ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger Treffen am 07.07.2019 Summermeeting

Stinger Treffen am 07.07.2019 Summermeeting

Kia Stinger CK
Themenstarteram 24. Mai 2019 um 16:12

Da es ja keine reinen Stinger Treffen gibt und der Wagen auf anderen Events auch eher ein seltener Exot ist (ich habe zumindest noch keinen zweiten Stinger auf einer Show gesehen), habe ich mit dem Inhaber von CTD Germany und Veranstalter des Nissan Summermeet 2019 , Tino Güttler, gesprochen.

Er hat sich bereit erkärt, bei entsprechenden Interesse von Seiten der Stinger Fahrer, dem STINGER eine "Ecke" auf dem Event einzuräumen. Somit hätten wir die Gelegenheit tatsächlich ein Stinger-Treffen zu realisieren.

Obwohl dort wahrscheinlich eher 350, 370 und GT-R hauptsächlich verteten sein werden, könnte man dort ein jährliches "Zuhause" finden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, da die "Burger Nerds" direkt an das Autohaus Benrds anschließen und zusätzlichen einen mobilen Burger-Wagen am Start haben.

In dem Autohaus stehen auch Autos der Marke "Infinty", also Fahrzeuge, die in die Richtung Stinger gehen. Wer mal einen Inifnity live sehen und Platz nehmen möchte, hätte also hier auch die Gelegenheit.

Das Event ist kostenlos und der Platz tatsächlich schön groß und eben. Nun die Frage an alle, besteht ein Interesse an einem Treffen?

Ich wäre dabei. Wie schauts aus?

https://www.youtube.com/watch?v=5UfNvIuFQjk

https://www.facebook.com/events/441966156347870/

Aftermovie von 2018:

https://www.youtube.com/watch?v=4RXhNFi5B_Y

https://www.youtube.com/watch?v=kYs7pSpo2FY

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Mai 2019 um 16:12

Da es ja keine reinen Stinger Treffen gibt und der Wagen auf anderen Events auch eher ein seltener Exot ist (ich habe zumindest noch keinen zweiten Stinger auf einer Show gesehen), habe ich mit dem Inhaber von CTD Germany und Veranstalter des Nissan Summermeet 2019 , Tino Güttler, gesprochen.

Er hat sich bereit erkärt, bei entsprechenden Interesse von Seiten der Stinger Fahrer, dem STINGER eine "Ecke" auf dem Event einzuräumen. Somit hätten wir die Gelegenheit tatsächlich ein Stinger-Treffen zu realisieren.

Obwohl dort wahrscheinlich eher 350, 370 und GT-R hauptsächlich verteten sein werden, könnte man dort ein jährliches "Zuhause" finden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, da die "Burger Nerds" direkt an das Autohaus Benrds anschließen und zusätzlichen einen mobilen Burger-Wagen am Start haben.

In dem Autohaus stehen auch Autos der Marke "Infinty", also Fahrzeuge, die in die Richtung Stinger gehen. Wer mal einen Inifnity live sehen und Platz nehmen möchte, hätte also hier auch die Gelegenheit.

Das Event ist kostenlos und der Platz tatsächlich schön groß und eben. Nun die Frage an alle, besteht ein Interesse an einem Treffen?

Ich wäre dabei. Wie schauts aus?

https://www.youtube.com/watch?v=5UfNvIuFQjk

https://www.facebook.com/events/441966156347870/

Aftermovie von 2018:

https://www.youtube.com/watch?v=4RXhNFi5B_Y

https://www.youtube.com/watch?v=kYs7pSpo2FY

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Also ich würde vorbei kommen

Wäre auch dabei. Grüsse aus Düsseldorf

Halt alles Serie bis jetzt, aber auftauchen würde ich;)

Themenstarteram 2. Juni 2019 um 9:25

Das ist ja voll ok. Ist ja kein Tuning Treffen, sondern ein Sommerfest.

Daher ist jeder willkommen.

Es geht halt in erster Linie darum, die Organisation und Parkplatzsituation entsprechend zu berücksichtigen.

Also ich wäre dabei. Komme aus der Nähe von Bremen.

Leider zu weit weg für mich

Für mich leider auch zu weit....sollten mal in Baden-Württemberg etwas auf die Beine stellen

@Funmasch wo in Baden-Württemberg bist du, wenn ich fragen darf?

Bei Freudenstadt

am 9. Juni 2019 um 13:23

Odenwald :-)

@Funmasch ich komme aus Winnenden, hab meine Elternhaus aber in Sulz am Neckar. Wenn du doch noch Lust auf die Reise hast, kann man sich ja zusammen tun.

Tut mir leid, aber Oberhausen ist zu weit weg aus Sachsen-Anhalt. Zu langer Anfahrts- und Abfahrtsweg. Das lohnt nicht für einen Tag. Wünsche Euch aber allen viel Spaß. Bitte berichtet...

Gruß SiF

Hallo

Oberhausen ist für mich fast um die Ecke.

Komme aus Bochum

Ich komme mit 2,0 Stinger in Panterametal

 

Info über genauen Zeitpunkt (Beginnzeit)wäre gut.

 

Gruß OG

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 20:55

Start ist lt Facebook Seite ab 10.00 Uhr.

More Infos to follow^^ Mal sehen, wenn ich genaue Infos habe, schreibe ich noch was dazu.

 

Wann?: Sonntag, 7. Juli 2019 von 10:00 bis 18:00 UTC+02

WO?: Autohaus Bernds GmbH, Duisburger Str. 125, 46049 Oberhausen

Also, Stinger Fahrer sind auch willkommen und natürlich jeder, der auch mal Nissans und KIAs sehen möchte oder einfach nur mal drüber schlendern will oder/und nen guten Burger verdrücken möchte.

am 17. Juni 2019 um 17:06

So, Flugdaten haben sich geändert. Werde jetzt auch kommen können.

Wie viele Stinger können denn „ausgestellt“ werden?

Themenstarteram 17. Juni 2019 um 20:00

Ick freu mir^^

Der Parkplatz ist sehr groß. So viele wie kommen finden auch Platz. Jetzt sind es knapp 20. ;-)

Es wird "Einweiser" geben und ich poste ne Lageplan mit der Fläche für "uns" Stinger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger Treffen am 07.07.2019 Summermeeting