stlye oder kitsch?

BMW 3er E36

hi...

findet ihr das schön oder kitschig 😉

mfg
andi

48 Antworten

Das kann er nicht ernst meinen, mit den Gängen.

Spätestens nach 3 Fahrstunden ist das Routine!

Der Fahrlehrer sieht das doch, und würde einen vorher gar nicht größere Auswärtsstrecken fahren lassen, wenn man jedesmal noch auf den Knauf schauen muss.

Von der Fahrprüfung ganz zu schweigen.

Also ne,

Sachen gibts, die gibts nicht 😉

hmm joaa dasis schon komisch was der andi da schreibt... aber ich denke ma das war nur ironisch gemeint oder? ich nehm ma meine altersklasse ins chutz.. also andy wehr dich haha

Hab aber gard die letzten Tage einen Bericht im TV gesehen über Problemfälle bei der Fahrschule. Der eine Typ hatte schon über 100! Fahrstunden und hats immer noch verpeilt mit dem Schalten, bis er dann letztendlich auf Automatik umgestiegen ist.
Zusätlich hatte ihm der Fahrlehrer noch ein Schild aufs Amaturenbrett geklebt auf dem Pfeile nach Rechts und Links mit jeweiliger Beschriftung standen, da er da auch Probleme hatte.
Also Sachen gibts. Jedenfalls bestand dann der Typ am Ende die Prüfung und fährt jetzt irgendwo in Deutschland durch die Gegend. Hoff mal der rauscht nicht gerade jemandem von uns rein.

Hoff aber mal ANdy hat nur nen Joke gemacht, oder?
Aber sehr komisch fand ich das eigentlich nicht.

Woddi

hmm is ehh schon komisch was für leute heutzutage führerschein haben.. aber irgendwie habens alle golf4 fahrer mit mir... mir wollten schon öfter welche reinfahren.. ging aber immer wieda gut...