Stoff/Leder-Kombination Tudor
Habe im Konfigurator gesehen, dass jetzt die Stoff/Lederkombination für 850 Euro zu haben ist. Hat die schon jemand in Natura gesehen? Taugt das was? Was ist in Leder? Entspricht das Leder in der Qualität dann z.B. dem Dakota? Klickt man diese Option jedenfalls im Konfigurator an, nimmt er automatisch Sportsitze hinzu und schmeißt die Sitzheizung im Fond wieder raus. Letzteres finde ich nicht so toll. Ansonsten warte ich ohnehin auf das Sportpaket.
Beste Antwort im Thema
http://photo.potatismos.se/wp-content/jhimages/F10-520d/n.jpg
http://photo.potatismos.se/wp-content/jhimages/F10-520d/k.jpg
20 Antworten
Meinst du die beiden aufklappenden Schalen (mit dem Telefon darunter)? Also die sind bei mir in unterfüttertem Leder.
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
Meinst du die beiden aufklappenden Schalen (mit dem Telefon darunter)? Also die sind bei mir in unterfüttertem Leder.
... auch die Türverkleidungen innen sind jetzt in Leder.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
... auch die Türverkleidungen innen sind jetzt in Leder.Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
Meinst du die beiden aufklappenden Schalen (mit dem Telefon darunter)? Also die sind bei mir in unterfüttertem Leder.Gruß
Der Chaosmanager
Mittlerweile ist auch bei BMW nicht alles was nach Leder aussieht ist bei auch wirklich Leder!
So steht in der Preisliste:
Leder Dakota
Sitzflächen, Armauflage Mittelkonsole vorn und Türen, Kopfauflagen
Vordersitze und äußerer Fondsitze, Schalt-/Wählhebelbalg in Leder
man kann davon ausgehen, das alles was hier nicht dediziert als LEDER aufgeführt ist nicht mit der Bezeichnung "Leder" oder "echtes Leder" tituliert werden kann!
Die Armauflage ist also Leder, aber so Teile wie die Mittelkonsolenverkleidung, die Rücken- und Seitenteile der Sitze nicht...
Bei der Türverkleidung kann man den Satz aus dem Prospekt so lesen das die "Armauflage Mittelkonsole vorn und Türen" zwar Leder ist, die Türverkleidung selber aber nicht...
Weil bei BMW Individual erweiterte Lederausstattung Merino
Feinnarbe steht es extra aufgeführt:
Sitze vorn und hinten inkl. Kopfstützen, Sitzlehnenrückwand der
Vordersitze, Einsätze in Türverkleidungen, Mittelkonsole inklusive
Armauflage und Instrumententafel Unterteil in Leder,
Mein "Adoptivfahrzeug" (läuft in der Familienfirma) hat auch die Stoff/Leder-Kombination Tudor, und wurde 02/2012 geliefert (gebaut im 3. oder 4. Quartal 2011). Habe Bilder von dem Fahrzeug hier online gestellt, dabei ist auch die Tür und Mittelkonsole zu sehen. Die haben jetzt auch eine Belederung, wobei ich mir nicht sicher bin ob es sich dabei um "echtes" oder "Kunst"leder handelt.