ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Lackieren Front Heck

Lackieren Front Heck

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 15:18

Hallo!

Was darf es höchstens kosten die Front und Hecklippe(die schwarzen Plastikschürzen unter der Stossstange beim Golf4)sowie die Lufteinlässe lackieren zu lassen in silber metallic? So etwa 150-180€?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Naja wenn du soviel Kies ausgibst kannst du es machen!

ich habe hier einen lacker in der gegen der macht mir Komplette heckklappe, front und heckschtoßstange komplett für 280€

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 16:56

Ja nee,deswegen frag ich ja wieviel das ungefähr kostet....

Hi,

ich denke der Preis schwankt wie Sau, der eine Kann sich für 500€ sein ganzes Auto lacken lassen der andere bekommt dafür gerade mal die Stoßstangen und die Haube gemacht. Die Lacker wissen was sie nehmen können. Wenn Du nicht gerade einen kennst dann kostet das halt etwas.

Also ich habe für die Teile die Du lacken lassen willst 180€ bezahlt und dafür hat er mir die auch abgebaut und wieder angebaut. Kleine Kratzer hat er aber auch gleich mit gemacht, in der Tür und auf der Haube. Ich fand die 180€ o.k.!

MfG

Svenzke

am 10. Februar 2004 um 18:26

@svenzke

Wo hast du deine Scheiben machen lassen und was hat es gekostet?

Ist das Silberreflex oder Chromolux?

@svenzke

WOW sehe gerade das erste mal der hammer extrem geiler dein golf

wow

Hast du die scheiben selber so getönt also Folien draufgeklebt?

Und ich sehe die Bora düsen sind ja auch schon drin ei ei ei geil echt geil! kann ich nur sagen

Und natürlich die blaue fussbeleuchtung hammer geil sieht es aus!

Hast einfach die röhren wie die bora düsen angeschlossen oder wie hast du das gemacht!

kannst mir ja vielleicht erklären das fehlt mir noch im auto!

aber ob das so gut ist wegen tüv ;)

naja da gibt es eine alternative 1stens ein schalter der die 2 leuchten sofortausmacht!

2tens jedes rohr bekommt einen stecker und einen gegen stecker und wenn man zum tüv muß einfach gegenstecker raus und die röhre raus fertig ;)

Wie ist es mit dem halbmond auf dem bild sieht es so aus als ob da kein halbmond ist ist da einer oder ist die haube clean?

naja leuchte wohlgemerkt die 280€ die ich zahle.. zahle ich keinem kumpel oder so das ist ein fach lackierer habe halt gleich direkt gesagt mach mir ein gutes angebott!

der ist sau bekannt in der gägend fast jeder last bei ihm die sachen lackieren weil er es kann und es auch top preise sind!

Aber echt geil gemacht! Wirklich schickes auto!

Hi,

also die Folie ist ne Titan - Plus habe das beim Autoglaser machen lassen. Hatte die gleiche auch vorne drin, nur da haben mir die grün silbernen meinen Wagen stillgelegt.

Zu der Fußraumbeleuchtung, die habe ich über das Innenlicht geschaltet, geht also nur an wenn die Tür aufgeht bzw. das Innenlicht angeht, wegen Tüv halt.

Zur Motorhaube: Ist noch ein Halbmond drin, aber nicht mehr lange, will mir die Haube cleanen und gleichzeitig die Scheinwerferblenden anschweißen lassen. Hoffe der Tüv spielt mit. Will mir nämlich keine Borafront machen, ist ja ein Golf und kein Bora und auf diese extremen Haubenverlängerungen stehe ich nicht mehr.

MfG

Svenzke

@VL-295

danke für die Blumen!!

Verrätst du mir mir auch noch wo man die folie herbekommt? [: Bei ebay gibts nix :|

Kann ich Dir leider nicht sagen, habe den Namen der Firma nicht mehr von denen die Folie ist. Werde aber mal beim Glaser anrufen und nach der Marke fragen, sage Dir dann bescheid!

MfG

Svenzke

@nexator

versuch es mal bei http://foliatec.de

aber mein tipp lass es einbauen sieht viel geiler aus! Sind ja auch profis wo das machen!

@svenzke

;)

mal ne andere frage wieviel hast du eigentlich für überarbeiten der scheiben gezahlt?

Würde mich mal interessieren!

@vl-295

also mit den beiden vorne 400 DM!

ist nicht extrem viel!

das heißt also die fahrer und bei fahrer seite ist auch getönt?

TÜV hast du auch?

Und wielange hat es gedauert bis die diescheiben fertig hatten?

Halten die folien gut oder nicht so gut kommen kratzer rein oder so?

Muß das alles wissen will das einmal machen und fertig!

am 12. Februar 2004 um 6:22

Also wenn das Tönen nur 200EUR kostet... Würd ich das auch machen lassen... Für die Folie muss man ja auch schon ~100 hinlegen |:

@svenzke: wäre wirklich nett, wenn du die marke rausfinden könntest, danke [:

gruß

tim

@nexator

ein verwandter von mir hat alle scheiben bis auf die front fluten lassen ist so eine art lackverfahren der hat dafür tüv use hat ihn 250€ gekostet und sieht extrem spitze aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen