ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-Line Stoßstange Firma Racedesign wer hat sie??

M-Line Stoßstange Firma Racedesign wer hat sie??

Themenstarteram 20. April 2006 um 13:47

Hallo Freunde!

 

Wer hat schon die Stoßstange montiert??

http://www.racedesign24.de/.../product_info.php?...

Ich hab meine heute morgen bekommen. Die Qualität ist von der Stoßstange selber wirklich Top, allerdings bin ich sehr von den Nebelscheinwerfer, die mich immerhin glatte 60,- gekostet haben, enttäuscht. Die sehen nicht mal annähernd so aus wie die auf dem Bild von der Page! Sieht eher aus wie 70ger Jahre Stile in Rund :D

Falls jemand diese Stoßstange bestellt, spart euch das Geld mit den Nebelscheinwerfer!!

MFG Freshmaker

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 20. April 2006 um 15:32

bild? ps: die sieht eher aus, wie ne originale, die angepasst wurde.

sag mir dann mal, wie die gepasst hat.

Das schaut dann so ungefähr aus.

am 20. April 2006 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Hypnotize

Das schaut dann so ungefähr aus.

der gefällt mir. sieht gar nicht mal so übel aus. allerdings hätte ich angst, das mir die zerbröselt.

wie siehst mit passgenau aus?

Themenstarteram 20. April 2006 um 16:50

Als sie heute früh ankam, dachte ich schon: "häh, scho lackiert oder was" Die war blau grundiert :D

Erstmal muss ich zum Lackierer und dann kann ich euch sagen wie sie gepasst hat.

MFG Freshmaker

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

 

wie siehst mit passgenau aus?

Keine Ahnung,ist nicht mein Auto.

am 20. April 2006 um 16:54

mach den fehler nicht! guck erst, ob die passt! wenn sie gelackt ist, und angepasst werden muss, kann es sein, das der lack reist etc!

am 20. April 2006 um 17:48

kann green nur recht geben immer erst allem am auto anpassen und dann wenns schön passt erst zum lack :)

Danach beißt dir in den arsch wenn du sie anpassen musst.

Themenstarteram 21. April 2006 um 7:10

Also ich hab mal auf euren Rat gehört und sie erstmal montiert.

Passen tut sie perfekt, steht nur etwas weit nach vorne weg (normal?) Den original Träger kann man drann lassen, fand ich echt wichtig. Verschraubt wird sie dort wo normalerweise die original Stoßstange seitlich geführt wird und nochmal oben zum Nierenträger seitlich.

Also der Look ist überragend :D

MFG Freshmaker

Hier gibt es sie etwas günstiger:

http://cgi.ebay.de/...mZ8055637550QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItem

MFG

HaXan

am 21. April 2006 um 7:29

Wie siehts den mit Fotos aus?

Themenstarteram 21. April 2006 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

Hier gibt es sie etwas günstiger:

http://cgi.ebay.de/...mZ8055637550QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItem

MFG

HaXan

Ich weiß, allerdings wollte ich den original E46 M2 Look haben und das gibts nur bei Racedesign.

Die anderen Herrsteller haben alle eine R i e ß i g e Aussparung für ein R i e ß i g e s Nummernschild.

@ BMW318iscoupe

Bilder folgen heute oder morgen.

MFG Freshmaker

am 21. April 2006 um 8:51

Hi,

ist die Front eigentlich immer aus GFK? Das soll doch so schnell reißen. Das ist die front die ich immer gesucht habe. Die werde ich mir auch holen. Habe eine Tieferlegung von 65/45...habe Angst das mir ständig GFK-Teile um die Ohren fliegen. Habe schon von vielen gehört. die sich noch ein passedes, dünnes Blech unter die Front nieten, ist das du empfehlen, wenn man auf der AB aufsetzt funkt das nur immer so derbe :-)

Danke und Gruß aus dem sonnigen Hamburg

Torben

Themenstarteram 21. April 2006 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von Europarot

Habe schon von vielen gehört. die sich noch ein passedes, dünnes Blech unter die Front nieten, ist das du empfehlen, wenn man auf der AB aufsetzt funkt das nur immer so derbe :-)

Ne... würde ich nicht machen :D

MFG Freshmaker

am 21. April 2006 um 9:16

also bei der von ebax gefällt mir besser, das die stoßleisten angedeutet sind, bzw das man die anders lacken kann.

das gibts bei der ja leider nicht, was wiederum sehr unschön ausschaut, wenn man vorne keine stoßleisten hat, rundum aber schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-Line Stoßstange Firma Racedesign wer hat sie??