ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Stoff/Leder Kombi Anthrazit

Stoff/Leder Kombi Anthrazit

BMW 3er
Themenstarteram 25. November 2012 um 21:01

Hallo!

Hat jemand die Stoff/Leder Kombi in ANTHRAZIT aus der MODERN LINE in seinem F 3x und könnte gute Bilder posten? Wäre ich euch sehr verbunden, da man diese Kombi bei keinem Händler besichtigen kann. Habe sie zwar schon in dem hellen Oyster gesehen und da haben sie mir auch gefallen aber die wären mir zu heikel. Meines Wissens ist die Anthrazit Version von BMW auch erst später zur Modern Line dazu gegeben worden und deshalb hat sie angeblich noch kein Händler. Ach ja, wäre auch super, wenn es sich um Sportsitze handelt, denn genau diese Kombi würde ich bevorzugen, möchte die Kombi aber wie gesagt zumindest mal auf Photo sehen wenn schon nicht in Natura. Über den Konfig. kann ich mir zuwenig vorstellen.

Gruß Helmut

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo,

Stoff/Leder in anthrazit habe ich im September in einem Modern Line beim BMW-Händler in Recklinghausen gesehen, sieht sehr gut aus und kann man unbesehen nehmen. Hätte ich sehr gern in meinem Sportline gehabt, gibt es da aber leider nicht.

Ah, ich sehe gerade, der Wagen steht noch dort, hier der Link und 1 Bild:

http://www.carpresenter.de/.../...odern_Line-Limousine_1795043.htm?...

Sitze

Hallo,

wenn du noch 4 (!) Wochen warten kannst, poste ich gern ein paar Bilder. Ich hatte zunächst auch Oyster bestellt, allerdings war mir das ganze ohne dunklen Kontrast doch etwas zu hell. Ich habe dann vor 2 Wochen die Bestellung auf Anthrazit geändert, nachdem ich mir beim freundlichen die Stoffmuster angesehen hatte.

und ich werde traurig, dass man die Stoff-Lederkombi nicht ohne irgend welche Lines bestellen kann :( Waaaaaarum BMW? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Charles M. Burns

Hallo,

wenn du noch 4 (!) Wochen warten kannst, poste ich gern ein paar Bilder. Ich hatte zunächst auch Oyster bestellt, allerdings war mir das ganze ohne dunklen Kontrast doch etwas zu hell. Ich habe dann vor 2 Wochen die Bestellung auf Anthrazit geändert, nachdem ich mir beim freundlichen die Stoffmuster angesehen hatte.

Hallo, die 4 Wochen sind um, mich würden auch Fotos interessieren und wie Du mit dem Stoff zufrieden bist ?

Danke

FC

Ich habe die Modern Line in mineralgrau mit Sitzen in anthrazit am Donnerstag bekommen, erster Eindruck nach 3 Tagen sehr schön und auch wertig (subjektiver Eindruck), allerdings habe ich keine Sportsitze. Kann die nächsten Tage mal Bilder posten. Meine anfänglichen Bedenken bzgl. Dachhimmel in Oyster und Sitze in Anthrazit haben sich auch zerschlagen, das passt schon und zusammen mit dem Panoramadach ist es im Innenraum so schöööön hell......und die Kleine sieht die Vögel rumfliegen.....:)

Gruß

...und zur Not gibts auch noch den passenden Dachhimmel von BMW Individual in anthrazit!

Bildschirmfoto-2012-12-07-um-17-56-22
Bildschirmfoto-2012-12-07-um-17-56-50

Zitat:

Original geschrieben von fc4711

Zitat:

Original geschrieben von Charles M. Burns

Hallo,

 

wenn du noch 4 (!) Wochen warten kannst, poste ich gern ein paar Bilder. Ich hatte zunächst auch Oyster bestellt, allerdings war mir das ganze ohne dunklen Kontrast doch etwas zu hell. Ich habe dann vor 2 Wochen die Bestellung auf Anthrazit geändert, nachdem ich mir beim freundlichen die Stoffmuster angesehen hatte.

Hallo, die 4 Wochen sind um, mich würden auch Fotos interessieren und wie Du mit dem Stoff zufrieden bist ?

 

Danke

FC

Mensch, fast vergessen!

Ich muss sagen ich bin mit der Optik und Haptik absolut zufrieden! Das ganze sieht wirklich hochwertig aus und ist sehr bequem (sage ich nach 7.500 gefahrenen Kilometern). Es war definitiv die richtige Entscheidung.

Die Bilder werde ich morgen nachliefern, im Moment ist es etwas zu Dunkel zum knipsen.

So,

da sind Sie endlich, die Bilder. Leider ist die Qualität nicht so toll aber bei den Lichtverhältnissen ging es nicht besser.

Img-1604
Img-1605
Img-1606
+1

Zitat:

Original geschrieben von Charles M. Burns

So,

da sind Sie endlich, die Bilder. Leider ist die Qualität nicht so toll aber bei den Lichtverhältnissen ging es nicht besser.

Ist das ein Radarwarner am Spiegel :confused::D:)

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Ist das ein Radarwarner am Spiegel :confused::D:)

Nein,

 

es handelt sich hierbei um einen analogen Querbeschleunigungsmesser. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Charles M. Burns

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Ist das ein Radarwarner am Spiegel :confused::D:)

Nein,

es handelt sich hierbei um einen analogen Querbeschleunigungsmesser. ;)

Ok, den hab ich digital einbauen lassen samt Fuchsschwanz im Spiegeldreieck wegen Windgeräusche! Da wedelts mehr als es bläst und rauscht. :D:D:D

Ich würde den alten Beitrag gerne noch einmal "aufwärmen", weil mich die Modern Line auch am meisten interessiert.

Ist der Dachhimmel eigentlich immernoch Oyster, wenn man heute bestellt?

Im Konfigurator ist ja auch das helle Armaturenbrett & Lenkrad nicht mehr drin.

Und hat evtl jemand Bilder aus der Kombi Sitze Anthrazit + Leisten Fineline struturiert?

Oder gerne auch andere Interieur Bilder. Bei uns im Norden stehen dauernd nur Sport Line Modelle beim Händler. Hier und da auch mal Luxury Line, aber so gut wie nie einer mit Modern Line.

Finde subjektiv die Stoff und Stoff-Ledersitze bei BMW, im Gegensatz zu Audi, nicht so toll. Auch finde ich die Lines nicht besonders überzeugend. Ich würde entweder die Normalausstattung mit den Standardbezügen (kostet dann nix extra) oder M Paket mit Leder (Teuer aber dann auch gut) empfehlen.

Ist meine subjektive Meinung und es ja natürlich jeder so halte wie er mag.

VG, Sportiv

Deine Antwort
Ähnliche Themen