ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Glide ist ein Spielzeug

Street Glide ist ein Spielzeug

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 15. Juli 2012 um 13:37

Hi liebe Gemeinde,

am Samstag bin ich ausreichend Street Glide brobegefahren! Das Ding lässt sich wie ein Spielzeug bewegen. Was etwas Umgewöhnung ist, das Schieben, vor allem Am Berg, wenn man quer zu einer Strasse steht und der eine Fuß irgendwann zu kurz wird. Da habich schon etwas Bammel bekommen, dat ich die Kiste umschmeiss, denn wenn die mal in Wallung kommt, hebste da nix mehr. Wobei ich denke, datt ist reine Gewohnheit.

Habe mir ne Strecke ausgesucht, die sehr viele enge Kehren hat und noch ne Motocrossstrecke..:D:D:D:D:D

Jungens, sogar die engen Kehren gehen gut, reine Gewohnheit. Der Fahrkomfort ist unglaublich geil.

Ich kam beim Heiko an und da stand dann auch ein Köllege mit ner CVO, 1000 KM gelaufen. Und keine zwei Minuten später kam ein Anderer, dieselbe Mühle, CVO beide Bj 2012 in Schwarz mit den grauen Flammen und dieser mega Multimedie-Anlage und den Hammerboxen, auch im Koffer.

Der Eine hat ne J&H drauf, der andere ne ESM2 von Kess... Jungens, die ESM2 auf dem Tourer ist der absolute Oberhammer, sowas geiles hab ich noch nie gehört!!!:cool::cool:

Also fragte ich, ich will bitte die mit den Kess, gesagt getan, dem das Ding entwendet, Genisis Livekonzert über 7.1 Lautsprecher durch den Schwarzwald.... An der Ampel haben die Leute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, als ich neben einem Russenmercedes stand und der den Russenschlager drinne hatte und ich mit dem Drumsolo mit Phil Collins neben dem stand... Da war die Harman Kardon von dem Russenstern nur noch ne seichte Polka vom Baikalsee...

Kurzes Fazit: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich wieder rein zum Heiko und gesagt: Beschdelle bidde...:cool::cool:

Sobald der ne 103er hat, ist die mir...!!!

Kommentare bitte keine!:p:p

Grüße Kette

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Also fragte ich, ich will bitte die mit den Kess, gesagt getan, dem das Ding entwendet, Genisis Livekonzert über 7.1 Lautsprecher durch den Schwarzwald.... An der Ampel haben die Leute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, als ich neben einem Russenmercedes stand und der den Russenschlager drinne hatte und ich mit dem Drumsolo mit Phil Collins neben dem stand... Da war die Harman Kardon von dem Russenstern nur noch ne seichte Polka vom Baikalsee...

zu kurzer Schwanz?

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Da kann ich Dir zustimmen Kettchen. Habe gestern ca 600km mit der E-Glide runtergerissen und bin Abend noch ganz entspannt gewesen,aber trotz allem möchte ich meine anderen Baby´s nicht missen geschweige denn hergeben !

Überlegs Dir nochmal ob Du die Springer hergeben willst !!!

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Sach mal Kette,

wat rauchst du denn neuerdings fürn Zeug;)

So kennt man deine Kommentare ja gar nicht:cool:

Aber is klar, wenn sich im normalen Leben was ändert, dass man nach was NEUEM sucht...

Gruß

Uwe

Die Frauen gehen zum Friseur und lassen sich die Haare abschneiden oder so..... Wir kaufen ne neu Dicke.... :D

am 15. Juli 2012 um 14:11

Aber is klar, wenn sich im normalen Leben was ändert, dass man nach was NEUEM sucht...

Gruß

Uwe

:D:D:D

Nur Veränderungen bringen einen weiter im Leben.

Ja nee, is klar...

Kann aber auch teuer werden (Veränderung-Trennung-usw.)

Aber es kann auch positiver werden:)

Gruß

Uwe

Ich seh dat schon kommen: dat nächste Mal messen die MT-Prüfinjenöre nicht die Auspufflautstärke, sondern die Anlage durch :rolleyes: :D

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Hi liebe Gemeinde,

am Samstag bin ich ausreichend Street Glide brobegefahren! Das Ding lässt sich wie ein Spielzeug bewegen......

 

.......Der Fahrkomfort ist unglaublich geil..........

............Kurzes Fazit: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

........Ich wieder rein zum Heiko und gesagt: Beschdelle bidde...:cool::cool:

.........Sobald der ne 103er hat, ist die mir...!!!

Grüße Kette

Wenn Du jetzt noch behauptest, Springer sind Scheiße, kriegste Eine gescheuert! :D:D:D:D;)

 

liebe Grüße aus Kärnten

Rudi

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 15:17

http://suchen.mobile.de/.../164571867.html?...

gekauft!!!!:cool::cool:

coole sache mein alter :D:D:D

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 15:24

also, auf jeden Fall, Kofferverlängerungen, Baggerfender, anderes Rücklicht und Blinker V + H.... Und APE...!!!!:D:D

Faak isch komme....

am 15. Juli 2012 um 15:26

Pffffffffffffffffffffffffffffffffffftttttttttttttttt, wegen Scheidung schweren Herzens zu verkaufen, wegen Scheidung grinsend

gekauft!!!

Datt nennt man dann wohl Ironie des Schicksals!!:D:D:D

Willkommen in der Altherrenliga!! Geile Kiste das!! Aber hör sie Dir nochmal mit den Monster Ovals an(gibbet auch in mattschwatt);)

Glückwunsch Alder!!

 

Ach auf einmal dann doch wieder ??? Da mußte aber vorher Rudi sagen das der Dich von der roten Liste nimmt zwecks " Public Enemy One " nach Deiner Aussage zwecks " ich muß ja net jedes Jahr nach Faak " !!! :D:D:D

am 15. Juli 2012 um 15:30

P.S. mussich den Platz aum Hänger gezz neu vermieten???;):D:D:D

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

P.S. mussich den Platz aum Hänger gezz neu vermieten???;):D:D:D

Ne, ich krieg die da nich drauf, dat muss Du machen...:D

Wir haben gesagt wir fahren zusammen runter, dann machen wir dat auch...

Ausserdem habich zu viel Gepäck, die Kaffeemaschine muss ja mit...:D

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

http://suchen.mobile.de/.../164571867.html?...

gekauft!!!!:cool::cool:

:eek: Das ging ja schnell!:eek:

Viel Spaß mit dem Teil!:cool:

 

Ps.: Meinen bitte nur mit Milch, ohne Zucker! :p:p:p :D:D:D

 

liebe Grüße aus Kärnten

Rdui

Gratz zum neuen Bike, schau auch schon ne Weile auf die Sofas, aber ich bin vernünftig :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Glide ist ein Spielzeug