Störung blinktet hinten rechts
Guten Tag w176 Freunde
Hatte einer von euch Probleme mit den hinteren Blinker rechts? Meiner zeigt die ganze zeit Störung an. Aber alles funktioniert tadellos. In KI blinkt der schnell aber außen wenn der blinkt, blinkt er trotzdem langsam.
Laut meiner Werkstatt muss das komplette Licht Gehäuse erneuert werden. (Wohl eine Krankheit bei Mercedes-Benz) Ich kann mir das aber nicht vorstellen
16 Antworten
Hab Kulanz angefragt, Maastricht-> Kulanz abgelehnt da der letzte Vorbesitzer bei ATU den letzten Inspektion gemacht hat.
Kann sich Mercedes mit diesem Argument durchsetzen?
Hier die Kopie:
Ihre Verärgerung darüber, dass es an Rückscheinwerfern Ihres Mercedes-Benz A 180 d zu einem Korrosionsbefund auf der Leiterplatine kam, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ihrem Wunsch nach einer kulanten Beteiligung am Rechnungsbetrag bin ich sehr gerne nachgegangen.
Auf Grund der mir vorliegenden Fahrzeugdaten sehen wir eine Beteiligung am Rechnungsbetrag so nicht vor. Kulanz ist eine Belohnung unsererseits welche für Kundentreue vergeben wird. Hierzu ist es essenziell, dass Sie Ihre Wartungen regelmäßig und fristgerecht bei Mercedes-Benz oder einem unserer Partner durchführen lassen. Laut Ihrem digitalen Servicebuch wurde der letzte Service am 15. Februar 2019 bei ATU durchgeführt.