Stillegung trotz Eintragung

Opel Astra F

Hi Jungs,

was für ein Sch.... Tag. Die haben mir heut mein Auto Stillgelegt, obwohl alles Eingetragen ist. Angeblich haben die Felgen bzw Reifen zuwenig Platz im Radkasten hinten. Die sind aber so eingetragen. Der Sachverständige hat gesagt das iss ihm egal ob es eingetragen ist, wenn ich sage das iss zu eng dann hast du verloren. (Was für ein Arsch). Für was lass ich überhaupt noch was Eintragen? Jetzt muss ich morgen mit mein Winterreifen dahin und bei denen wechseln, dann darf ich erst wieder fahren. Iss das den alles so Rechtens? Werd das auf alle Fällen meiner Rechtschutz übergeben, es kann ja nicht sein das man alles ordnungsgerecht machen lässt und die dir das Auto stillegen können wie sie grad Lust haben. Jetzt steht er auf jeden Fall im Käfig bei der Polizei. Ich könnt kotzen, vorallem weil ich jetzt mit dem Roller bei strömenden Regen in die Nachtschicht fahren muss.

Leguanpapa

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

und tschüss ... 😁

Adieu! 😎

P.S.: F**k the Polizei.

lol

Zitat:

Original geschrieben von 0PEL

Was ist eigentlich Ihr Problem Herr Polizist aus Bad Ems? Darf man erfahren, wieso Sie sich so hier aufspielen und die Meinung anderer Personen als "Mindermeinung" abtun?

Weils eine ist.... :-)

Sorry...aber zu euch beiden brauch man nichts mehr zu sagen. Wie schon weiter oben im Thread angesprochen wurden, ihr seid ein super Beispiel für die Pisa-Studie.

Re: lol

Zitat:

Original geschrieben von Duke16V

ein super Beispiel für die Pisa-Studie.

Im Ernst? Ist ja amüsant, verfügst Du überhaupt über eine Hochschulzugangsberechtigung und hast Du auch mal eine entsprechende Einrichtung von innen gesehen - geschweige denn einen außerhalb der Bullen-Hierarchie annerkanten Abschluss, der es Dir erlaubt in der freien Wirtschaft mehr Geld zu verdienen als dieses Trinkgeld, dass die Bullen vom bankrotten Staat kassieren? Erbärmliches Entertainment was Du hier bietest. 🙄

Zum Thema "Pisa-Studie", solche Dinge wie "Fahre 16V und bin stolz drauf!!!", sind nicht zulässig. Drei Ausrufezeichen gibt es nur im Comic und nicht in der deutschen Rechtschreibung. Gewöhne Dir auch diese nichtssagenden drei Punkte ab: "Weils eine ist.... :-)" & "Sorry...aber zu". Zeugt nicht von Individualität Dein Gehabe, sondern lediglich von einer debilen Persönlichkeit. 😛

P.S.: „Hans Söllner - Drunten fährt die Polizei“.

So Leute, das Faß ist voll! Was glaubt Ihr eigentlich, wo Ihr Euch hier befindet? Von mir aus könnt Ihr Euch in Eurem Kinderzimmer dermaßen aufführen, aber NICHT hier!

Für alle zum Mitschreiben: Für solche Äußerungen wie diese hier:

Zitat:

auto is stillgelegt und nun bei den oberspackos der verkehraufseher aufm hof

bullen sind nun mal halbschw... die von ihren frauen nicht mehr ..... naja .....

die denken ihre 9mm macht sie stark, allein deswegen haben sie ne große fresse ...

Zitat:

fassen wir also alles nochmal zusammen:

bullen sind scheiße

zurück zum thema ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von 0PEL

P.S.: Was gibt es hier überhaupt zu verzählen - die Typen sind Beamte, sagt eigentlich schon alles - reine Gammler. Irgendwo in der Pampa sitzen - das „Geschwindigkeitserfassungsgerät“ aufstellen, in die Daimler-Sitze furzen und warten bis einer vorbeigeheizt kommt.

gibts bei Motor-Talk eine Verwarnung!

@BassSuchti und 0PEL:
nochmal sowas und es gibt einen Freiflug!

*** closed ***