striemen an der türablage entfernen??
tach,
ich bin mit meinen schuhen schon desöfteren an den türablagen(türverkleidung unten) entlangestreift.
und dadurch sind da jetzt so ne art gummisstriche dran.
habe es mit nem fechten tuch und wegreiben versucht...aber die streifen kommen irgendwie immer wieder durch.
ist hier jemand vom fach.....und weiss wie die striche abgehen?
32 Antworten
ihr werdet lachen, aber:
beim bund haben wir gummiabrieb an den möbeln mit etwas öl (eigentlich zum reinigen der waffen gedacht) auf einem lappen entfernt. ist nämlich ein super lösungsmittel und das ging ganz einfach mit einem wisch! natürlich müsste man im auto dann aber anschließend entfetten...
grüßles
Stillgestanden!
Öl? Kenne ich auch, aber das wären ja dann für die Ablage 2 Arbeitsschritte.
Rühren!
Ich hatte mir mal die Infos auf der MP Homepage durchgelesen. Der "Radierer" ist wohl auch mit ein wenig Vorsicht zu genießen: wenig Wasser und nicht zu doll reiben ...
Hallo Corrado-HH,
wo drückt der Schuh. Ich war ja wohl überhaupt nicht beleidigend, fand es halt komisch, dass jemand mit dem Fuß an der Sitzschublade hängenbleibt. Hättest mich ja mal aufklären können, wie sowas geht. Aber nein, sofort die Waffe entsichern und auf Angriff schalten. Junge , Dir will keiner was, ein kleiner Spass wird doch mal in Ordnung sein, oder? Es wird hier viel Interessantes und Nützliches besprochen, da muss das doch auch mal gehen. Ich denke wir beiden kriegen das auch noch hin.
Schönen Abend noch, bis dann
alfred_t