Stosstange Nebelscheinwerfer Halterung!?
Hi Jungs!
Kann mir einer helfen, wo bekomm ich günstig für die normale Compact Front die halterung für die Nebenscheinwerfer? die ist bei mir gerissen und hebt nicht mehr. wie ich gesehen habe lässt sie sich glaub mit einer Kreuzschraube abmachen "Hoff ich mal".
Bzw. bietet wer ne Compact Front in schwarz an?
Danke
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pajazo
War jetzt bei BMW, kost ca 15€ mal schauen wann es dann da ist.
Thx
Naja,sagte Cap doch oben schon😁
In der Regel,dauert das nur ein paar Tage bis die Ware da ist,oder sogar nur einen Tag!
von wann bis wann die jeweiligen Halterungen eingebaut wurden weiß ich leider nciht. Hätte es aber auch dann geschrieben! Ist aber definitiv so!
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
von wann bis wann die jeweiligen Halterungen eingebaut wurden weiß ich leider nciht. Hätte es aber auch dann geschrieben! Ist aber definitiv so!
Das ergibt nur leider keinen Sinn😉
Die NSW Halter bzw. Fassung sind immer gleich,nur die Halter für die Montage an die Stoßstange gibst in 2 Versionen!!!
warum ergibt das keinen Sinn??
Ich habe hier Halterungen und Nsw die nicht kombinierbar sind, obwohl beides original BMW!!
Kann aber auch sein das wir dasselbe meinen...
Mein Problem war folgendes: ich brauchte neue NSW. Diese (neuen)passten aber nicht in die Halterungen (aus Bj.94).
Ähnliche Themen
Zitat:
warum ergibt das keinen Sinn??
Ich habe hier Halterungen und Nsw die nicht kombinierbar sind, obwohl beides original BMW!!
Kann aber auch sein das wir dasselbe meinen...
Mein Problem war folgendes: ich brauchte neue NSW. Diese (neuen)passten aber nicht in die Halterungen (aus Bj.94).
Kannst du mal bitte nen Foto einstellen?
gruß Nils
hi,
kann ich leider nicht, müßte dafür die Stosstange abbauen.
Man kann es aber auch daran erkennen daß die älteren NSW ein weißes "Gehäuse" haben,die neueren ein schwarzes. Die schwarzen passenleider nicht in meine älteren Halterungen....
Schua malbei realoem nach, damüßte es auch zu erkennen sein...
Zitat:
hi,
kann ich leider nicht, müßte dafür die Stosstange abbauen.
Man kann es aber auch daran erkennen daß die älteren NSW ein weißes "Gehäuse" haben,die neueren ein schwarzes. Die schwarzen passenleider nicht in meine älteren Halterungen....
Schua malbei realoem nach, damüßte es auch zu erkennen sein...
Weiß😰
Mhhh....,kenn nur die schwarzen.
Weil den 325 Bj.92 den ich vor kurzem mit zerlegt hab,der hatte auch die schwarzen montiert.
Die "weißen" NSW sind Hella,die "schwarzen" sind ZKW und ich hatte bei meinem 11/94er jeweils einen von beiden drin.
Paßt dann also ned so ganz,oder? 😕
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die "weißen" NSW sind Hella,die "schwarzen" sind ZKW und ich hatte bei meinem 11/94er jeweils einen von beiden drin.
Paßt dann also ned so ganz,oder? 😕
Greetz
Cap
Ahhh ok,danke für die Aufklärung Cap.
@ich wars nicht.
Sicher das alles original Teile bei dir sind?
@Cap: Leider ist dem nicht so, denn auch ZKW hat schwarze hergestellt. "Paßt dann net so ganz oder?"
--cooler Spruch--
Am Besten ihr macht selber die Erfahrung.
Zitat:
Am Besten ihr macht selber die Erfahrung.
Ne,warum?😁
Klipp doch einfach mal einen NSW aus und mach nen Foto😉
Ist ne Sache von nicht mal 5Min wenn du dabei noch eine rauchst oder nen Bier trinkst😁
Zitat:
@Cap: Leider ist dem nicht so, denn auch ZKW hat schwarze hergestellt. "Paßt dann net so ganz oder?"
--cooler Spruch--Am Besten ihr macht selber die Erfahrung.
DU bist derjenige,der hier Erfahrung einbringen kann,aber es aus einem mir unerfindlichen Grund (vermutlich is Rainer Faulheit dran beteiligt 😛 ) nicht machst.....
Schade eigentlich,das man Information vorenthält und sich stattdessen auf ne scheinbar unnötige Diskussion einläßt.....
Greetz
Cap
ICH bin derjenige der meine Erfahrungen bereits mitgeteilt hat.
DU meinst zu glauben daß es mit reiner Faulheit zu tun hat...nicht schlecht über jemanden zu urteilen den man überhaupt nicht kennt!
(Daß ich aber selber noch auf der Suche nach 'weißen' NSW bin - schwarze passen ja nicht- kam Dir aber nicht in den Sinn ) Also kann ich auch schlecht n Foto machen...
Da ich meine 'Erfahrungen' bereits mitgeteilt habe, aber eher auf Skepsis getroffen bin solltet Ihr halt selbst diese Erfahrung machen..
Schade eigentlich daß man irgendwelchen Leuten irgendwas anlastet. Welche Informationen also soll ich Deiner Meinung nach vorenthalten haben?
(Und immer schön vorsichtig mit irgendwelchen Spekulationen-von wegen Faulheit und so!!)
Ich raff immer noch nicht,wo das Problem ist😕
Man geht zum Auto,klippst den NSW aus und macht Fotos vom NSW und Halter😉