Stoff Sprint/Leder od. Alcantara gelocht?
Hallo,
ich möchte mir demnächst wohl einen neuen A5 bestellen und schwanke noch ob als Sline Sportpaket plus (mit/ohne sline Sportfahrwerk) oder ob ich die Paket nicht nehme.
Wenn ich es allerdings mit reinnehme (Preisunterschied bei mir zwischen ja/nein ca. 2000-2500 €) dann bin ich am überlegen ob ich Alcantara gelocht nehme oder Stoff Sprint/Leder... Ich habe bisher nur normal Stoffsitze gehabt und mag Leder eigentlich nicht so gern, aber Alcantara gefällt mir eigentlich recht gut immer.
Gibt es Bilder von Alcantara und vom Stoff Sprint/Leder (konnte hier absolut nirgends was finden). Und meint Ihr auch nach 3-4 Jahren sieht das Leder noch gut aus? Den Stoff, den ich aktuell in meinem Seat Leon Top Sport seit gut 4 Jahren hab, der sieht immer noch top aus ohne Makel bei nun 78000km. Wie ist das mit dem Leder, hab da halt meine Bedenken?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
So ist es ! Nur bei der Stoff/Sprint Kombi hast du die Auswahl zwischen schwarz und silbernen Nähten.Zitat:
Original geschrieben von Rakshar
Hätte da mal eine Frage zum Konfigurator.
Bei S-Line kann ich dann bei Stoff/Leder zwischen Silber und Schwarz wählen (lgehe davon aus dass das die Nähte sind).
Bei Alcantara gelocht gibt es diese Auswahl nicht? Also sind da die Nähte immer schwarz?Gruß
Markus
Das stimmt so nicht, ich hab Alcantara/Leder und hab auch die silbernen Nähte (siehe Bilder)!
76 Antworten
Zitat:
habe vor kurzem bestellt (stoff-sprint/leder schwarz/schwarz) und bin jetzt nicht mehr sicher, ob ich nicht auf alcantara umsteigen sollte!
Schau Dir unbedingt die Leder-Alcantara-Sitze mit den silbernen Nähten in einem Vorführwagen an.
Dann weisst Du was Du nehmen sollst. Zumindest war es bei mir so. Persönlich war ich von der Optik der Stoffsitze, für diese Preisklasse, etwas enttäuscht. Als ich dann im Ausstellungsraum die Alcantara-Ledervariante sah, musste es diese sein. Gerade die silbern schimmernden Löcher passen pefekt zu den Nähten und frischen den Innenraum auf. Besonders die Türeinsätze werten, gegen über dem Stoff, den Innenraum nochmals stark auf.
Anmerkung: Die Leder-Alcantara-Kombination kommt auf den meisten Fotos nicht so gut rüber!
Gruss ROYAL_TIGER
Moin Männer Vll kann mir einer die frage beantworten? Bei der Variante schwarz Silber ist nur die Hauptnaht Silber oder auch die seitlichen Nähte? Habe schon im Internet geguckt sieht mal so mal so aus richtig schwarz nie dann eher ein dunkles grau?
Grus