Stoßstange hinten ausbauen E61

BMW 5er E61

Servus Leute,
hat jemand vielleicht eine Anleitung, wie man die hintere Stoßstange bei einem E61 ausbaut?
Habe nähmlich vor die Abflüsse von dem Panoramadach zu reinigen.

Im Voraus vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Falls dennoch jemand Bilder sucht, ich hatte da mal was bzgl. einer AHK Montage geschrieben, da sieht man auch, wie man die Stoßstange demontiert:

http://www.meyerpower.de/BMW_E61.html

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ländlich ja weil die ja großteils davon leben. Aber ein Stadt lackierer der scheißt auf gut deutsch auf dich gibt ja täglich andere die vorbei fahren. Seitdem mache ich solche arbeiten auch selbst kein verlass auf lackierer.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lackunterschied Stoßstange / Karosserie?' überführt.]

Das können sich die Meisten nicht Wirklich leisten.Wenn ein Lackierer eine Schlechten Ruf weg hat Fährt fast keiner mehr hin.Aber wie du schon sagst ist das in den Großstädten ganz anders.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lackunterschied Stoßstange / Karosserie?' überführt.]

Hi
Fahr zwar kein BMW mehr....Aber hier bei meinem Neuzugang sieht man die Unterschiede sehr gut.Das Fahrzeug hat 100km drauf.

2016-08-15-21-46-23
2016-08-15-21-45-56

Iiiiih was ist das denn 😰

😁😁😁