Straßenvekehr: Manche spinnen echt!
Ist mir gestern Abend passiert, fand ich nen bissel Komisch.
Straße, 2 Spuren in jede Richtug, Ortschafft, 50...
Ampel...Vor mir biegt nen Ford Mondeo auf meine rechte Spur.
Der schleciht vor mir mit 40 her....erstmal egal...100 Meter weiter Ortsausgangsschild, 70... er schleicht immer noch mit 40 da rum...okay, ich blinker raus, und auf die linke Spur, weil 40 wo 70 ist? Nein.
Ich bin auf selber höhe mit dem FoMo, da gibt der Gas wie nen blöder, das war kurz vor ner "Reisverschlußstelle", so das ich gut in die Eisen gehen mußte, um nicht gegen sone Verkehrsinsel zu donnern. Toll dachte ich mir. Danch wurde die Straße wieder 2 Spurig, und immer das selbe Spiel! Er geht unter 40..ich will vorbei, er beschleunigt! So, und da ich nur nen 316i untern hintern habe, brauch ich mich eh nicht mit nem FoMo anlegen! Hätte ich auch nicht mit nem 328 gemacht, weil mir sowas zu kindisch ist! Aber das Spiel ging 4 mal so! Was soll man da machen?! 😮
Denken die Leute eigentlich, nur weil man BMW fährt, hat man gleich 450 PS untern Arsch?! Hab mir das Kennzeichen gemerkt, aber ne ANzeige wegen Nötigung wird hier wohl nix bringen, weil ich alleine im Auto saß, die zu dritt. Super oder? War gestern Abend um ca 22 Uhr. Mal was ähnliches erlebt?
Gruß
Olli *sauer*
38 Antworten
also seit ich meinen E36 habe,werde ich nur noch genötigt bedrängelt und verfolgt.Ohne Scheiss!!!10 mal mehr als mit jedem Auto davor...ich verstehe das nicht??ist es neid oder was??Komischerweise ,wenn die Spur frei wird oder ich mit solchen leute an der Ampel stehen,dann kuschen sie,oder verschwinden aufeinmal rechts.Und aggresiv werde ich kaum noch,egal was so leute machen.nach 5 MPU´s und insgesamt 3 jahren ohne lappen habe ich gelernt,das du nur ne Ohrfeige verteilen brauchst um vor dem psychologen zu stehen.Deswegen bleibt immer ruhig und scheisst drauf.Auf der rechten Spur ist es immer ruhiger als auf der linken....
5?! oh man! naja, ich hab ja kp wie viel ps sonen FoMo hat (war nicht ganz das neutste Model), aber ich glaub mit nen größeren Motor 😉 was solls. Jage nicht, was du nicht töten kannst 😉
aber ist es nicht immer so, das man sobald das auto ein wenig zurech gemacht ist ,man dumm angemacht wird, meistens vin irgendwelchen jungen jungchens in ihren ersten autos die einfach neidisch sind und vor den kumpel angeben wollen,und denk auch das es dabei sogar egal ist ob bmw oder gold oder audi oder sonst was. und acid, dein auto fällt nun mal auf und ist nun mal kein serien 3er. kann mir nichrt denken das die das passiert wäre wenn du nen normalen 3er fahren würdest
Ähnliche Themen
ja stimmt schon, manchmal schämt man sich schon, nur als dämlicher proll oder raser hingestellkt zu werden, weil man nen e36 fährt. traurig traurig! 🙁
Weisst du,das problem ist das wenn du so einen fertigmachst in nem Rennen.der nervt dich solange weiter bis du ihn vorbeilässt.habe ich ganz oft mit so 60 PS Kadetts und so Mühlen.Drängeln ne halbe stunde.Ich geb vollgas bis 80 nur um zu zeigen was ich könnte wenn ich wollte.Die typen werden immer kleiner im Rückspiegel.gehe wieder auf 50-55 km/h runter und trotzdem wollen die es weiter wissen,und nerven wieder nachdem sie aufgeholt haben.deswegen nützt einem da auch kein schnelleres Auto.
Sehr oft nerven auch Firmenwagen,Transporter und so verrückte...
