stlye oder kitsch?
hi...
findet ihr das schön oder kitschig 😉
mfg
andi
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3er_andi
bild vergessn 😉
Willst in Deinem Beamer eine Mini-Bar eröffnen 😁
Die Lichter sehen bescheiden aus.
Ähnliche Themen
Sieht es bei Tageslicht nicht etwas komisch aus, wenn da auf der Mittelkonsole zwei Neonröhren angeschraubt sind? 🙁
M.f.G. Bernd
*gg am tag gehts so halbwegs...
aber in da nacht find ichs gut, und vorallem
verschalt ich mich nimma weil die gänge jetzt
beleuchtet sind und ich weiß immer wo welcher gang is!
ich nehme alles zurück, das ist ja übelste Falle und wer verschaltet sich bitte schön im Dunkeln ???
Wenn Du dich verschaltest,dann baue Dir eine Kulissenschaltung ein.....hihi baer reiß die Dinger bloß wieder raus, wir sind doch nicht auf der Cranger Kirmes......
also bei der gangschaltung würds mich stören...untern lenkrad und unterm handschuhfach is ok... hatte n freund von mir dran... ganz cool
*g*
hat man dir nicht schon in der fahrschule beigebracht , nicht gucken zum schalten 😉
Wenn das wiklich nicht ironisch gemeint war von dir, dann übe das mal blind zu schalten 😉
Zum Thema:
wie die angebracht sind, finde ich es überhaubt nicht gut, versenke die richtig ein, machs wenn dann richtig und pfusch nicht so rum 😉
Wenns dir so gefällt, dann kannst auf unsere Meinungen doch verzichten, oder biste da am nachdenken, sieht gut aus ... oder doch nicht... ?! 😁
Also würde die versenken, ausschneiden von unten einsetzen, passgenau , oder unten anbringen, durchsichtige scheibe oderso, so sehen die doch nur peinlich aus 😉
mfG
die Gurke
Zitat:
Original geschrieben von 3er_andi
aber wie soll ich sonst im dunkeln die gänge treffen?
Mit viiiiiiel Gefühl 🙂 ;D
Bin ja mal gespannt wann der erste hier ne Laser-Showanlage oder Discokugel in sein Fahrzeug werkelt 😁
hey ich schon ernsthaft über ne nebelmaschine nachgedacht jaaa..hehehhehe... also ich hab bei mir nur rote innenraumbeleuchtung.. hab die standart dinger mit led dingern ausgetauscht...angenehmes rot jetz....