Stromlaufplan von ZV 96er
Hallo,
Hat von euch jemand ein SLP von der ZV Pumpe 96er modell 4A0 862 257 B ( die pumpe mit 3 Steckern , einmal 6polig , einmal 16 polig und einmal 12 polig ; alle voll belegt ).
In meinem neuen elsawin gibt es nur noch SLP für 97er Modelle und da ist kein T6 Stecker sondern ein T10 (10polig) aufgeführt. Alle früheren SLP( Modell vor 97) sind nicht mehr integriert, selbst beim freundlichen kommt die Meldung "keine Daten vorhanden".
Auch bei digacom ist kein vollständiger schaltplan/Anschlussplan für den T6 Stecker zu finden bzw den T16 und T12 wenn alle drei verbaut sind.
Muss bei einem 96er Avant ne geteilt Schließung (us-schliesung) einbauen/umbauen. Mit 8L0 862 257 A
Vielleicht kann einer mit nem SLP helfen ... danke
Krissi22
33 Antworten
Hallo Simon02,
Kannst Du mir auch mehr Info und Bilder mailen über dieser kleiner Spezialschlüssel um diese Arbeit (entfernen des Servomotors) in 3 Minuten machen zu können?
Vielen Dank im Voraus
Flare_Solar
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tankdeckel öffnet nicht!' überführt.]
Moin,
ich muss den Thread hier nochmal ausgraben...
Bei meinem Dicken ist das Türschloss kaputt (klemmt), daher hatte ich die gloreiche Idee, einfach eine Fernbedienung nachzurüsten. Leider finde ich aber auch keinen Stromlaufplan, gleiches Problem wie beim Thread-Ersteller: 96er Modell, Stromlaufpläne in der Else erst ab 97.
Ich habe eine Pumpe mit nur 2 Steckern, welche beide nicht voll belegt sind:
1x 6-polig, wovon nur 2 Pins belegt sind, nehme mal an das ist die Stromversorgung und
1x 12 polig, davon 8 Pins belegt, wovon 2 durchgeschleift sind, also letztendlich nur 7 Kabel
Hat jemand den Stromlaufplan dafür und würde ihn mir geben? Ansonsten bekomm ich mein Auto demnächst nicht mehr auf 🙁
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Vielen Dank für die riesige Menge an hilfreichen Tipps... Ich hab es heute durchgemessen und so hinbekommen. Falls nochmal jemand das gleiche Problem haben sollte:
ZV Auf - braun/grün
ZV Zu - braun/grau
Blinker - schwarz/grün & schwarz/weiß
Klemme 15 - schwarz/blau
Klemme 30 & Masse habe ich direkt von der Batterie abgenommen
Hey Leute,
da ich noch nicht viel schlauer geworden bin, muss ich jetzt auch noch mal schreiben.
Ich will ja Original ZV Funk nachrüsten. Hab mir eine besorgt, 8L0 862 257 G und hatte eine drinnen 4A0 862 257 J.
Hat so weit auch alles funktioniert, bis auf Blinker und nur Fahrerfester ging mit einem Knopfdruck automatisch nach unten. (Nur automatisch nach unten), egal.
Ich brauch ganz dringend den stromlaufplan von den beiden Pumpen bitte. Da ich den 10pin Stecker nur zu 80% umpinnen konnte, Sperrt es zwar auf und zu und fester funktionieren wie zuvor, aber DWA geht nicht und das Schlimmste! Die Karre geht nicht mehr an. Die Zwei Plus Leitungen hab ich anschließen können und Masse, Blinker erstmal Wurst. Dann hab ich noch zwei Schwarz/Gelbe Kabel auf einem Pin. Was ist das?
Audi S6 c4 20v bj.7/94