Stolz auf "Freude am Fahren"!!??

BMW 3er E46

Hallo BMW-Freunde!!!

Leider gibt es teilweise Vorurteile gegenüber BMW-Fahrern. Kenne einige Benz Fahrer, die noch immer meinen, sie fahren den besseren Wagen??? (Abgesehen vom SL) Zeiten ändern sich!! Was hört Ihr so? Kennne 1 bis 2 bekannte Argumente....

Grüsse Thomas

30 Antworten

hab ja auch nicht gesagt das alle so sind.

zum glück gibt's auch noch normale und korrekte leute bei denen.

mfg
philly

WAS IST DENN HIER LOS ???

Kaum kommt mal ein hoffnungsfroh stimmender krasser Kommentar zur BMW-Image-Pflege, schon wird er durch schiere Vernunft still gestellt.

Kaum schneien mal ein paar Mercedes-Forer auf Dope mit echt ironischen Threads rein, schon wird Ihnen nach sanfter Belehrung der Saft abgedreht, bevor das Blut laufen kann.

Also bei uns gibts wenigstens noch Markenpflege. Wenn sich da mal ein unvorsichtiger BMW-Fahrer rein verirrt, werden ihm erst sanft die Eingeweide um den Hals gebunden und er dann zur allgemeinen Erbauung in den DC-Markenhimmel befördert.

Aber hier? Wie soll man denn da noch ein gesundes Feindbild pflegen? Könnt Ihr nicht auch ein bischen an uns Mercedes-Fahrer denken? Wieso blättern wir denn die ganze Kohle für diese überteuerten Hobel hin, wenn Ihr auf einmal alle vernünftig werdet? Ich finde das ziemlich egoistisch...

Nachdenkliche Grüße von Opi

ahja.... Mit anderen Worten wir verstehen keinen Spass? Wie wahr, und nachdem ich deinen Post gelesen habe musste ich erstmal raus und mit meinem Wagen kleine Benz-Fahrer jagen, so geärgert habe ich mich!

Vielleicht ist das ja auch nen Vorteil wenn wir ein wenig "Vernünftiger" oder "Erwachsener" sind als andere....

Aber damit kommt ja ein durchschnittlicher Benz-Fahrer nicht mit klar, richtig? 😉

@Jerry:

LOOOOOOOOOL !!

Ich komme jetzt öfter mal zu Euch 😁!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_Neurppi

@Jerry:
LOOOOOOOOOL !!
Ich komme jetzt öfter mal zu Euch 😁!

Gerne!

Aber dann kriegen wir auch ein paar Mod's von Euch, ja ?

Oder ich streng mich an und werd selber Mod. Dann kann ich auch Beiträge stillegen. Z.B. die 43. C180-Tuning-Anfrage. Oder "kann ich mir als Fahranfänger einen SL500 leisten?". Oder "Mein Chip-Diesel braucht handgestoppt fast 5 sec. auf 100 - was ist kaputt?". Oder oder oder ...

Genug der Fantasie. Ich geh mal wieder zurück und quäl meine gleich-markigen Opa-Auto-Fetischisten ein bischen...

Hey Leute!

Sehr interessante Beiträge! :-)

Scheint so als ob sich DC-"Beweger" auch für dieses Forum interessieren und "wetter" machen! Es ist aber auch an dem, dass sich diese Burschen an dem Image iher Marke stören. Wollte damit keinen Streit schüren. Alles wird gut. Habe aus den Beiträgen nicht herausgelesen, so wie Jerry schreibt, dass hier irgendjemand "zerrissen" wurde. Er wird die Automarke schon wechseln....eher früher als später...;-)

Beste Grüsse Thomas
E46/3er Coupé

hi

hi

1. ih sage lieber nix, weil auf dem nieveau, was jerry u.a. hier hinlegen komme ich net mit.

2. das war, bis jetzt, der beste Thread, wenn es um dieses dumme markengehabe geht.

3.@jerry: tröste dich. hier gab/gibt es denthread ist 35.000€ für einen fahranfänger genug...oder so. Es geht darum, ob ein M3, oder doch "nur" ein 320i... finde ich wirklich mal eine gelungene antwort eines dc fahrers.

MFG

Christian

@Jerry:
SAUGUT, hoffentlich verstehen alle deine Ironie auch ohne Smilies... 😁

Wir beiden ES-ler machen mal ein Meine-Marke-ist-viel-besser-Treffen, OK?! Wäre doch gelacht, wenn hier keine Fetzen fliegen könnten...

Viele Grüße, MoKa

@JerryCLK

Respekt, Respekt.

Also ich mit meinem 600PS-316i zersäge täglich in Stuttgart ein paar Daimlers. Kurz die Unterbodenbeleuchtung an, links und rechts den Ellenbogen raus (E36 sind schmal, Mann!), und ab geht die Post. Habe den Begrenzer aufgehoben und kann bis 12.000 U/min drehen (der Zeiger geht dann zweimal rum). Meine erste Fahrt in einem Daimler war in einem Omnibus, meine zweite wird die im Leichenwagen sein. Wenn ich Sterne sehe, kommt bei mir sowieso der Schießbudenreflex.

Und wenn wir uns mal begegnen, erkläre ich Dir, warum manche Autos drei Pedale haben (und nicht nur zwei, wie bei Euch). Vorab, bevor Du's ausprobierst: Ich meine NICHT die Feststellbremse. :-)

Und nun gehe ich ins Daimlerforum und warne Euch, dass bei Euch das Niveau absinkt. Ich glaube, der Username "Sorry aber..." ist wieder frei geworden.

Ach ja: 5-Minuten-Terrinen dauern bei mir nur 3 Minuten, und Mittwochs rette ich Wale.

@jerry
Du bist echt mal ein DC-Fahrer, der mir sympathisch ist 😁

@beethoven
*brüll* *rotfl* passender geht's eigentlich kaum

@Beethoven:
Der war auch gut! 😁

RESPEKT, auf was manche für Ideen kommen.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

@Jerry:
SAUGUT, hoffentlich verstehen alle deine Ironie auch ohne Smilies... 😁

War ein bischen riskant, sieht aber so aus als hätte ich Euch richtig eingeschätzt... 😉

@Beethoven: ... wir haben verstanden 😁 😁 😁

@ Beethoven

HAMMER! Ich schmeiß mich weg... geiler Post...!! 😁 😁 😁

Tom

Wuahahahaha 😁 zu geil ^^ eure posts brauchen echt keine smileys *g*

*lol* ... nicht schlecht Männer, nicht schlecht! 😁 ...also mindestens 2 werde ich mal für den nächsten "Comedian Award" nominieren... 😉

Deine Antwort