Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Stoff/Leder-Kombination Tudor

Stoff/Leder-Kombination Tudor

Themenstarteram 23. Juni 2010 um 4:45

Habe im Konfigurator gesehen, dass jetzt die Stoff/Lederkombination für 850 Euro zu haben ist. Hat die schon jemand in Natura gesehen? Taugt das was? Was ist in Leder? Entspricht das Leder in der Qualität dann z.B. dem Dakota? Klickt man diese Option jedenfalls im Konfigurator an, nimmt er automatisch Sportsitze hinzu und schmeißt die Sitzheizung im Fond wieder raus. Letzteres finde ich nicht so toll. Ansonsten warte ich ohnehin auf das Sportpaket.

Beste Antwort im Thema

http://photo.potatismos.se/wp-content/jhimages/F10-520d/n.jpg

http://photo.potatismos.se/wp-content/jhimages/F10-520d/k.jpg

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 25. Juni 2010 um 13:07

Beim E60/61 ist es so, dass die Sitzfläche und das Mittelteil der Rückenlehne in Stoff sind, die Sitzwangen, Oberschenkelauflage und die äußeren Flächen der Rückenlehne in Leder (gleich wie Dakota). Bei der Rückbank analog dazu - der mittlere Sitzplatz ist ganz in Leder.

Ich habe die im E61 und bin sehr zufrieden damit, bei einem früheren E34 hatte ich die auch schon mal.

Gruß

Der Chaosmanager

am 25. Juni 2010 um 19:47

und wann für den F11 verfügbar ?

am 26. Juni 2010 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von djtn

und wann für den F11 verfügbar ?

Die Stoff-/Leder-Kombination Tudor ist im Online-Konfigurator enthalten (lt. TE, habe ich nicht selbst überprüft) und im Prospekt bereits aufgeführt (dieser liegt mir vor), daher ist anzunehmen, dass sie mit Einführung des F11 verfügbar ist.

In der gedruckten Preisliste ist sie allerdings nicht enthalten.

Da es derzeit aber bezüglich Motorisierungen und Ausstattungen etliche Widersprüche zwischen Preisliste, Konfigurator und Prospekt gibt, empfehle ich den :) Deines Vertrauens anzusprechen.

Viele Grüße

Der Chaosmanager

Hat inzwischen jemand diese Stoff/Lederkombination im F10 und kann ein paar Bilder dazu hochladen? Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das wirkt, wenn Stoff und Leder (zwangsweise) nicht exakt den gleichen Farbton haben... :confused:

http://photo.potatismos.se/wp-content/jhimages/F10-520d/n.jpg

http://photo.potatismos.se/wp-content/jhimages/F10-520d/k.jpg

Das ist schon ziemlich hässlich (aber immer gewesen) :-)

Zitat:

Original geschrieben von Nico82x

Das ist schon ziemlich hässlich (aber immer gewesen) :-)

find ich nicht ...

:D

am 22. August 2010 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Zitat:

Original geschrieben von Nico82x

Das ist schon ziemlich hässlich (aber immer gewesen) :-)

find ich nicht ...

... find ich auch nicht; ich habe die Stoff-/Lederkombination derzeit in meinem E 61 und hatte die auch schon mal in einem E 34 vor 15 Jahren ... wie ich finde, ist es ein interessanter Kompromiss zwischen Stoff und Leder ...

Viele Grüße

Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

 

find ich nicht ...

... find ich auch nicht; ich habe die Stoff-/Lederkombination derzeit in meinem E 61 und hatte die auch schon mal in einem E 34 vor 15 Jahren ... wie ich finde, ist es ein interessanter Kompromiss zwischen Stoff und Leder ...

Viele Grüße

Der Chaosmanager

... und unter Komfortgesichtspunkten besser als Leder.

(obwohl ich mitterweile auch zur "Voll-Leder-Fraktion" gewechselt bin)

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

http://photo.potatismos.se/wp-content/jhimages/F10-520d/n.jpg

http://photo.potatismos.se/wp-content/jhimages/F10-520d/k.jpg

Endlich mal jemand, der Alu gebürstet bestellt. Gefällt mir richtig gut und ist mit Sicherheit im Sommer wie im Winter angenehmer als Volleder. Außenfarbe Havanna?

am 22. August 2010 um 19:33

Stoff-Leder finde ich auch richtig gut. Ich habe derzeit Volleder und dabei fangen die Sitzflächen nach einiger Zeit immer an speckig zu glänzen. Stoff finde ich da sympathischer und vor allem wirft der auch nach Jahren keine Falten.

Beim neuen X3 (F25) gibts Stoff-Leder nun auch in Oyster. Das sieht auch gut aus.

Gruß

Bernd

Moin!

Sind dann eigentlich die Armauflagen in den Türen + Mittelkonsole auch in Leder? Oder weiterhin Kunststoff.

Mag zum Sitzen eigentlich auch lieber Stoff. Meine letzten 2 waren Stoff / Leder.........

Aber Kunststoff als Armauflage geht gar nicht ;-)

Also bei meinem E61 sind die Armauflagen in den Türen und die Mittelkonsole in Leder.

Aber auf den Fotos vom F11 sieht das nach Kunststoff aus würde ich sagen. Das wäre natürlich ein No-Go.

am 9. Mai 2012 um 21:57

Ich hol nochmal diesen uralten Fred hoch, weil ich mal ins Froum fragen wollte, ob die Mittelkonsole bei Tudor jetzt in Leder gehalten ist oder doch nicht? Denn das wäre schon, wie mein Vorposter schreibt, ein No-Go.

Danke für jede Info.

Deine Antwort
Ähnliche Themen