Stossstange / Schürze kurze Aufklärung
Ich weis, ist lächerlich aber ich weis es nicht!
Was bekomme ich wenn ich eine Frontschürze kaufe?
Was bekomme ich wenn ich eine Frontsstossstange kaufe?
Was bekomme ich wenn ich eine Heckschürze kaufe?
Was bekomme ich wenn ich eine Heckstossstange kaufe?
Bei mir ist es so, die obere Hälfte ist Lackiert, die untere grau. Ist es evtl. so, das das lackierte die Stosstange ist, die es auch in einem Stück mit der Schürze gibt!!?? 1 Teil statt2!?!?
Und Schürzen werden gegen diese grauen Teile ( falls man die abmontieren kann ) ausgetauscht und an das originale lackierte Teil ( Stossstange ) montiert!?!? ( geklebt, geschraubt, genietet??? )
Hört sich alles nen bischen blöde an, aber ich würde es gerne mal wissen, vieleicht versteht der ein oder andere das und kann mir eine vernünftige Aussage geben...!?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Ja, also ich find auch daß die normale im Vergleich zur M-Heckschürze komplett anders aussieht. Wie soll da der schwarze Einsatz dran passen?
Da gibt es noch eine andere. Die scheint mir iggendwie m technik oder sowas zu sein
http://www.bmw-rbk.de/unser_club/uwe/uwe009.JPG
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Da gibt es noch eine andere. Die scheint mir iggendwie m technik oder sowas zu sein
http://www.bmw-rbk.de/unser_club/uwe/uwe009.JPG
Hi Jungs!
Sorry, ich weiß is nicht grad höflich, ne Frage zu stellen und dann nicht mehr drauf zu antworten, aber ich bin gestern nicht mehr ins netz gekommen..
@ m3osi:
Genau diese Schürze hab ich auf meinem Coupé drauf. Ich glaub, das ist doch die "normale" Serienstoßstange für Limo, Coupé u. Touring oder? Ich meine, weil du schreibst du glaubst das is ne M-Technik.
Und genau wegen dem schwarzen Einsatz, der auf dem Bild zu sehen is, hab ich mir gedacht, da könnte man doch einfach den M-Einsatz reinbringen... Nur weiß ich eben nicht, ob es den Einsatz bei BMW eigentlich einzeln gibt, oder ob die ganze Stoßstange nur 1 Teil ist. Bei Rieger zB gibts ja den M-Einsatz zum nachkaufen, nur ist der etwas tiefer als der orgininale glaub ich...
LG
Patrick
@ bibMäc:
Danke für die Bilder, aber ich hab ja ein Coupé und meine Stoßstange sieht so aus wie auf dem Bild, das m3osi gepostet hat.
LG
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von golf1cabrio83
Genau diese Schürze hab ich auf meinem Coupé drauf. Ich glaub, das ist doch die "normale" Serienstoßstange für Limo, Coupé u. Touring oder? Ich meine, weil du schreibst du glaubst das is ne M-Technik.
Ich meinte mit M-Technik oder so die Stange vom BigMäc