ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Bob Buch

Street Bob Buch

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 4:50

Moin Jungens,

seit gestern gibt es, anlässlich der Einführung der SB, vor 5 Jahren, ein Buch über die SB. Kein offizielles HD Buch sondern von

SB Fahrern/Enthusiasten, Customizern etc. Gibt`s n`Haufen Umbaubilder, 60 Autoren(über 50 SB Fahrer) etc.pp.

Leseprobe könnt Ihr Euch hier: www.the-bob-book.de/ ansehen.

Gruß

SBsF

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 4:50

Moin Jungens,

seit gestern gibt es, anlässlich der Einführung der SB, vor 5 Jahren, ein Buch über die SB. Kein offizielles HD Buch sondern von

SB Fahrern/Enthusiasten, Customizern etc. Gibt`s n`Haufen Umbaubilder, 60 Autoren(über 50 SB Fahrer) etc.pp.

Leseprobe könnt Ihr Euch hier: www.the-bob-book.de/ ansehen.

Gruß

SBsF

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

lass dir das aber vom SB signieren.

das wird nochmal viel wert ;)

Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

Buch, Idee und Umsetzung sind super.

wenn et darin nich nur um so pottenhäßliche Moppeds gehen würde........

Deckuuuuuuuuuuuuung!!!!! :D:D:D

Softailer

P.S.: Ich hoffe auf dem cover hat irgendjemand noch das "d" bei powered angefügt. :D

Wieso???

Dein Tuntenhobel mit Schabracken is doch gar nich drin!!!!;):D:D:D

Außerdem wirsse bei Patty gezz sicher auf Diät gesetzt!! Mit Futtern wie bei Muttern isset gezz vorbei!!!

Beim nächsten Besuch könnter nachem Kaffee kommen, damitter zum Abendessen widder zuhause seit!!!:mad::mad:

Gruß

Achim

ey!!!! dat zählt nich! wenn man austeilt, muss man auch einstecken können :D und damit mein ich nich dat geld fremder leute. außerdem is patty raus aus der nummer, du hast ja schließlich den hobel vermurkst und sie muss damit klarkommen. :D:D:D und ans essen gehen is echt dat allerletzte, dat macht man nur, wenn man sich nich mag und ich lieb euch beide! ;)

samma, ist dat gezz bei die bobbersse inflationär, dat man de felgens in rot anpinselt? gabet die farbe in angebot oder wat?

wat is denn gezz mit den "d" wer war denn da lektor? :D:D:D

grüßle und schmatzeken

lulli

Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 20:33

Schönen Gruß vonne Patty, für Dich gibbet hier maximal nochen alten Keks, die Lackierung geht auf Patty zurück, zumindest die Farbkombi, ohne`n nettet Pülleken Barolo brauchsse Dir wohl keine Hoffnungen mehr auf watt anderes als nen Schimmelkeks machen.:D

Datt mitti Felgenfarbe kannze dann ja ma auffen nächsten SB Meeting zur Sprache bringen!!!:D:D:D:D

Ich mach Dir dann den Schlaf für die Wiederherstellungschirurgie!!!:p

Nee, ma Ernst beiseite, wer ne schlicht schwatte DeLuxe fährt, sollte sich nich zum Geschmackswächter erheben!!;):D

In diesem Sinne, bis neulich.

Achim

doch, gerade deshalb bin ich geschmackswächter.

meistens zeigt sich geschmack in der einfachheit der dinge......

einem aston martin db9 würdeste auch keine 16-zöller von a.t.u. verpassen, nur damitta individiell wird......

und dat mit patty un den onkel barolo bekommich schon hin...solange nehm ich erstmal den keks....her damit......

lieben gruß,

lulli

(und sach mir nich, dattu die roten felgen geil findest)

am 16. Oktober 2010 um 10:45

bisch ganz schön frech Lulli, logo sind die geil, die Gesamtheit von dem Bike stimmt, die Details... Es ist popig und das war so gewollt. Nur weil ein Feinschmecker nur auf die Produkte eines Landes was hält, heisst das nicht, dass er 'ne Ahnung hat! Du scheinst mir etwas einfach gestrickt, nichts für ungut, aber das Leben besteht aus mehr als nur ein paar Zutaten. Wenn Du nur auf Schlager stehst, brauchst Du uns nichts von Musik erzählen. Ich finde die Möhre mit den Lockomotivfelgen geil, würde es aber selbst nicht haben wollen. Schau Dir die CB von Achim an, einfach nur geil, muss aber nicht jeder haben wollen, so einfach ist das...

