Stirbt das A2-Forum aus?
Der A2 ist tot🙁, wird nicht mehr gebaut, Alternativen sind nach Meinung vieler, auch meiner, nicht in Sicht! Das Forum leidet unter erheblicher Vereinsamung und ich selbe streite mich auch gerne mal im Toyota-Forum rum und schaue mal bei der A-Klasse rein, die unsere persönliche Nicht-Alternative darstellt.
Was ich damit sagen will😕? Keine Ahnung aber früher konnte man hier noch herzhaft diskutieren und hatte einigen Traffic. Wenn es so weiter geht, dann landen wir bei den sonstigen Audis im Hauptforum.
Dabei ist der A2 nicht irgendein Audi, sondern meiner Meinung nach zumindest das intelligenteste Fahrzeug, an dass man sich in Ingolstadt je gewagt hat😉.
gruss paff, engagiert für mehr Verkehr im A2-Forum😁
52 Antworten
Da ich grad nur ???? seh, kenn ich des ned 😉
Dafür versteh i was Kane meint, wenn Wenig auf Wenig trifft 🙂.
Bin jetzt nach längerer Zeit mal wieder dazu gekommen mich etwas querzulesen.
Dieser Thread hier hat mich dann mal wieder überzeugt, ebenfalls etwas persönlichen Senf beizusteuern.
Ich würde es extrem schade finden, wenn dieses Forum ausstirbt. Wir A2-Fahrer sind doch - wie festgestellt - eine Minderheit.
Daß trotz unserer sparsamen Verbreitung (möge Herr AUDI dafür schmoren bis er gar ist) hat sich das hier doch phänomenal entwickelt.
Ich hatte auch so meine Problemchen und Wissenslücken mit meiner Alukugel, bei denen mir hier und auf der Clubseite aufs Allerfeinste Unterstützung und Hilfe zuteil wurde (ich nenne besonders Kane und userA2).
Ich möchte aber nicht das eine Forum mit dem Anderen aufrechnen und finde den kleinen Privatkrieg der beiden sehr traurig. Die wissen wirklich immens viel und helfen wo sie können. Wo gibt es das denn sonst noch? (Dickes Löbchen)
Es sollte nicht in einen Wettberwerb ausarten wer besser hilft oder am Schnellsten. Hier zählt doch einzig und allein was am Ende bei rum kommt.
Und wer bei mehreren Quellen nach Wasser sucht findet auch mehr. Dann muß er sich halt entscheiden wo er saufen will. Es wär doch schade, wenn er nie die Wahl hatte.
Im Vergleich zu früher (ja ich bin schon älter) gab es diese Möglichkeiten schon mal garnicht. Ich bin also absolut happy euch hier alle virtuell getroffen zu haben und hoffe auf weitere interessante und witzige Threads (ich sag nur Tagebuch eines Vielfahrers...).
Ich bleibe MT treu und ein Blick über den Tellerand ins Forum sei mir immer gestattet.
Kane: Ich bleibe dabei, Kane for president und ich hoffe es ist nicht so schlimm geworden wie befürchtet!!!
userA2: Auch du bleibst mein Held (vielleicht schickst du deine threads ja künftig in einer pn und Ruhe ist - oder Kane?)
Habt euch wieder lieb und bleibt uns erhalten. Denn ohne euch wird das A2-Forum vermutlich wirklich hops gehen.
Ich bleibe der Meinung, daß der mündige DSL-Bürger von heute sich sowieso nicht daran hindern läßt, überall seine Nase reinzuhalten. Abwerben oder Kundenklau würde ich das also nicht nennen.
An Designs: Danke für den kleinen Einblick. Macht weiter so!
Wir sind ja noch da 🙂
Ansonsten gucke ich wie du es auch schreibst, gelegentlich hier einfach mal rein. Auch lern ich gern was dazu, da gibt es noch einiges..
Ist etwas unglücklich gelaufen das angesprochene Thema.
Gruß userA2
"Wann stirbt der A2 aus?" --> Das wäre mal ein Thread, der hier noch einige Jahre laufen könnte😉
Hallo Dieselzerstoibe:
Hast sehr schön geschrieben, und es kommt mir irgendwie bekannt vor, als ob ich selbst scho..... 😁
Einen geruhsamen Feirtag euch allen da draußen!