Styling 32 Brillant Line - pulverbeschichten im Alulook
Moin,
habe mir für mein bostongrünes Coupe schöne Styling 32 in 8J und ET34 geholt. Leider ist mir dann nach Montage aufgefallen, dass mir die Brilliant Line-Ausführung an nem grünen Coupe überhaupt nicht gefällt. Ich finde aber vom Tiefbett her die Felgen perfekt und möchte sie ungern deshalb verkaufen. Daher die Frage: Bekommt man die Felgen durch Pulverbeschichtung in genau diesen hellen Alulook, wie die Styling 32 auch normalerweise daherkommen? Oder geht das nur mit (teurem) Lackieren der Felgen?
Vllt hat der ein oder andere da schon Erfahrung.
Beste Grüße aus Rostock
Beste Antwort im Thema
Ich hab für das Pulvern 170€ bezahlt. Ob man dafür nen neuen Satz Felgen kriegt?
20 Antworten
Sieht wirklich gut aus! Und wenn ich das richtig sehe, hast Du da auch die aktuellen Nabenabdeckungen mit Chromrand von BMW verbaut?
Die habe ich mir vor kurzem auch neu bei BMW geholt, weil das einfach besser aussieht, als mit den "alten" Alu-Plaketten (bekommt man bei BMW sowieso nicht mehr zu kaufen) und rundet m.M.n. die Optik optimal ab 🙂
Zitat:
@wbf325i schrieb am 11. Juni 2017 um 21:18:28 Uhr:
@ShobizzSieht wirklich gut aus! Und wenn ich das richtig sehe, hast Du da auch die aktuellen Nabenabdeckungen mit Chromrand von BMW verbaut?
Die habe ich mir vor kurzem auch neu bei BMW geholt, weil das einfach besser aussieht, als mit den "alten" Alu-Plaketten (bekommt man bei BMW sowieso nicht mehr zu kaufen) und rundet m.M.n. die Optik optimal ab 🙂
Die Nabenabdeckungen habe ich über Kleinanzeigen für 20€ gekauft - ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass die sich im Vergleich zu meinen Alten unterscheiden, aber jetzt wo du's sagst 😁
Ich habe ein Meergrünes E36 Cabrio und möchte mir Styling 32 Felgen zu legen. Die richtigw Größe gäbe es grad für 400€ nagelneu, allerdings nur in Brilliant Line. Ich bin mir nicht sicher ob mir das gefällt, da mir der Vergleich fehlt. Hat hier vlt jemand Bilder von "normalen" styling 32 Felgen so zum Vergleich? Oder einen allgemeinen Vergleich einer Felge mit und ohne Brilliant Line?
Zitat:
@UnableToLoad schrieb am 10. Dezember 2020 um 13:46:06 Uhr:
Ich habe ein Meergrünes E36 Cabrio und möchte mir Styling 32 Felgen zu legen. Die richtigw Größe gäbe es grad für 400€ nagelneu, allerdings nur in Brilliant Line. Ich bin mir nicht sicher ob mir das gefällt, da mir der Vergleich fehlt. Hat hier vlt jemand Bilder von "normalen" styling 32 Felgen so zum Vergleich? Oder einen allgemeinen Vergleich einer Felge mit und ohne Brilliant Line?
Die gab es tatsächlich in 15'' für den E36 auf dem US-Markt. Sehen ähnlich aus wie glanzgedrehte Felgen. Für den E36 kenne ich diese Felgen so allerdings nicht, eher für den E46 (passen ja auch) und/oder für den E39. Passen würden die zur Außenfarbe auf jeden Fall. 400.- Euro wäre für einen neuen Radsatz schon "billig".