Straßenvekehr: Manche spinnen echt!

BMW 3er E36

Ist mir gestern Abend passiert, fand ich nen bissel Komisch.

Straße, 2 Spuren in jede Richtug, Ortschafft, 50...
Ampel...Vor mir biegt nen Ford Mondeo auf meine rechte Spur.
Der schleciht vor mir mit 40 her....erstmal egal...100 Meter weiter Ortsausgangsschild, 70... er schleicht immer noch mit 40 da rum...okay, ich blinker raus, und auf die linke Spur, weil 40 wo 70 ist? Nein.
Ich bin auf selber höhe mit dem FoMo, da gibt der Gas wie nen blöder, das war kurz vor ner "Reisverschlußstelle", so das ich gut in die Eisen gehen mußte, um nicht gegen sone Verkehrsinsel zu donnern. Toll dachte ich mir. Danch wurde die Straße wieder 2 Spurig, und immer das selbe Spiel! Er geht unter 40..ich will vorbei, er beschleunigt! So, und da ich nur nen 316i untern hintern habe, brauch ich mich eh nicht mit nem FoMo anlegen! Hätte ich auch nicht mit nem 328 gemacht, weil mir sowas zu kindisch ist! Aber das Spiel ging 4 mal so! Was soll man da machen?! 😮
Denken die Leute eigentlich, nur weil man BMW fährt, hat man gleich 450 PS untern Arsch?! Hab mir das Kennzeichen gemerkt, aber ne ANzeige wegen Nötigung wird hier wohl nix bringen, weil ich alleine im Auto saß, die zu dritt. Super oder? War gestern Abend um ca 22 Uhr. Mal was ähnliches erlebt?

Gruß

Olli *sauer*

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Kein Witz, diesen Bat habe ich nem Kumpel gekauft weil ihn auch Leute beim fahren gestresst haben.

Obs viel hilft sei dahingestellt 😉

Dann aber auch nen Ball und Handschuh dazu gelegt,sonst kann es mecker geben mit den Werder Fans😉

Sowas würd sich auf der Hutablage sicher auch gut machen.

Zitat:

Aber das Spiel ging 4 mal so!

Alleine das fand ich schon geil 😁

Wenn der FoMo das extra machte und ich gehe mal schwer davon aus, probier ich das doch nicht 4 mal 🙂 Der wird sich schön bepisst haben vor lacchen, sorry aber ich hätte mich beölt wenn ich jemanden 4 mal so gef... hätte 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

so gef... hätte 😁

Du meinst.......so richtig gefi*kt ?

Ähnliche Themen

ja... so richtig mit alles und so 😁

hallo,

ich hätte da einfach abstand gehalten oder wär irgendwo rechts abgebogen oder auch links ^^

aber ein spass wäre sicherlich eine gaspistole gewesen und 3 warnschüsse aus dem fentser und ich wette du hast ihn zum letzten mal gesehen 😁

aber das wollen wir ja nicht....

viele grüße

techM

..

Moin,

ich finde es jedesmal extrem wenn man irgendeinen "aufgemotzen Kleinwagen"mit meist jungen Fahrern begegnet. Ich hab nichts weiter an meinem gemacht, und ist auch kein Rennwagen.. Aber reicht doch aus die meisten wenn man Gas gibt stehen zu lassen..Wenn man es denn braucht.

Meiner Meinung nach, scheint bei denen sobald nen BMW sehen ,der Gedanke zu kommen"Wenn ich den Verheiz dann hat meiner Ferrari Werte"

Auf der AB find ich meist in freigegebenen Strecken eher die gute alte"Da kommt n BMW.. mit mir nicht mein Freund"und mit 90 ab nach links..

Also halbe Vollbremsung, und man sieht das breite Grinsen von Heinz der zu Erika lächelt.

Ohne wen anzufeinden..Oder diese Hersteller Kriege wieder hervor...Auf der AB sind meiner Erfahrung nach die "Übelsten"Fahrer, die TDI Fraktion (Audi,Golf,Passat etc.)bis 190 und bloß nicht rüber.Finde die "Rasen "mittlerweile am Übelsten.Und diese Kisten die nen CW Wert haben wie Omas Haus😁 (Sprinter etc)

Aber wie so oft in den Beiträgen ein Schluß..Wenn alle ein wenig Umsichtiger Fahren habens alle leichter..Und so "Idioten" wie bei dir erlebt gibbet leider immer wieder.

MfG

Re: ..

Zitat:

Original geschrieben von Tears

Ohne wen anzufeinden..Oder diese Hersteller Kriege wieder hervor...Auf der AB sind meiner Erfahrung nach die "Übelsten"Fahrer, die TDI Fraktion (Audi,Golf,Passat etc.)bis 190 und bloß nicht rüber.Finde die "Rasen "mittlerweile am Übelsten.

Ich bin ziemlich viel auf der AB unterwegs und muss dir da voll zustimmen. Die aggressivsten Autofahrer sind meiner Ansicht nach die Audi's, die haben es einfach immer tierisch eilig.

Zitat:

Original geschrieben von Surferboy85

Angezeigt hätte ich denn auch nicht ich wäre ihm aber bis nach Hause hinter her gefahren und hätte ihm ordenlich eine auf Maul gegeben(eventuell noch paar leute rufen die mit klopen)

@ Surfer

boy

85: Na ganz toll. Somit hättest du schonmal mindestens eine Anzeige wegen Körperverletzung sicher und machst deinem Namen alle Ehre...

Weiterhin frag ich mich, was ihr mit euren Baseballschlägern, Teleskopschlagstöcken usw. machen wollt, wenn absolut kein echter Anlass (zB Notwehr) für den Einsatz dieses Mittels besteht? Eine Verurteilung wg. gefährlicher Körperverletzung mit evtl. Eintrag ins Führungszeugnis macht sich bei Bewerbungen immer gut 🙄. Weiterhin kann man auch mal vor dem Falschen stehen, da bringt dann auch eine Gaspistole nichts mehr.

Da es sich hier um Off-Topic & Straftaten handelt, mache ich den Thread erstmal zu. Beschwerden gerne an mich, alles weitere liegt beim BMW-Mod.

*closed*