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Weisst du,das problem ist das wenn du so einen fertigmachst in nem Rennen.der nervt dich solange weiter bis du ihn vorbeilässt.habe ich ganz oft mit so 60 PS Kadetts und so Mühlen.Drängeln ne halbe stunde.Ich geb vollgas bis 80 nur um zu zeigen was ich könnte wenn ich wollte.Die typen werden immer kleiner im Rückspiegel.gehe wieder auf 50-55 km/h runter und trotzdem wollen die es weiter wissen,und nerven wieder nachdem sie aufgeholt haben.deswegen nützt einem da auch kein schnelleres Auto.
Sehr oft nerven auch Firmenwagen,Transporter und so verrückte...
Wenn so unterbelichtete Gestaltet meinen sie wären schneller als mein BMW dann lass ich sie einfach vorbei... Sollen die doch ihren (meist) Kleinwagen am Anschlag fahren, bis der Motor hochgeht...😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
den GEdanke hatte ich allerdings auch, aber ich bin net so der Gewaltfanatiker, über sowas muss man ja stehen, sonst endet man selbst nachher im Krankenhaus wieder. Und sich wegen sowas seine Zukunft zu versauen, nur weil sich nen paar halbstarke wichtig machen wollen, neee!
Ja ist schon richtig aber ich hab mich in deiner Lage versetzt und ich glaub ich wäre da auf 180 gewesen
weil sowas is ja mega pissig
ja mit nem 316i kannste aber nix reißen, die meisten pkw haben mehr ps oder weniger gewicht, aber was solls 😉 freude am fahren 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ja mit nem 316i kannste aber nix reißen, die meisten pkw haben mehr ps oder weniger gewicht, aber was solls 😉 freude am fahren 😉
Genau das ist doch das wichtichste,
Freude am Fahren
Ich kenn das auch zimmlich gut, werde andauernd, meistens in den Ortschaften wo ich natürlich die Temp Limits einhalte, bedrenkt. Gerade gestern, einer mit so einem Subaru Lagacy klebte fast an meiner Stossstange, als dann die die Ortschaft vorbei war beschleunigte ich auf 80. Der Subaru konnte natürlich nicht mithalten🙂 Hielt danach aber einen riesigen Abstand 😉
es ging ja nicht um nen rennen! der ist extra langsam gefahren, udn wenn ich zum überholen auf die linke spur bin, hat die flitzpiepe voll draufgetreten, der war ganz schön am schreien der motor von ihm 😁 obwohl, mein motor war nicht warm, und bei 210tkm möchte ich den kalt auch nicht treten...
Daß wir E36-Fahrer einen Raser-Ruf weg haben, wird Keiner bestreiten, oder? Ein Bekannter der viel AB fährt meinte zu mir, daß ihm die E36 besodners negativ auffallen.
Ich habe auch schon diverse Seltsamkeiten mit anderen Verkehrsteilnehmern erlebt, seit ich den 325i habe. Beispiel: Calibra fuhr in einer Ortschaft plötzlich parallel neben mir, also auf der Spur des Gegenverkehrs.
So lange mir keiner in den Karren fährt, ist mir das alles egal. Meistens ziehen die Anderen, eh den kürzeren 😉
Vielleicht hat es bei mir auch mit dem Nummernschildhalter zu tun? Hehe..
Gruß
UTrulez
Sowas ähnliches hatte ich vor paar Tagen auch. Erst stresst mich so ein Alfa 144 (oder was der kleine 2-Türer für einer ist) mit seiner Dichtauffahrerei drei Ortschaften lang. Als ich dann aus'm Ort rausgefahren bin hab ich mal kurz auf's Gas gedrückt bis er nen aktzeptablen Abstand hatte. Der kommt dann plötzlich mit Anlauf von hinten angeschossen und zieht vorbei, bis zu diesem Zeitpunkt war mir das auch ganz recht. Doch auf einmal zieht der nen Meter vor mir rein und steigt voll in die Eisen, ich hab dann so stark abbremsen müssen das bei 100 Sachen meine Reifen gequietscht haben! Hab dann kurzer Hand die Polizei gerufen da ich nen Zeugen dabei hatte.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Hmm. Ich bevorzuge lieber sowas . 😁
Kein Witz, diesen Bat habe ich nem Kumpel gekauft weil ihn auch Leute beim fahren gestresst haben.
Obs viel hilft sei dahingestellt 😉