Stillegung trotz Eintragung

Opel Astra F

Hi Jungs,

was für ein Sch.... Tag. Die haben mir heut mein Auto Stillgelegt, obwohl alles Eingetragen ist. Angeblich haben die Felgen bzw Reifen zuwenig Platz im Radkasten hinten. Die sind aber so eingetragen. Der Sachverständige hat gesagt das iss ihm egal ob es eingetragen ist, wenn ich sage das iss zu eng dann hast du verloren. (Was für ein Arsch). Für was lass ich überhaupt noch was Eintragen? Jetzt muss ich morgen mit mein Winterreifen dahin und bei denen wechseln, dann darf ich erst wieder fahren. Iss das den alles so Rechtens? Werd das auf alle Fällen meiner Rechtschutz übergeben, es kann ja nicht sein das man alles ordnungsgerecht machen lässt und die dir das Auto stillegen können wie sie grad Lust haben. Jetzt steht er auf jeden Fall im Käfig bei der Polizei. Ich könnt kotzen, vorallem weil ich jetzt mit dem Roller bei strömenden Regen in die Nachtschicht fahren muss.

Leguanpapa

93 Antworten

Küs Prüf und Gutachten stelle

KÜS?!? sowas wie DEKRA?

Ja genau oder DAT

http://www.Kues.de

Ähnliche Themen

moin, da frag ich doch auch mal was ...
soll keineswegs ne verarschung sein, interessiert mich wirklich

können die auch das auto still legen wenn sie der meinung sind, das die musikanlage eventuell zu laut sein könnte ? hab da mal was gehört, aber mich nich weiter mit beschäftigt, weil damals 150 watt rms nich wirklich laut waren ...

aber nun, bei 2400 watt rms nur für bass ist das was anderes ...

also, weiß einer von euch da was ?

Das kannst du doch eigentlich umgehen sobald du sie siehst einfach kurz auf den Powerknopf und schon iss ganz leise

schon klar, aber bei nem bekannten wollten sie hören wie laut die ist, dann standen sie mit ihrem lautstärkemessgerät daneben und haben getestet, wie laut es außen ist, wenn die anlage voll aufgedreht ist ... außen war schwer was zu messen, wegen wind und straßengeräusche, aber innen hatten sie bei 120dB so einiges zu meckern ... das sei nich mehr im normbereich ...

und ich hab sicher mehr als 120dB ...

Das glaub ich auch das du mehr hast, sag mal was wiegt eigentlich einer davon? Aber im Prinzip kann es ihnen ja egal sein solange du nicht voll aufdrehst und damit z.b. krankenwagen usw überhörst. Ich denk mal solange du niemand anderen damit belästigst dürfte das egal sein. Aber nach dem heutigen Tag trau ich denen alles zu

Zitat:

Original geschrieben von Leguanpapa

Das glaub ich auch das du mehr hast, sag mal was wiegt eigentlich einer davon?

einer von den großen wiegt 32 kg

ich sags mal so, wenn sie es mal hören wollen, dann müssen sie sich reinsetzen, ich dreh gerne mal auf ... danach haben die zwar 2 wochen dauertinitus, aber das soll mir egal sein ... die wollten es ja dann nich anders ... 😁

ne ich mach nur so laut, das ich noch rettungsfahrzeuge und so hören kann ... is ja wohl klar

ich denk mal in dem fall können die dir nix. Weil in deinem Wohnzimmer gibts ja auch keine db beschränkung

Zitat:

ich denk mal in dem fall können die dir nix. Weil in deinem Wohnzimmer gibts ja auch keine db beschränkung

im wohnzimmer muss ich auch nich auf rettungswagen achten ... also mit der alten anlage (ca 131dB) haben die noch nichts gesagt ... war zwar inner kontrolle, aber da wurde nur gesagt, fahren sie mal bitte dort hinten hin, wir müssen da mal messen ... als ich dann da stand, haben sie nur gesagt, mach mal an, wollen mal probehören ... haben es also eher lustig aufgefasst ... na gut, da war der sub auch versteckt, die konnten nur nen verstärker und n power cap sehen ... diesmal haben sie aussicht auf 4 subs und 2 power caps ...

egal, ich lass mich überraschen ...

Ja ich mich auch

Zitat:

Ja ich mich auch

mal nebenbei, angeblich macht man sich bei einer frequenz von unter 10 Hz automatisch in die hose, da versagt der schließmuskel ...

schade das ich nur bis 16Hz komme ... aber bei 18Hz versagen die muskeln in den armen, das hat n kumpel schon bei mir im auto erleben müssen, er hat seine cola flasche nich mehr zubekommen ...

mal sehen ob der mythos zerstört wird ...
108 dB bei 5 Hz
114 dB bei 7 Hz

MYTHBUSTERS auf RTL 2

Bei den Mythbusters hat es aber nicht funktioniert

Zitat:

Bei den Mythbusters hat es aber nicht funktioniert

danke, dann kann ich ja ausmachen 😠

😁 😁 😁 die woofer brauch ich im auto ... vielleicht kann ich meinen auch auf 5 Hz modofizieren kann ...