ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Bob Buch

Street Bob Buch

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 4:50

Moin Jungens,

 

seit gestern gibt es, anlässlich der Einführung der SB, vor 5 Jahren, ein Buch über die SB. Kein offizielles HD Buch sondern von

SB Fahrern/Enthusiasten, Customizern etc. Gibt`s n`Haufen Umbaubilder, 60 Autoren(über 50 SB Fahrer) etc.pp.

Leseprobe könnt Ihr Euch hier: www.the-bob-book.de/ ansehen.

 

Gruß

SBsF

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 4:50

Moin Jungens,

 

seit gestern gibt es, anlässlich der Einführung der SB, vor 5 Jahren, ein Buch über die SB. Kein offizielles HD Buch sondern von

SB Fahrern/Enthusiasten, Customizern etc. Gibt`s n`Haufen Umbaubilder, 60 Autoren(über 50 SB Fahrer) etc.pp.

Leseprobe könnt Ihr Euch hier: www.the-bob-book.de/ ansehen.

 

Gruß

SBsF

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

Nix gegen schöne Bikes,

nur rote Felgen und Weißwandreifen sind m.E. absolutes "No go!":mad:, genauso wie vorgeknickte Apehanger:( (aber: da bin ich, sicher in jeder Hinsicht vorgeschädigter, Easyridergucker der ersten Stunde -London 1969, im Kino am Picadilly Circus:D-), als man die Bikes nicht zum Posen, sondern, mit dem entspannenden Seesack an der (langen!) Sissybar im Rücken, den Apehanger als Verlängerung der Gabel -Linie, Linie, Linie!!!!!-, zum Durchqueren eines Kontinentes nutzte (und auf Weißwandreifen, Armbanduhren etc. "schiss":p ). Rote Felgen, weiße Wände???? Eine üble Spätfolge der Mod-/Rockerkriege, fürchte ich:rolleyes:.

......

Grüße Uli

Morgen,

Uli G. 10 Punkte!!!

Rote Felgen und Weißwandreifen mag ich auch garnicht und langsam bekomme ich auch "Alte Schule Alergie" :D

Besonders schlecht finde ich leider immer neue Baujahre, die auf alt getrimmt werden!!!

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen