zum thema mehr leistung: wenn der justy teilweise baugleich mit dem swift ist, müste doch die 1,3 16V GTi maschiene vom swift passen, oder? die hätte serie 101PS...

ein freund hat einen swift GTi, der geht ab wie sau.... *g*

Hallo ich bin mir nicht sicher ob es die lager sind kann mir da jemand helfen

Danke fur antworten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Subaru Justy Tuning