Stufenlose Tieferlegung SQ5
Hallo Gemeinde,
für den SQ5 gibt es von KW einen Federnsatz zum Tieferlegen mit stufenloser Höheneinstellung vorne/hinten 5-35/10-35 mm incl. TÜV für 545 EURONEN.
Beste Antwort im Thema
ja und. ??....möchtest du hier Werbung für die Gewindefedern machen, oder suchst du Erfahungsberichte....
??
57 Antworten
?????? um wieviel ist deiner tiefer?
Momentan etwas über 100mm. 😉
Ist aber vom Q5 und nicht vom SQ5 oder nicht?
Wow. Ok. Das ist schon viel. Optisch für mich auch grenzwertig. Danke erstmal.
Ähnliche Themen
Ja stimmt. von der Q5 Höhe gerechnet... Sorry
Wobei wir doch mal Bilder gemacht haben, da war glaube ich der Unterschied 6 cm oder nicht?
Hm irgend was war da. Hast du noch ne Ahnung in welchem Thema?
Hab es. Es Waren 7cm zu deinem. Also passt ja die Sq ist ja 30 mm tiefer als normal.
Ich habe nur das Bild bei mir gefunden.
Da ist es von der Mitte 425mm gewesen oder täuscht das🙄
RS6-Rudi schreibt in seiner Eingangsfrage nur von Federn mit 4cm Tieferlegung. Ich gehe mal davon aus, dass es Federn für den Q5 sind. Daher würde ein Einbau im SQ5 nur zu einer weiteren Reduzierung von 1cm führen. Aber vielleicht stellt er hier mal den entsprechenden Link ein und wir können feststellen, wofür die Federn grundsätzlich bestimmt sind.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 19. März 2016 um 20:12:56 Uhr:
Ich habe nur das Bild bei mir gefunden.
Da ist es von der Mitte 425mm gewesen oder täuscht das🙄
Keine Ahnung. Damal hättest du 44cm gesagt. Kannst nur du sagen.
Zitat:
@hoewel schrieb am 19. März 2016 um 20:21:57 Uhr:
RS6-Rudi schreibt in seiner Eingangsfrage nur von Federn mit 4cm Tieferlegung. Ich gehe mal davon aus, dass es Federn für den Q5 sind. Daher würde ein Einbau im SQ5 nur zu einer weiteren Reduzierung von 1cm führen. Aber vielleicht stellt er hier mal den entsprechenden Link ein und wir können feststellen, wofür die Federn grundsätzlich bestimmt sind.
Wer weis was er gemeint hat vielleicht meldet er sich ja noch mal. Das mit den Gewindefedern um das es hier eigentlich geht hat er ja auch übersehen...
Sorry Jungs....ein Kumpel von mir bietet mir 40mm Federn zur Tieferlegung für den SQ5 an. Ich hab leider keinen Link.
Gebraucht? Ne dann lieber neue gewindefedern von kw für nur 500 Euro dann kann man die Höhe varieten.
Gebraucht nicht gut. Er hat sie nicht lang drin gehabt. Wollte seinen noch tiefer haben.