ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Stolz auf "Freude am Fahren"!!??

Stolz auf "Freude am Fahren"!!??

Hallo BMW-Freunde!!!

Leider gibt es teilweise Vorurteile gegenüber BMW-Fahrern. Kenne einige Benz Fahrer, die noch immer meinen, sie fahren den besseren Wagen??? (Abgesehen vom SL) Zeiten ändern sich!! Was hört Ihr so? Kennne 1 bis 2 bekannte Argumente....

Grüsse Thomas

Ähnliche Themen
30 Antworten

hmm jo kenne ich darf mir das einige male anhören in der woche durch einen arbeitskollegen letztes gespräch war das er der meinung war das mercedes mehr durchdachte funktionalität im bereich armaturen hat dieser meinung bin ich eigentlich net da ich finde das bei bmw das sehr gut durchdacht is das entweder jeder knopf da is wo er sein sollte oder das so wenig knöpfe wie möglich da sind bei mercedes auch bei der s klasse von meiner tante muss ich jedenfalls jeden konopf suchen das einzige was ich zu hören bekomme ist das merceddes wesentlich sportlicher und edler sein soll

mfg

manuel

@Gold:

Hallo Thomas. Mache Dich doch erstmal mit dem Forum vertraut, bevor Du so alte Klischees abklopfst. Hier will nicht jeder für seine Marke "sterben", nur wenige haben sich das Markensymbol eintätowiert :D und die meisten können mit Mercedes und Audi usw. gut leben...

Es ist schade um das subjektive Geblabber, das Du da anregen möchtest... ich hoffe, wir können uns das sparen.

MfG

Marcel

also in sachen dynamik, agilität und sportlichkeit kommt ein benz nur schwer an die weiß-blauen ran...

wenn ich einen mercedes fahre - is das fast wie in einem schiff, komfortabel aber nich unbedingt so agil wie in einem bmw. ok kommt sicher auch auf das modell an das man vergleicht.

naja, über geschmack lässt sich nunmal wunderbar streiten :D und schlussendlich is es jedem selbst überlassen zu urteilen. darum bringen solche diskussionen auch wenig

am 18. August 2003 um 20:15

Re: Stolz auf "Freude am Fahren"!!??

 

Zitat:

Original geschrieben von Gold

Hallo BMW-Freunde!!!

Kenne einige Benz Fahrer, die noch immer meinen, sie fahren den besseren Wagen???

Wären ja auch schön blöd, wenn Sie Benz fahren würden und denken die Karre taugt nix ;)

LOL!

Guter Punkt, Doc!

Ich stimme Marcel voll und ganz zu.

Aber vielleicht geht es dir mehr um die "Meinungen gegen BMW", also z.B., ob du dich trauen kannst, einen zu fahren...?! ;)

Natürlich: Schau dir das Forum einfach an (auch hier!):

- Mindestens 80% Italiener und Türken.

- Fast jeder hat breite und polierte Felgen.

- Ohne Sportauspuff droht hier der Rauswurf.

- Ein Satz Reifen darf max. 10Tkm halten.

Und nicht umsonst beinhaltet das nächste 3er-Facelift:

- Die Sitze können mit Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

- Die Bedienungsanleitung besteht komplett aus Bildern.

- Die Kopfstützen sind Haar-Gel-abweisend.

- Geschwärzte Tachos und Innenraumleuchten verfügbar.

- Radios laufen automatisch immer auf höchster Stufe.

- Über 100 km/h: automatisch Fernlicht und Blinker links.

Also: Willkommen im Club! :D

Viele Grüße, MoKa

hmm

{ hat keinen sportauspuff

grund ich finde den 330 i sound geil genug brauche keinen auspuff is für mich unnötige geldausgabe was ich aber machen will is noch tieferlegen

 

mfg

 

manuel

@TheBlackWolf:

Warum erzählst'n das jetzt?

MfG

Marcel

Zitat:

- Ohne Sportauspuff droht hier der Rauswurf.

aus diesem grund

mfg

manuel

Ach sooo... aber ein Satz Reifen hält bei Dir maximal 10.000km? :D ;)

Gut, jetzt verstehe ich, warum Du das mit dem Auspuff geschrieben hast - ich hab da erst den Zusammenhang nich verstanden.

Gruß

Marcel

am 19. August 2003 um 22:31

@moka

du spricht mir aus der seele !!

LOL !!

18-20 jähriger türke,italiener usw. weißes unterhemd an, coole braun-getönte brille - xxl fake diamant ohrring drin -

dunkle lange haare zum zopf gebunden mit nem roten band

braungebrannt - manches wienerwald-grillhähnchen wäre stolz- knallenge jeans und fährt :

e36 limo (meist 316er) - m3 aufkleber + embleme rundum (ab und zu auch gti bzw. vr6) böser blick vorne mit edding (hab ich echt schon gesehen!!) tief - das jeder noch so kleine stein auf der straße zur todesfalle werden kann- mega-mega breite reifen + felgen (meist borbet a) - auspuffanlage da denkst du jetzt kommt weiß gott was für ein flugzeug an - rundum getönte scheiben - heckscheiben-schriftzug in der landessprache - hifi-anlage vom ATU aber immer auf voller Lautstärke und immer schön schrittgeschwindigkeit ! und wehe dir wenn du dem auto nachschaust....

so...

solche leute kann ich mir so gut wie jeden tag reinziehen. na ja anstatt ne 316 limo könnts auch ein alter 190 E sein bloß halt in Braun!

Und genau aus dem Grund fahr ich BMW !! LOOOOLLL !!!!!

Yeah Mann !!

Keep rollin' rollin' rollin' .....

Philly

am 19. August 2003 um 22:38

ups fast was vergessen :

kennt ihr den neuen spruch von genau solchen leuten (ich nenn lieber keine namen *g) :

der kommt aber erst seit the fast and the furious :

(hab ich echt erlebt!)

ich fahr ganz normal an die ampel -(zwei-spurig geradeaus na ca. 150 m wirds einspurig) kommt links neben mir genau so ein bmw angerast - 2 solchen enrique's sitzen drin musik volle kanne (2pac - california love) - dann schaut der eine rüber und sagt nur mit geilem akzent :

"ey, brauchsch du beschleunigungsrennen oda wass, lan?"

dann wurds grün - er rast los wie ein wilder mit durchdrehenden reifen - ich fahr gaanz langsam hinterher und ca. 400 m weiter steht er ein auto vor mir an der roten ampel in der schlange...

echt geil !!!!

selten so gelacht !!

tja so ist's halt....

kann ma nüscht machen.....

gut nacht!

@Philly

Gut beschrieben, das Klischee!

Du hast noch die GFK-Motorhaubenlüftungsschlitze, das 15cm-Sportlenkrad und den 2x3m großen KENWOOD-Aufkleber an der Heckscheibe vergessen. (Der muss so groß sein, damit er unter dem surfbrettähnlichen Dachkantenspoiler hervorragt).

am 20. August 2003 um 9:42

Naja, bin auch ein 20 jähriger Türke, aber keines von diesen Beschreibung passt zu mir, ausser das ich einen 316 fahre. :)Aber voll in Serie(siehe Bilder). Nur leider stimmt das mit dem Hemd und Haaren und Musik usw bei vielen Türken, Ita´s usw...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Stolz auf "Freude am Fahren"!!??