Studie Volkswagen Iroc

VW Golf 5 (1K1/2/3)

"Wolfsburg - Der Vorsitzende des Vorstands der Marke Volkswagen, Dr. Wolfgang Bernhard, wird am 24. August 2006 im Rahmen einer Pressepräsentation auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin die neue Volkswagen Studie Iroc präsentieren.

Die Enthüllung der Studie sowie die anschließende Präsentation durch Herrn Bernhard werden am Donnerstag, 24.08.2006, um 21.10 h MESZ (19.10 h GMT) auf folgender Frequenz übertragen:

Satellit: W1 – 10° Ost
Transponder: B6 / Ch 3
Downlink Frequenz: 11.144,830 Mhz
Polarisation: y-vertikal
TV-Standard: 625 PAL
Code: digital MPEG-2, 4:2:0, QPSK
FEC: 3/4
Daten-Rate: 8.448.000
Symbol-Rate: 6.111.319
Encoding: Tiernan"

Quelle: Volkswagen Media Services

Weiß jemand mehr? Ist das eine Studie zum kommenden Scirocco-Nachfolger?

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Arno Nühm

ich würde das nicht ernst nehmen... das bild ist von "Schulte Design" und die machen gerade keinen wirklichen professionellen eindruck.

die wurden einfach komponenten von anderen fahrzeugen zusammengebastelt (wahrscheinlich mit photoshop) und dann an die presse verkauft - einfach nur peinlich.

ist klar, dass der untertitel so hart ausfällt, was soll man sonst bei so einer grottenschlechten arbeit von ein paar minderjährigen photoshop-"künstlern" sagen? 😁

da mag ich die enthüllten erlkönig-bilder von autobild wesentlich lieber und sehen meistens realitätsbezogener aus.

Ich war vor ein paar Wochen auf einer Marketing Veranstaltung auf der es um den neuen Scirocco ging. Der Wagen der dort präsentiert wurde und zu dem wir dann ausführlich befragt wurden sah ziemlich genau so aus wie es der Stern und auch die AMS veröffentlich haben. Ein paar Details außen sowie innen wirkten noch ein wenig provisorisch, besonders der Grill und die Rückleuchten sahen aus wie Fremdkörper.

Bleibt zu hoffen das das nur Platzhalter für das eigentliche Design sind. Am geilsten waren die Felgen im Turbinenlook, die hätt ich mal gleich gerne mitgenommen. 😁

Gruß Eric

ich hab da schon mal andere bilder vom neuen scirocco gesehn nämlich das da.

und von vorne das da.

wenn der so raus kommt dann würd ich den sofort kaufen. sieht hammer mäßig aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kaptein

Vor allem in dieser Farbe.

Das is das Bild aus der Braunschweiger Zeitung.

Das hat mich auch geschockt, als ich es in der Braunschweiger Zeitung gesehen hab. 🙁 Das Ding sieht ja aus, als hätte man es schon mal vor ne Mauer gesetzt... zumal mich die Scheinwerfer verdächtig an den 3er BMW (E90) erinnern.

Die Bilder, die in der AutoBild veröffentlich wurden, sahen wesentlich professioneller und stimmiger aus.

So könnte er wo möglich auch aussehen...

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_o1

So könnte er wo möglich auch aussehen...

Von vorne absolut nicht mein Ding.

Bissel auf Möchtegern Audi und Opel Speedster getrimmt.

Zitat:

Original geschrieben von vwgolffahrer319

und von vorne das da.

der gefällt mir von den bis jetzt gezeigten varianten eigtl. noch am besten..

Zitat:

Original geschrieben von sportomatic

Ich war vor ein paar Wochen auf einer Marketing Veranstaltung auf der es um den neuen Scirocco ging. Der Wagen der dort präsentiert wurde und zu dem wir dann ausführlich befragt wurden sah ziemlich genau so aus wie es der Stern und auch die AMS veröffentlich haben. Ein paar Details außen sowie innen wirkten noch ein wenig provisorisch, besonders der Grill und die Rückleuchten sahen aus wie Fremdkörper.
Bleibt zu hoffen das das nur Platzhalter für das eigentliche Design sind. Am geilsten waren die Felgen im Turbinenlook, die hätt ich mal gleich gerne mitgenommen. 😁

Gruß Eric

AMS und Stern? Das wäre dann das hier:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../vw_scirocco.113136.htm

Genau der stand da. Und man sollte während der Arbeit keine Beträge schreiben. Nicht Marketing sondern Marktforschung sollte es heißen

Heute ist der 24.08.06! Was ist nun mit der Enthüllung?

Andreas

Re: Studie Volkswagen Iroc

Zitat:

Original geschrieben von tychon

Die Enthüllung der Studie sowie die anschließende Präsentation durch Herrn Bernhard werden am Donnerstag, 24.08.2006, um 21.10 h MESZ (19.10 h GMT) auf folgender Frequenz übertragen:

Aber Andreas man beachte doch bitte die angekündigte Uhrzeit😉

Viele Grüße

g-j🙂

aber jetzt ist´s schon 19:41 ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Blue-VR6

aber jetzt ist´s schon 19:41 ;-))

Jetzt wird es aber langsam Zeit ... 20:32 Uhr. ;-)

Andreas

Kann mir mal jemand erklären, wie ich das empfangen kann?
Geht das mit nem ganz normalen Sateliten Receiver?
Wie stelle ich den die ganzen werte ein??
HAb ne D-Box 2 von sagem...

Deine Antwort