Stillegung trotz Eintragung
Hi Jungs,
was für ein Sch.... Tag. Die haben mir heut mein Auto Stillgelegt, obwohl alles Eingetragen ist. Angeblich haben die Felgen bzw Reifen zuwenig Platz im Radkasten hinten. Die sind aber so eingetragen. Der Sachverständige hat gesagt das iss ihm egal ob es eingetragen ist, wenn ich sage das iss zu eng dann hast du verloren. (Was für ein Arsch). Für was lass ich überhaupt noch was Eintragen? Jetzt muss ich morgen mit mein Winterreifen dahin und bei denen wechseln, dann darf ich erst wieder fahren. Iss das den alles so Rechtens? Werd das auf alle Fällen meiner Rechtschutz übergeben, es kann ja nicht sein das man alles ordnungsgerecht machen lässt und die dir das Auto stillegen können wie sie grad Lust haben. Jetzt steht er auf jeden Fall im Käfig bei der Polizei. Ich könnt kotzen, vorallem weil ich jetzt mit dem Roller bei strömenden Regen in die Nachtschicht fahren muss.
Leguanpapa
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Duke16V
... mehr als einmal wegen Beamtenbeleidigung gezahlt haben.... :-)
du musst nur wissen ob du beim polizisten das DU oder das SIE anwendest ... außerdem solltest du drauf achten ob du ihn direkt betitelst, oder ob du ihm nur mitteilst, das es deine meinung über ihn ist ...
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
du musst nur wissen ob du beim polizisten das DU oder das SIE anwendest ... außerdem solltest du drauf achten ob du ihn direkt betitelst, oder ob du ihm nur mitteilst, das es deine meinung über ihn ist ...
wenn du meinst.... ^^
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
*lol*
deine einstellung ist zu der polizei ist schon verständlich...wieviele €us musstest du denn schon an den staat abzahlen?!
Zitat:
@MagirusDeutzUlm
auch ca. 10 km von Montabaur.....Bad Ems direkt... ^^
10km?! durchs gelbachtal sind das aber ungefähr 3-mal so viele... 🙂
naja...vllt. sieht man sich ja mal...
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
*lol*
deine einstellung ist zu der polizei ist schon verständlich...wieviele €us musstest du denn schon an den staat abzahlen?!
wegen meinungsfreiheit meinste ? gar nichts ... hat bis jetzt jeder akzeptiert ... liegt wahrscheinlich an berlin, die sind sowas gewohnt ... also nich von mir, gibt ja noch andere mit meiner meinung
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
10km?! durchs gelbachtal sind das aber ungefähr 3-mal so viele... 🙂
naja...vllt. sieht man sich ja mal...
Da fahr ich ja net lang...zu Gummi lastig....^^
Die nehm ich doch lieber die Strecke über Niederelberth und Kemmenau...sind mehr geraden. :-)
@BassSuchti
also en letzten den ich kennengelernt habe hat ohne ein "DU" zu verwenden 1200€ bei Richter verloren....
Wenn du meinst das irgendwann mal über zu haben fährst du mit deiner Art genau richtig.
😉 genau 😉
🙄
Es kommt immer darauf an, wie man seine Wortwahl trifft und sich allgemein gibt. Ist natürlich in der entsprechenden Situation immer ein wenig schwierig. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leguanpapa
Ach das beste war ja noch das die Alte in Grün mir erzählen wollte das ich für meine GSI Rückleuchten ne Eintragung brauch. Da hab ich es ihr erklärt und sie wollte es immernoch nicht glauben. Aber der Gutachter hat sie dann eines besseren belehrt. Da hat sie die Fresse nicht mehr aufgerissen.
Wäre mir das passiert, dann hätte ich da durchaus das ein oder andere gesagt und wäre keinen Moment ruhig geblieben. Richtig ist, dass man durchaus einen "miesen Bullen" auch so nennen kann, wenn man keine Behauptung aufstellt, sondern seine Meinung kundgibt und diese auch Begründet. Die "miesen Bullen" die keinen besseren Job finden, weil sie einfach zu blöd sind, dürfen viel, aber noch lange nicht alles - Daher folgendes Beispiel um Problemen aus dem Weg zu gehen, es wäre sicherlich auch vor einem Richter kein Problem:
„Meiner Meinung nach, sind Sie in Ihrer Arbeit überfordert, weil Sie nicht erkannt haben, dass diese Rückleuchten ein E-Prüfzeichen tragen und folglich an diesem Fahrzeug angewendet werden dürfen. Ich würde Sie daher bitten sich endlich einer Nachschulung hinzugeben und mich hier weiterfahren zu lassen - ich habe keine Zeit für Ihre Scherze, ich muss weiter, meine Zeit ist wertvoller als Ihre“.
Auch in Ordnung ist, wenn man so einer Tante z.B. folgendes mitteilt: „Meiner Ansicht nach, sind Sie überhaupt nicht attraktiv und in meinen Augen sehr hässlich“.
1200,- Euro (Ist garantiert Einkommensabhängig) muss man wohl dann abdrücken, wenn einem ein „Arschloch, dumme Sau“ oder sonst etwas ausrutscht.
