ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Stolz auf die erbrachte arbeit

Stolz auf die erbrachte arbeit

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 19:01

hallo zusammen ich möchte dieses thema mal eröffnen um auch anderen die tips brauche hier mal zu lesen was andere so leisten

zu mir ich habe mit trabant motoren angefangen zu schrauben bin dann zum golf2 gekommen wo ich zweimal das getriebe getauscht habe mein verschulden

ich habe vor meiner letzten arbeit sehr viel respekt gehabt und mich nicht wircklich ran getraut es stannt

an bei meinem passat g60 syncro die schaftdichtungen zu wechslen(was mir das weberli schon lange gesagt hatte ) nun gut

ich habe mir ein zweiten ZK besorgt natürlich auch ein P kopf und habe da neue schafties und neue hydros reingebaut

habe mich dann endlich getraut und in meinem urlaub angefangen

1.tag alles zerlegen kopf runter feirerabend nach guten 8stunden mit viel zeit lassen und fast 15 zigarreten

2.tag kopfdichtung rauf kopf dazu und alles wieder zusammen bauen nach 7-8stunden erster start versuch nach 3-4maligen von hand durch drehen NIX passiert nur geleiert sch.... dachte ich was nun ich noch mal nach meine mackierungen geguckt nix stimmte ich zahnriemen runter alles auf mackierung wieder ausgerichtet zweitwer versuch er sprang an lief aber richtig sch.... und hat auch kein gas angenommen ich ok feierabend und in ruhe morgen weiter machen

3.tag sch.... nacht gehabt kaum geschlafen wegen mein passy , also wieder einmal nochmal alles auf meine mackierungen gestellt und mal ins buch geguckt siehe da mackierung vergessen kurbelwelle naja upps ,alles gemacht wie im buche steht und 3-4mal von hand durch gedreht ,zündung an um nur mal kurz drehen zu lassen upps angesprungen und er schnurte wieder wie ein kätzchen (ein böses)

so ich muß sagen als abschluss wenn mann ein buch (so wirds gemacht ) hat ist es gar nicht so schwer wen mann schrauben kann

und ich bin sehr sehr stolz auf meine arbeit die zwar 3tage statt 1tag gedauert hat :D:D:D:D:D

 

mfg muskelpappe

ps.:jetzt dürft hier euren stolz prässentieren

wer schreib fehler findet darf sie behalden

Beste Antwort im Thema

Für sowas solltest du einen Blog schreiben und keine Thread!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Für sowas solltest du einen Blog schreiben und keine Thread!

ich finde  das gehört  eher in  meinen Thread  " peinlichste Schrauber Fehler "

 

mom da stelle ich das direkt mal rein :D:D

Da stimme ich Ursel und Aix zu.

Und außerdem rauchst Du zu viel. :p

annerkennesnwert ist aber das er den fusch  selbstständig    wieder  gerichtet hat und das Auto noch oder wieder läuft

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 19:22

ja das sagt mein vater auch das ich zu viel kwalme aber bei mein passy habe ich es ja jetzt behoben

dann sagt mir doch bitte wie und wo ich ein blog schreibe das habe ich noch nicht rausgefunden

aber mann könnte ja auch freundlich drauf hin gewiesen werden und nicht immer mit so ein unter ton :D:D:D:D:D

 

mfg muskelpappe

ps.:ich finde es nicht als schrauber fehler

Also für die Blinden!!! Oben auf Blogs und dann auf Blog erstellen. Das kann ja nicht so schwer sein.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

du weißt doch wo du hier bist  das ist kein Unterton   das gehört   zur Pflege der  Zwischenmenschlichen Beziehung 

 

mann muss auch mal über sich selbst lachen können  muskelpappe

 

Blog erstellen in deinen Acount gehen  ins cockpit und bei Blog klicken und  neuen Blog erstellen

Alternativ kannst Du auch einen Moderator bitten das wohin auch immer zu verschieben.

Wenn man höflich bittet, dann machen die das auch.

ohne den Unterton, würdeßt du doch fragen: ob alles in Ordung wäre :-)))))

Gruß Wester

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 21:18

so ich glaube das ich jetzt irgend wo ein blog erstellt habe hoffe ich

 

ja ich bin hobby schrauber aber mit herz und sele und aus überzeugung das mann sehr viel alleine schaft ohne werkstatt oder sonst so

und es spart doch auch eine menge wenn ich überlege was mich es gekostet hätte nur den kopf um zu schrauben (150-200€) und das habe ich schon gespart

mfg muskelpappe

ps.:danke an alle die mir dabei tips gegeben habe oder auch nur irren senf dazu gegeben haben

Hier ist der Blog. :)

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 23:52

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Hier ist der Blog. :)

je der sagt mir seiten fehler

ich probiers mal http://www.motor-talk.de/blogs/muskelpappe

http://www.motor-talk.de/.../...die-erbrachte-arbeit-t2513888.html?...

Jetzt funzt es. ;)

Und Deutsch schreiben wäre unheimlich toll.

Dein Kauderwelsch ist kaum auszuhalten.

Es ist von einigen Usern im Moment 'ne schreckliche Unart Beiträge zu posten, die in den Augen weh tun.

Man fragt sich, liegt es an der Pisa Studie oder einfach am hastigen Schreiben.

Ähnliche Themen