ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Glide ist ein Spielzeug

Street Glide ist ein Spielzeug

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 15. Juli 2012 um 13:37

Hi liebe Gemeinde,

am Samstag bin ich ausreichend Street Glide brobegefahren! Das Ding lässt sich wie ein Spielzeug bewegen. Was etwas Umgewöhnung ist, das Schieben, vor allem Am Berg, wenn man quer zu einer Strasse steht und der eine Fuß irgendwann zu kurz wird. Da habich schon etwas Bammel bekommen, dat ich die Kiste umschmeiss, denn wenn die mal in Wallung kommt, hebste da nix mehr. Wobei ich denke, datt ist reine Gewohnheit.

Habe mir ne Strecke ausgesucht, die sehr viele enge Kehren hat und noch ne Motocrossstrecke..:D:D:D:D:D

Jungens, sogar die engen Kehren gehen gut, reine Gewohnheit. Der Fahrkomfort ist unglaublich geil.

Ich kam beim Heiko an und da stand dann auch ein Köllege mit ner CVO, 1000 KM gelaufen. Und keine zwei Minuten später kam ein Anderer, dieselbe Mühle, CVO beide Bj 2012 in Schwarz mit den grauen Flammen und dieser mega Multimedie-Anlage und den Hammerboxen, auch im Koffer.

Der Eine hat ne J&H drauf, der andere ne ESM2 von Kess... Jungens, die ESM2 auf dem Tourer ist der absolute Oberhammer, sowas geiles hab ich noch nie gehört!!!:cool::cool:

Also fragte ich, ich will bitte die mit den Kess, gesagt getan, dem das Ding entwendet, Genisis Livekonzert über 7.1 Lautsprecher durch den Schwarzwald.... An der Ampel haben die Leute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, als ich neben einem Russenmercedes stand und der den Russenschlager drinne hatte und ich mit dem Drumsolo mit Phil Collins neben dem stand... Da war die Harman Kardon von dem Russenstern nur noch ne seichte Polka vom Baikalsee...

Kurzes Fazit: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich wieder rein zum Heiko und gesagt: Beschdelle bidde...:cool::cool:

Sobald der ne 103er hat, ist die mir...!!!

Kommentare bitte keine!:p:p

Grüße Kette

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Also fragte ich, ich will bitte die mit den Kess, gesagt getan, dem das Ding entwendet, Genisis Livekonzert über 7.1 Lautsprecher durch den Schwarzwald.... An der Ampel haben die Leute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, als ich neben einem Russenmercedes stand und der den Russenschlager drinne hatte und ich mit dem Drumsolo mit Phil Collins neben dem stand... Da war die Harman Kardon von dem Russenstern nur noch ne seichte Polka vom Baikalsee...

zu kurzer Schwanz?

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Mit der Bitte um Verständnis: Kein Kommentar!

Gruß SCOPE ;)

Und wat iss mit deiner 125er enduro?

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 13:41

ach ja, falls einer nen Bobber will, der extrem gut läuft, bitte melden...:eek::eek::(:rolleyes:

Tante EDIT:

Legal laut...!!!!

Schreib noch : LEGAL laut! (Falls einer die SuFu befmüht :D)

:D gut editiert :D

Hey Kette, na dass das dann doch so schnell geht?...

Sind nun alle auf den WoMo- Sofa-Trip gekommen?

Denk an den Wellnessbereich..... :):)

Gruß Skip

am 15. Juli 2012 um 13:49

@ kette

stimme in allem zu

Auch Küche, Diele, Bad kann richtig geil sein.

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 13:52

genau das ist der springende Punkt Skip,

das Ding lässt sich superbequem fahren und sehr leicht in die Ecke schmeissen. Fettes Heck, 21" Vorderrad vom Rick's, das mit den Totenköpfen, schwarz versteht sich, alle Lackteile reischswehrgrau (wattenschöner Farbton:D) und ab geht die Post...

Ich fahre mittlerweile bloß noch längere Touren und die 30 Mal kurze Touren fahren die anderen mit den E-Glides auch mit ihren E-Glides. Die haben alle noch andere Mopeds und bewegen zu 99% nur noch die Tourer...

Warum soll ich zwei Mopeds in der Garage zu stehen haben...

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von FLH11

@ kette

stimme in allem zu

Auch Küche, Diele, Bad kann richtig geil sein.

Ja und der Skodi ist Garagentorelektriker und der baut mir meine Nespresso ein, ich will keine Saeco und da entfällt auch der gastronomiebedarfe Wasseranschluss. Ich will ja keinen Kaffee verkaufen sondern nur selbst trinken. Fleischkäs im Weckle und Fleischküchle werden natürlich an der Wärmetheke verkauft...

@ Kette

Klar, wenn man lange Stecken macht, macht das Sinn....

Sicherlich werde ich früher oder später auch mit nem Einfamilienhaus unterwegs sein.... :)

Gruß Skip

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 14:03

genau, 200 Kilometer mit aufwärtstrend am Tag, da macht ein Tourer Sinn!

Ach noch was..... Mach die Musik nicht so laut, nicht dass du noch Ärger mit den Nachbarn bekommst und die Blauen dich anhalten und wegen zu lauter Musik drankriegen.... Alles schon vorgekommen... :):D:D

Sach mal Kette,

wat rauchst du denn neuerdings fürn Zeug;)

So kennt man deine Kommentare ja gar nicht:cool:

Aber is klar, wenn sich im normalen Leben was ändert, dass man nach was NEUEM sucht...

Gruß

Uwe

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Sach mal Kette,

wat rauchst du denn neuerdings fürn Zeug;)

So kennt man deine Kommentare ja gar nicht:cool:

Aber is klar, wenn sich im normalen Leben was ändert, dass man nach was NEUEM sucht...

Gruß

Uwe

:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Glide ist ein Spielzeug