stosstange kaputt

VW Passat B6/3C

hallo freunde,
ich bitte um hilfe,bei ebay gibst stossstange für passat 3c teile nummer immer mit 3c9807421.ich soll 3c9807417 haben wass meint ihr sind die beiden gleich oder muß ich neu kaufen?
gruß
sena2007

24 Antworten

Bodenblech: 3C0 813 115 B (VW 120€)

danke ,ich war draußen bei mein auto, das teil wo die stoßstange befestich wird ist auch kaputt,wie heißt der teil?
Original geschrieben von Shanny
Bodenblech: 3C0 813 115 B (VW 120€)

Ich denke das wird die Befestigungsleiste sein: 3C9 807 861 (ca. 17€ bei VW)

oh mann es komt immer mehr, ich weist nict nicht ob ich alles schaffen werde, was meinen sie soll ich liebe zu vw fahren alles da machenlassen?

Ähnliche Themen

wen sie was neue teile finden biite schreiben sie kurz.
danke vorraus
grüß

Naja bei VW kostet es sicher das Doppelte. Aber Prinzipiell sollte es möglich sein das mit einem Freund zu machen, dauert natürlich etwas länger. Und wird sicher insgesammt ein 1000er werden. Aber nicht mehr als 1500€, falls alles einfach einzubauen ist.

Müssen Sie entscheiden.

na ja ich ich weist nichtwas noch alles noch kaput ist ,oder verzogen ist.kamman kofferraum bei verzogung bissen justiern oder ist es immer fest und gibst kein spielraum?

Naja... das bekommt man alles hin, aber ist sicher mit viel Kraftaufwand verbunden. VW wird das ja nicht anders machen. Alles was sie jetzt kaufen können Sie bei nicht erfolg auch VW geben, die bauen dass auch ein. Aber versuchen Sie es erstmal selber. Aber eine Woche wird das schon dauern mit allem drum und dran.

ok ,danke schön ich werde es versuchen ,danke für dein tipp mit der teile zum vw zugehn wen ich es nicht hin bekomme,hoffentlich brauche ich für die ganze sache nicht spiezieal schlüssel.

Denke ich nicht. Nomales Werkzeug halt.

Deine Antwort