stlye oder kitsch?

BMW 3er E36

hi...

findet ihr das schön oder kitschig 😉

mfg
andi

48 Antworten

es werde licht... *yeah
glanz & glamour 😉

das is meiner.. nicht beleuchtet und nicht
geputzt... dafür mein baby in der garage 😉
*hehe

interessen ändern sich halt 😉

enjoy

mfg
andi

auch net schlecht..wenn du genau so viel arbeit in dein audo steckst kann ja was gutes bei rauskommen.. haste aktuelle fotos von deiner kiste?

316i compact:

rieger rundumverbau:
m3 e46stlye frontschürze
infinity2 heckschürze
seitenschweller

eisenmann esd (2x70rund) - kommt nach ostern

sound:
crunch 1000W dual bandpass toploaded
endstf: crunch drive 600W auf 2ohm --> 2x 500 subwooferkanal

😉
hast du von deinem was?

mfg
andi

316i compact:

rieger rundumverbau:
m3 e46stlye frontschürze
infinity2 heckschürze
seitenschweller
chromnieren (bestellt)

hella celis scheinwerfer (angel eyes)

eisenmann esd (2x70rund) - kommt nach ostern

sound:
crunch 1000W dual bandpass toploaded
endstf: crunch drive 600W auf 2ohm --> 2x 500 subwooferkanal

😉
hast du von deinem was?

mfg
andi

Ähnliche Themen

hehe
Bei mir ist der skisack schon weg, mit compakt hast du mehr möglichkeiten als ich eine anlage zu verbauen.

Meiner:
323i limu
bj 96
Cosmosschwarzmetallik
Brock b6 chromfelgen
v: 225
h:245

usw

Boxen:
Vorne: infinity incl hochtöner
Hinten: infinity 3 wege
die Boxen mit der hifonics endstufe
zx6400 angeschlossen

Bandpass subwoofer
Hifonics Single-Bandpass ZX12BP-L

mit ner son of boltar endstufe von hifonics angeschlossen.
bei mir passt die hifonics dual bandpass leider nicht rein *heul*

Ich will bald die hella xenon einbauen, werd mir dann auch noch so ne dumme wascheinrichtung verbauen müssen.

Ich denke das ist halt nen hobby 😉

mfG

die Gurke

joaaa also meiner is n 318ti.. (hehe leistung statt spoiler und so) und der hat halt sitzheizung , soundpacket beheiz. spiegel.. und so faxen drin.. hier sind ma bilder

also original 😉

is halt nix gemacht an dem.. alles noch standart.. geplant..tieferlegen..esd..anlage..scheinwerfer

@ andi net böse gemeint, ich weiß ja net wie das bei euch ist, aber bei uns ist sowas glaub ioch verboten, und jeder der mal in ner fahrschule war trifft über kurz oder lang im dunkeln auch die gänge, wer das nicht kann sollte automatrix😉 nehmen!

bau dir die dinger lieber untern sitze oder so....

Gr33nAcid hat da völlig recht!!! Find auserdem,das es Super Be..... und albern auschaut! Aber nagut,dem Alter endsprechend😉 Könnt mich echt wegwerfen vor lachen 😁 (ich treff die Gänge nicht im Dunkeln) Muhahahahah 😛 Würde Dir noch ein paar std. in der Fahrschule empfelen!😁
Ey,sorry,aber das mußt jetzt einfach mal sein 🙄

Zitat:

Original geschrieben von 3er_andi

aber wie soll ich sonst im dunkeln die gänge treffen?

lol

mehr gibt es dazu nicth zu sagen. solche fragen kenn ich nur von fahranfaengerINNEN 🙂

aber in deinem fall ginge es auch dezenter: bau dir nen beleuchteten schaltknopf ein (das M ding sieht geil aus). wenn man nicht ganz blind ist, weiss man dann im dunkeln beim hinschauen, welcher gang drin ist.

trotzdem lol

*schuettel*

hört man zudem am motor...*g* es sei denn man hat seine DJ Ötzi CD zu laut😉

aber mit der schaltausrrede hast dir wirklich selber nen großes loch gegraben! *g*

Du kannst dann nie einen LKW Führerschein machen,die haben ja teilweise 20 Gänge und mehr.

Oder jeder Brummifahrer in Deutschland würde dich kennen da Du der einzige bist der mit 1000 Watt Halogen Scheinwerfer in seinem Führerhaus unterwegs ist.......hahahahah aus 10 km entfernung würd dich jeder erkennen. lol

Das ganze glaube ich aber nicht.
Wer so viel bastelt wird doch wohl auch das feingefühl haben den richtigen gang zu finden.

Das ist alles schon im Kopf gespeichert und man schaltet doch meist nur einen Rauf oder einen runter, klar der Rally Gang mit dem "R" drauf geht schwer rein während der Fahrt.....lol

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

@ andi net böse gemeint, ich weiß ja net wie das bei euch ist, aber bei uns ist sowas glaub ioch verboten....

bau dir die dinger lieber untern sitze oder so....

Vielleicht ist das in Österreich erlaubt und man kriegt Style Punkte 🙂

Die Dinger (Neonröhren) würde ich eher unterm Mülleimerdeckel verbauen.

Da machen sie mehr Sinn.

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Vielleicht ist das in Österreich erlaubt und man kriegt Style Punkte 🙂

also ich hatte mir ja noch jeden oesterreicher kommentar verkniffen

*prust*

schreibst du dir eigentlich auch links und rechts auf die jeweiligen haende, bevor du ins auto steigst?

😁

Deine Antwort