ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Stolz wie wutz :)

Stolz wie wutz :)

Themenstarteram 14. August 2010 um 16:01

Hallo zusammen

ich weiß das es für die meisten ein Witz ist das ich dies hier nun schreibe aber naja ich selber bin echt stolz auf mich

bin ja kein Schrauber wie die meisten hier und habe auch nicht viel Ahnung.

Jedoch habe ich gestern bis in die Nacht meinen Passat auf Hochglanz poliert und der sieht so was von geil aus das ich mich auch an den Türgriff ran gemacht habe einen neuen einzubauen.

war mir echt nicht sicher ob ich das hin bekomme oder nicht ist auch mit zv aber am ende hat alles geklappt

Neuer Türgriff ist eingebaut und Fensterheber ist auch geölt endlich so das das Fenster wieder einfach auf und zu zumachen geht :)

Allerdings muss ich sagen habe ich einen Türgriff mit Schloss eingebaut was dann vielleicht nicht ganz so pralle ist weil nun habe ich 2 Schlüssel fürs Auto aber mal sehen da mache ich mich vielleicht auch noch ran das alte schloss in den griff einzubauen.

P1000238
Ähnliche Themen
19 Antworten

Nicht schlecht ;)

 

Sehr schick dein Passi.

 

Aber für das solltest du lieber einen Blog erstellen ;)

Themenstarteram 14. August 2010 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von IndigoFlow

Nicht schlecht ;)

Sehr schick dein Passi.

Aber für das solltest du lieber einen Blog erstellen ;)

hmmm block verstehe ich net ganz wie ich das machen soll! aber muss ich nochmal schauen habe mein auto aber mal ins profil eingebaut

Ja wird vielen so gehen die nicht so mit autos bewandert sind.

Man fängt immer klein an und steigert sich von alleine, irgendwann kannste dann fast alles alleine machen.

is bei mir auch so gewesen am anfang wusste ich nix und jetzt kann ich schon alleine den motor rausnehmen und kupplung machen ;)

Hihi

Ich bin auch kein Schrauber und habe auch selber den Nehmerzylinder getauscht :)

p.s. sieht gut aus dein Auto

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

is bei mir auch so gewesen am anfang wusste ich nix und jetzt kann ich schon alleine den motor rausnehmen und kupplung machen ;)

.... und jetzt lernste hier auch noch, wie man ne verbeulte Front wieder richtet, gelle. :D :D :D

Wozu so ein Forum alles gut ist....

Ohne Worte

Jo und irgendwann haste ne voll ausgerüstet Forum werkstatt.

Zitat:

Original geschrieben von frankengeist

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

is bei mir auch so gewesen am anfang wusste ich nix und jetzt kann ich schon alleine den motor rausnehmen und kupplung machen ;)

.... und jetzt lernste hier auch noch, wie man ne verbeulte Front wieder richtet, gelle. :D :D :D

Wozu so ein Forum alles gut ist....

Ohne Worte

jopp hab auch schon baupläne wie man den läöngsträger ersetzt^^ muss nur jmd finden der das macht ;)

Themenstarteram 14. August 2010 um 20:47

danke finde auch das er super aussieht! bis auf den Kratzer an der Fahrerseite aber naja des halt nen Schönheitsfehler womit ich leben kann.

würde gerne auch mehr basteln am Auto aber komme nicht unters Auto und an den Motor mache ich mich lieber mal nicht dran

vor teil ist ich schaue immer bei meinem schrauber zu was er so macht und helfe halt ein wenig auch mit weil dabei lerne ich nach und nach auch mehr und hoffe das ich auf Dauer noch viele Sachen selber dran basteln kann.

Zitat:

Original geschrieben von doulten

danke finde auch das er super aussieht! bis auf den Kratzer an der Fahrerseite aber naja des halt nen Schönheitsfehler womit ich leben kann.

würde gerne auch mehr basteln am Auto aber komme nicht unters Auto und an den Motor mache ich mich lieber mal nicht dran

vor teil ist ich schaue immer bei meinem schrauber zu was er so macht und helfe halt ein wenig auch mit weil dabei lerne ich nach und nach auch mehr und hoffe das ich auf Dauer noch viele Sachen selber dran basteln kann.

Wenn Du Lust hast kannst auch zu mir kommen und mein Auto polieren :)

Irgendwie habe ich keine Zeit zu da ständig die 17 Jahre alten Teile kaputt gehen^^

Och meiner Lohnt sich auch nicht mehr zu polieren..Kühlergrill und Haube sieht aus wie ein streußelkuchen vor lauter steinschläge...am dach bei der sonnenluke platzt bei mir schon der klarlack ab.

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Zitat:

Original geschrieben von frankengeist

 

 

.... und jetzt lernste hier auch noch, wie man ne verbeulte Front wieder richtet, gelle. :D :D :D

Wozu so ein Forum alles gut ist....

 

Ohne Worte

jopp hab auch schon baupläne wie man den läöngsträger ersetzt^^ muss nur jmd finden der das macht ;)

du  musst keinen finden  der das macht  sondern  der das kann und   den  auch auf ner richtbank      reinzimmern kann . 

 

ein fuscher  wird  es bestimmt  auch machen  aber  dann haste  einen Bananen  auto    dann lass ihn lieber  drinn und lass ihn ziehen ;)

Themenstarteram 14. August 2010 um 22:39

och des lohnt immer! meiner sah auch echt übel aus! das ganze Plastik rund herum war so stark ausgebleicht gewesen und auch vorne war nicht mehr rot sondern auch komplett ausgebleicht alles!

durch Hagel habe ich auch Haufen Kratzer im Lack aber die fallen nicht mehr so auf wenn er gut poliert ist was jedoch nen Haufen Arbeit ist aber egal hat sich gelohnt und ich denke das lohnt bei jedem Auto weil am ende sieht man nen extremen unterschied!

also ich muss sagen , dass der passat im tornadort echt geil aussieht!

habe ja selbst einen in dieser wagenfarbe und bin jedes mal stolz wie bolle , wenn ich mit waschen/ polieren fertig bin!

mein passat mit gelackten spiegeln und ohne beplankung ;)

 

... was mich aber wieder JEDES mal sowas von auf die palme bringt ist folgendes:

das auto ist schmutzig und sieht aus wie sau (NUR vom allgemeinen straßendreck)

ABER kaum hat man sein spielzeug sauber gemacht , da fällt dem marder oder der katze ein... jetzt können wa mal stifen gehen und laufen volle breitseite über das frisch gewienerte auto... WARUM ist das so????

 

Winterfüße
Sommerlatschen
Deine Antwort
Ähnliche Themen