stoßfänger lackieren
hallo
ich wollte mal eure meinung wissen was ihr davon haltet bei den originalen stoßfängern den unteren teil (schwarz) in wagenfarbe zu lackieren (jazzblue)
bin mir echt nicht sicher was besser sieht
vielen dank für eure meinungen
21 Antworten
das ist geschmackssache
edit: beachte aber wenn du tiefergelegt bist, könnte es gern mal passieren das du irgendwo hängen bleibst. ich hab das bereits ohne tieferlegung geschafft^^
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
edit: beachte aber wenn du tiefergelegt bist, könnte es gern mal passieren das du irgendwo hängen bleibst. ich hab das bereits ohne tieferlegung geschafft^^
Und was hat das mit dem lackieren zu tun? 😁
Zitat:
würdest du auch die lufteinlässe lackieren oder nur unten?
Nein, ein bisschen Kontrast sollte bleiben finde ich.
Ähnliche Themen
wie ist das denn passiert? also bis jetzt bin ich noch nicht hängen geblieben ( 45/45 tiefer) toi toi toi
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Und was hat das mit dem lackieren zu tun? 😁
das hat damit zu tun, dass er evtl. sich aller paar monate mal ne neue lackierung gönnen sollte. Bei dem schwarzen sieht man keinen riss oder so, aber sobald des lackiert ist sollte sowas nicht passieren
Zitat:
Original geschrieben von veit26
wie ist das denn passiert? also bis jetzt bin ich noch nicht hängen geblieben ( 45/45 tiefer) toi toi toi
ich war jung, unerfahren und so eine olle bordsteinkante war höher als mein auto.
edit: das hätte man natürlich auch in einer antwort schreiben können 🙄
hey, die seite in deiner signatur kenn ich doch 😰 und die gleichen Rückleuchten hab ich auch noch 😰, dinge gibts
die rückleuchten kommen wieder ab ...eine ist leicht kaputt weiß nur noch nicht welche ich dran mache
Ich habe mal diesen Beitrag rausgekramt, weil ich keinen neuen aufmachen wollte.
Ich will folgendes in LC9Z lackieren lassen:
- Frontschürze
- Frontlippe
- SRA-Kappen
- Spiegelkappen
- Heckansatz
Da es doch immer wieder sehr starke regionale Unterschiede gibt, möchte ich von euch mal wissen, was das kostet. Ich weiß, dass ihr mir keine Preislisten geben könnt, aber vielleicht hat der eine oder andere mal etwas in dieser Größenordnung machen lassen. Schätzung bitte auch abgeben mit Region (vll. Landkreis).
Liebe Grüße,
Björn