Stosstange Nebelscheinwerfer Halterung!?

BMW 3er E36

Hi Jungs!

Kann mir einer helfen, wo bekomm ich günstig für die normale Compact Front die halterung für die Nebenscheinwerfer? die ist bei mir gerissen und hebt nicht mehr. wie ich gesehen habe lässt sie sich glaub mit einer Kreuzschraube abmachen "Hoff ich mal".

Bzw. bietet wer ne Compact Front in schwarz an?

Danke

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Ich habe keine NSW mehr...weder schwarze noch weiße...

Jetzt wirds hier echt lächerlich😁

Zitat

:"Ich habe hier Halterungen und Nsw die nicht kombinierbar sind, obwohl beides original BMW!!"

...lächerlich wirds ...wenn man Eure Kommentare liest...
nochmal zum allg. Verständnis:
da die schwarzen ja nicht passten hab ich sie verkauft... ändert aber nichts an der Sache...

--- sorry das ich nicht "HATTE schwarze NSW" geschrieben hab , wußte nicht daß es für Dich soo eminent wichtig ist ob man noch irgendwelche nicht passenden Teile hat oder nicht ---

Aber Du findest schon die passenden für Dich, da bin ich mir ganz sicher!

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

...lächerlich wirds ...wenn man Eure Kommentare liest...
nochmal zum allg. Verständnis:
da die schwarzen ja nicht passten hab ich sie verkauft... ändert aber nichts an der Sache...

--- sorry das ich nicht "HATTE schwarze NSW" geschrieben hab , wußte nicht daß es für Dich soo eminent wichtig ist ob man noch irgendwelche nicht passenden Teile hat oder nicht ---

Aber Du findest schon die passenden für Dich, da bin ich mir ganz sicher!

Jetzt halt mal nen Ball flach,ja!

ICh hab dir eine ganz normale Frage gestellt und du kannst mir nicht normal drauf antworten!!!

Erst erzählst du,das du welche hast und jetzt sind sie rein zufällig verkauft wurde,bzw. vorher schon😁 *lol*

Nicht sehr glaubwürdig!!!🙄

Ich möchte einfach nur nen Beweis von dir für deine Theorie,mehr nicht!

Und du musst dir ja angeblich sehr sicher sein.

:"von wann bis wann die jeweiligen Halterungen eingebaut wurden weiß ich leider nciht. Hätte es aber auch dann geschrieben!

Ist aber definitiv so!

müßte dafür die Stosstange abbauen."

Du kannst nicht einfach was behaupten und dann nicht mal nen Beweis dafür liefern.

Aber ok,ist dein Ding.

Wenn du vor diesem fred allerdings keine NSW hattes und sie da schon verkauft waren,frag ich mich echt,wie man das dann so schreiben kann,als ob man welche hat🙄

Wolltest du dich nur mitteilen,oder wie?😁

Ich habe bestimmt 3 mal versucht zu verdeutllichen das nicht jeder NSW mit jeder Halterung kompatibel ist. Mehr nicht. Das Du mir nicht wirklich glauben willst ist mir relativ egal. Falls Du aber einen Beweis möchtest bitte:

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=CG11&mospid=47451&btnr=63_0270&hg=63&fg=15

Falls Du Dir aber die Mühe gemacht und mal die SuFu genutzt hättest würdest Du auch auf einen entsprechenden Thread kommen...

Und nein, ich möchte mich nicht nur mitteilen, meine Absicht war es eigentlich jmd. vor meinen "Erlebnissen" zu bewahren...
Aber ist glaub ich besser wenn wir das Thema sein lassen...