P.S.: Die Bullen machen in der Tat nur ihren Job - ich für meinen Teil kann aber diese Typen ebenfalls nicht leiden. Viel zur oft bereits in Kontakt wegen Nichtigkeiten geraten. Sind nicht selten wirklich kaputte und etwas träge denkende Leute, die komplett auf dem Autoritätstrip abfahren und sich entsprechend verhalten. Bin am Montag in Berlin, so viel zum Thema Polizei [...] 🙄
Die 1200 Euro bezogen sich auf "dumme Arschlöcher" und "Flachwichser". Die Person die die Geldstrafe bekommen hat ist mittellos. Was dann jemand bekommt der Reich ist bleibt zu überlegen.... ;-)
Wie dumm und kaputt Polizeibeamte sind kann man bei den jeweiligen Einstellungsvorraussetztung der jeweiligen Bundesländer sehen.
Zitat:
Was dann jemand bekommt der Reich ist bleibt zu überlegen.... ;-)
Grundlage für die Höhe des Tagessatzes ist das Nettoeinkommen - dieses wird dividiert, je nach dem wie hoch das Nettoeinkommen überhaupt ist, sowie nach Sichtung der sozialen Verhältnisse. Diese Zahl wird dann mit einem entsprechendem Faktor (Vom Richter festgelegt) multipliziert. Laut Wikipedia sind 5 bis 360 Tagessätze, bei der Bildung einer Gesamtstrafe 720 Tagessätze, möglich.
Gut, wenn die Leute bei der Straßen-Bullerei alle so klug sind, wieso sind dann die Leute hier in Rheinland-Pflaz nicht in der Lage Hochdeutsch zu sprechen und wieso findet man unter der Belegschaft kaum Akademiker, sondern nur Leute, die gerade so durch die Schule gekommen sind?
P.S.: Was gibt es hier überhaupt zu verzählen - die Typen sind Beamte, sagt eigentlich schon alles - reine Gammler. Irgendwo in der Pampa sitzen - das „Geschwindigkeitserfassungsgerät“ aufstellen, in die Daimler-Sitze furzen und warten bis einer vorbeigeheizt kommt. Prima Mehrwert, der von diesen Leuten für unsere Gesellschaft ausgeht. Ich habe nicht das geringste Problem mit den Leuten, die irgendwelche Mord- & Betrugsfälle aufklären, aber die Straßen-Bullerei geht einem einfach nur erheblich auf den Sack. Ich habe schon bestimmt etliche Stunden mit Warten verbracht, weil ich nicht nur ein mal als potenzieller Drogenkonsument und Schmuggler festgehalten wurde. Nicht zu sprechen von dem auseinandernehmen des halben Wagens und einer eingehenden Körperdurchsuchung. 😠
Zitat:
Original geschrieben von 0PEL
Ich habe schon bestimmt etliche Stunden mit Warten verbracht, weil ich nicht nur ein mal als potenzieller Drogenkonsument und Schmuggler festgehalten wurde. Nicht zu sprechen von dem auseinandernehmen des halben Wagens und einer eingehenden Körperdurchsuchung. 😠
das mag zwar schwerwiegend für dich sein ABER woher sollen die beamten für ort wissen das du unschuldslamm no.1 überhaupt bist?!
fassen wir also alles nochmal zusammen:
bullen sind scheiße
Fehler machen wir alle und nur weil der eine mit dem Arbeitsergebnis des anderen nicht zufrieden ist muss das Niveau noch lange nicht unter die Gürtellinie rutschen und andere Menschen unsachlich beleidigt werden.
Polizisten machen auch nur ihren Job und die meisten von ihnen machen ihn mit sicherheit gut! Wenn ich manche Kommentare hier lese wird mir richtig schlecht?
Was meint ihr denn wenn alle die die mit 100 durch die Stadt rasen oder die mal eben einen anderen Zusammenschlagen von der Polizei nicht verfolgt und bestraft würden?
Leider ist unsere Gesellschaft nicht in der Lage friedlich miteinander zu leben und sich an geltende Regeln zu halten ohne dass kontrolliert und sanktioniert wird.
Und genau die die hier am lautesten schimpfen sollten sich jetzt angesprochen fühlen.
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
Ich habe mir erlaubt diesen Thread einem Mod zu melden... sorry Leute aber dekt ihr überhaupt nach über das was ihr da schreibt?....
Recht so...hab ich auch überlegt und gemacht...
@0pel
man sieht wieviel du von Polizeiarbeit verstehst....^^
Mal davon abgesehen hat der Richter keinen Tagessatz verhängt.... ;-P
Wer sagt, dass Polizeibeamte Hochdeutsch reden müssen? Ein einfach Diplom reicht in Rheinland-Pfalz aus... ;-P
Und ich darf dich an deinen Thread aus dem Thema erinnern was wohl genug über dich und deinen Problemen mit der Polzei aussagt?!
@BassSuchit
schön dass du deine Meinung hier äußern tust....darfst die Meinung aber zu einer Mindermeinung zählen.... ;-P
Was ist eigentlich Ihr Problem Herr Polizist aus Bad Ems? Darf man erfahren, wieso Sie sich so hier aufspielen und die Meinung anderer Personen als "Mindermeinung" abtun?
Zitat:
Original geschrieben von 0PEL
Was ist eigentlich Ihr Problem Herr Polizist aus Bad Ems? Darf man erfahren, wieso Sie sich so hier aufspielen und die Meinung anderer Personen als "Mindermeinung" abtun?
Ey 0pel, lass den freak labern ... der hat noch gar nich gecheckt das ich mich schon längst zurückgezogen habe und mich nich mehr zum thema äußere ...
das sind für mich leute die zu dumm sind PC zu buchstabieren ...
wie gesagt, ich klinke mich ab hier aus dem thema aus, ich weiß was ich mir erlauben kann wenn es um bullen geht, bis jetzt kam von denen keiner gegen mich an ... wie gesagt, die wortwahl zählt
und tschüss ... 😁