Strom für mobiles Navi im TT?
Morgen Leute,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines TT's und versteh euch jetzt voll und ganz warum ihr den 8N so geil findet 😁 Jetzt zu meiner Frage. Und zwar habe ich ein TomTom und wollte gerne wissen wo ich im TT Strom fürs Navi herbekomme weil ein Zigarettenanzünder habe ich noch keinen gefunden. Mfg Maas 😎
20 Antworten
Junge junge willste nich noch mehr übertreiben? Ich hatte das Auto noch nicht mal einen Tag wo ich diese Frage gestellt habe, außerdem ist die Klappe ja nicht so offensichtlich wenn man sich mehr auf die anderen Sachen konzentriert 🙄
aja aber mal ganz ehrlich.. schon etwas übertrieben oder findest du das im nachhinein net auch?? naja ist ja jetzt egal
Letzt hat hier einer gefragt was diese komische Klappe am Rückspiegel ist. Abgesehen davon dass es ja logischerweise eine sonnenblende sein soll hat er diese erst nach fünf Jahren entdeckt.
Dann soll er lieber gleich fragen bevor er den Zigarettenanzünder erst nach fünf Jahren entdeckt und solang mit ausgedruckten Routenplanzetteln durch die Gegend eiert.
@Maas89: Willkommen im Club. Bist zufrieden mit deim neuen Baby?
Zitat:
Original geschrieben von audi-tt
aja aber mal ganz ehrlich.. schon etwas übertrieben oder findest du das im nachhinein net auch?? naja ist ja jetzt egal
Klar ist es im Nachhinein eine dumme Frage aber ich war einfach so begeistert von dem Baby das ich das übersehen habe 🙄 Sollte jetzt keine dumme Annmache an dich sein 😉
Ja klar bin ich zufrieden mit meinem Baby. Wie soll es auch anderst sein wenn man von einem 3er Golf mit 75PS auf 224PS umgestiegen ist 😁 Aber das Auto ist echt der Wahnsinn. Vorher konnte ich nie verstehen warum hier alle so von ihrem Baby schwärmen aber jetzt bin ich selbts dabei 😁