Stillegung trotz Eintragung

Opel Astra F

Hi Jungs,

was für ein Sch.... Tag. Die haben mir heut mein Auto Stillgelegt, obwohl alles Eingetragen ist. Angeblich haben die Felgen bzw Reifen zuwenig Platz im Radkasten hinten. Die sind aber so eingetragen. Der Sachverständige hat gesagt das iss ihm egal ob es eingetragen ist, wenn ich sage das iss zu eng dann hast du verloren. (Was für ein Arsch). Für was lass ich überhaupt noch was Eintragen? Jetzt muss ich morgen mit mein Winterreifen dahin und bei denen wechseln, dann darf ich erst wieder fahren. Iss das den alles so Rechtens? Werd das auf alle Fällen meiner Rechtschutz übergeben, es kann ja nicht sein das man alles ordnungsgerecht machen lässt und die dir das Auto stillegen können wie sie grad Lust haben. Jetzt steht er auf jeden Fall im Käfig bei der Polizei. Ich könnt kotzen, vorallem weil ich jetzt mit dem Roller bei strömenden Regen in die Nachtschicht fahren muss.

Leguanpapa

93 Antworten

sorry wollte nicht die Spannung nehmen, wusste nicht das daß gerade läuft. Ich schau jetzt Pimp my Ride UK an

is ja nich so schlimm ... war aber n echt geiler test, da wäre ich gerne testperson gewesen ...

UK ? auf MTV oder ?
empfang ich über mein DVB scheiß hier nich

Ja auf MTV, sind halt Folgen aus England, aber nicht mit den Amiteilen zu vergleichen

sind nicht in berlin mtv-studios?!

apropo Bullizei und Anlage... ja, das könnte zum Problem werden... das heißt dann "sie betrieben widerrechtlich einen Lautsprecher in der Öffentlichkeit" und das ist verboten...

hab zumindest schonmal von soeinem Fall gelesen dass einer deshalb ne Nachschulung aufgebrummt bekommen hat... in deiner wohnung darfste auch keine 160 db-anlage laufen haben... da gilt zimmerlautstärke wegen den nachbarn...

Ähnliche Themen

mal ne andere Frage, wenn die wirklich bei mir damit durchkommen, was erwartet mich dann da?

3 punkte würd ich sagen... sonst nur der aufwand und die auslagen würde ich sagen...

den Gutachter usw zahlt ja der Rechtschutz. Ich hab mal was gehört pro Reifen 1 Punkt und 40€. WIe kommst du auf drei?

3 Punkte... fahren ohne BE da eine Gefahr von deinem Auto ausgeht und dein Kram nicht ordnungsgemäß eingetragen ist (is aber in deinem Fall bissel ne komische Sache)

ich hab nur Rechtsschutz mit selbstbeteiligung... das käme scheiße...

ich hab ohne SB. Ach das beste war ja noch das die Alte in Grün mir erzählen wollte das ich für meine GSI Rückleuchten ne Eintragung brauch. Da hab ich es ihr erklärt und sie wollte es immernoch nicht glauben. Aber der Gutachter hat sie dann eines besseren belehrt. Da hat sie die Fresse nicht mehr aufgerissen. Der Polizist war ja gan zin Ordnung aber Sie war die letzte Assi Tante, nach dem Motto was können wir dem jetzt alles reindrücken, aber da hatte die alte Pech und konnte mir nicht ans Bein pissen

um die würde wohl niemand würfeln 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

apropo Bullizei und Anlage... ja, das könnte zum Problem werden... das heißt dann "sie betrieben widerrechtlich einen Lautsprecher in der Öffentlichkeit" und das ist verboten...

ganz kurz nochmal themenabweichend

was willste mir damit sagen Bimmel ? warum betreibe ich die widerrechtlich ? und wieso in der öffentlichkeit, ich fahr ja nich mit offener kofferraumklappe ... fällt zwar nichts raus, sieht aber zu angeberisch aus würd ich sagen

ich hab mal gehört dass man wenn man mit "zu lauter musik" von den grünen erwischt wird 10€ blechen müsste und dann ist gut. wobei "zu laut" wieder ansichtssache ist 😉

glaube kaum dass die einem was aufbrummen können nur weil deine anlage so laut sein KÖNNTE.

genau kostet 10 euros zu laut is sobald man es von ausen hören kann würde mir gesagt hab dann nur gelacht und den 10er bezahlt das isses mir wert hihi

suchti...fährst du noch oder hüpst du schon? 😁

wenn dein eagen absolut fahrbahr is und nich schleift leguan, dann mach dir keine sorgen 😉

das mit zu lauter musik kann ja sein! da kann man sich aber immer irgendwie rausreden denke ich!
es sei denn man überhört wirklich nen Krankenwagen oder so!
aber strafe wenn du "zu viel watt" in deinem auto hast kann keiner was sagen!
wäre ja als würden so nen porschefahrer anhalten und sagen sie haben zu viel ps! damit könnten sie zu schnell fahren!
ist ja nicht gesagt das du die musik aufdrehst 😉