Ich finde, aus Street Bob's kann man jede Menge machen und einfach nur sagen, alle Street Bob's sind scheisse, ist ärmich...:cool:

Grüße

Andreas

andreas du nase,

um es dir jetzt noch mal deutlich zu schreiben, damit niemand etwas in den falschen hals bekommt. das ist ein running-gag zwischen achim und mir. er macht mein mopped schlecht wo es nur geht und ich mach das mit seinem genauso. das ich die aussagen hier nicht zu 100% ernst meine dürfte ja wohl klar sein. ich fahr oft genug mit der streetbobber-runde durch die gegend und hab noch kein augenkrebs bekommen.

und du hast recht, aus ner streetbob kann man ne menge und sollte man auch ne menge machen, weil dat mopped nach meinem geschmack im auslieferungszustand wirklich keine augenweide ist. warum sieht man wohl kaum eine im original durch die gegend knattern? man will die substanz, bekommt sie günstig und macht sie erstmal hübscher. es gibt harley-modelle, wo das nach meinem geschmack nicht so nötig ist, wie bei der streetbob.

ich kann dich beruhigen, mein gesichtsfeld ist deutlich weiter, als es nach meinen postings hier vielleicht den anschein hat. du wirst mein mopped bestimmt auch scheisse finden, aber dat juckt mich nich. ich muss damit ja rumfahren und mir musset gefallen.

also andreas, alles ist gut. und achim und patty wissen das auch, deswegen sorry, dass die hänseleien hier nicht per pn gelaufen sind und falsch verstanden wurden.

o.k.?

grüßle, softailer

P.S. Ich hab und würde nie behaupten dass ich ahnung von harleys habe. obwohl es hier glaube ich mehr um gefallen geht. und da hab ich meine meinung und die hat jeder.

softailer hat recht.

ne schtritbob isn lullimoped :D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 16. Oktober 2010 um 14:53

Ja nee is klar Sedge,

von Dir kann ja nix anners kommen!!!:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ja nee is klar Sedge,

von Dir kann ja nix anners kommen!!!:D

sischer doch ;)

muschimoped geht auch noch durch :D:D:D:D

am 16. Oktober 2010 um 15:14

Schon gut Softailer,

hast Dich ja jetzt lang genug ausgekotzt...:D

Sei froh, dass ich für Dich da bin...

Gruß

Nase

Hallo zusammen,

Buch war Heute im Briefkasten!!!

Gefällt mir richtig gut und coole Idee, die dahinter steckt!!!

Habt Ihr richtig gutgemacht Jungs!!!

@Achim: Leite doch bitte meine Meinung an die Jungs weiter, die aus dem S-B-F verantwortlich sind.

Gruß Brus

Nix gegen schöne Bikes,

nur rote Felgen und Weißwandreifen sind m.E. absolutes "No go!":mad:, genauso wie vorgeknickte Apehanger:( (aber: da bin ich, sicher in jeder Hinsicht vorgeschädigter, Easyridergucker der ersten Stunde -London 1969, im Kino am Picadilly Circus:D-), als man die Bikes nicht zum Posen, sondern, mit dem entspannenden Seesack an der (langen!) Sissybar im Rücken, den Apehanger als Verlängerung der Gabel -Linie, Linie, Linie!!!!!-, zum Durchqueren eines Kontinentes nutzte (und auf Weißwandreifen, Armbanduhren etc. "schiss":p ). Rote Felgen, weiße Wände???? Eine üble Spätfolge der Mod-/Rockerkriege, fürchte ich:rolleyes:.

Aber: Wer's mag:D

Ansonsten gelungen! Wird meine Büchersammlung bereichern! (Man kann ja beim Schmökern,an geeigneter Stelle, schnell die Augen zu machen, bevor man "Augenkrebs" bekommt:D).

Wenn der originale Lenker nicht eine, für meine Größe/Sitzhöhe, absolut unakzeptable Höhe hätte (WE-Testfahrt mit der ersten SB in H. Nur Regen! Handschuh in Ärmel, Wasser von vorn in Ärmel:mad:. Handschuh über Ärmel, Wasser von hinten in Handschuh, dann in Ärmel:mad:), wär's vllt damals auch eine SB geworden. So wurde es 'ne Fatbob.

Grüße

Uli

p.s.

Sind jetzt die Fatbobber mit der Erzeugung eines Fatbob-Buches dran?:confused:

Fatbobber aller Länder vereinigt euch!

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 22:14

Moin Uli,

bin normalerweise auch kein Freund dieser Kombi, aber wenn man sieht mit welcher Liebe zum Detail der Fangi seine Bob gestaltet hat, kann man nur den Hut ziehen. Und ich finde das sie aus der mattschwatten Masse heraussticht.

Hab fast alle der Bobs in natura gesehen und Fangi`s ist wirklich ein "Eyecatcher". Über die nach vorn "gestellten" Apes brauchen wir uns, glaube ich, nicht zu unterhalten!! Ist wie mit den Hunden und beiden Enden der Leine!;)

Gruß

Achim

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin Uli,

bin normalerweise auch kein Freund dieser Kombi, aber wenn man sieht mit welcher Liebe zum Detail der Fangi seine Bob gestaltet hat, kann man nur den Hut ziehen. Und ich finde das sie aus der mattschwatten Masse heraussticht.

Hab fast alle der Bobs in natura gesehen und Fangi`s ist wirklich ein "Eyecatcher". Über die nach vorn "gestellten" Apes brauchen wir uns, glaube ich, nicht zu unterhalten!! Ist wie mit den Hunden und beiden Enden der Leine!;)

Gruß

Achim

Unbestritten!

Grüße

Uli

Deine Antwort