Stile im Widescreen einstellen
Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Einstellungen für die Stile nicht finde. Laut Handbuch sollten die im Bordcomputer bei den Menüs zu finden sein:
- Service
- Assistenz
- Reise
- Navigation
- Radio
- Medien
- Telefon
- HUD (kann bei meinem nicht angezeigt werden, da kein HeadUp-Display verbaut ist)
- Stile
Bei meinem BC wird bis zum Telefon alles angezeigt, "Stile" hingegen fehlen.
Muss ich da etwas wissen???
Den E200 habe ich übrigens erst gestern bekommen. Ich stehe also echt noch gaaaaanz am Anfang!
34 Antworten
Ja, den zweiten Knopf in der Tür stelle ich ja gar nicht in Frage. Der macht Sinn. Aber warum ich nicht zwei direkte Bedienknöpfe habe, sondern einen Bedien- und einen Unschaltknopf erschließt sich mir nicht. Ich spare keinen Knopf ein, muss aber immer zwei Aktionen machen, um den Beifahrersitz zu aktivieren. Kein Drama und funktioniert auch. Aber auf so eine Kombi muss man erstmal kommen, anstelle einfach einen zweiten Knopf mit gleicher Funktion für den anderen Sitz einzubauen. Also hat sich vielleicht jemand was Schlaues gedacht. Habe ja gelesen, dass es das seit Mopf nicht mehr gibt. Daher Thema eh erledigt ;-) Aber neugierig auf den ursprünglichen Sinn bin ich schon.
Hallo ins Forum,
damit klar ist, welcher Sitz bedient wird, gibt den Extra-Knopf; ist auch Tradition, da beim S man - bei entsprechender Ausstattung - auch den Beifahrersitz von hinten mit einem solchen R-Knopf bedienen kann.
Außerdem hätte es Platzprobleme gegeben, wenn in der Fahrertür am Ende 4 Bedieneinheiten eingepasst werden müssen (jeweils 2x Sitzheizung und 2x Sitzlüftung). So konnte man den Ausschnitt kleiner halten und kommt am Ende mit maximal 3 Bedienelementen aus.
Viele Grüße
Peter
Ah, ok. Sitzlüftung habe ich nicht. Wenn das auch darüber läuft, ist es nachvollziehbar. Danke, Peter!
Hey Desweiteren wäre auch die Sitzverstellung bei Memory mit dem Umschalter bedienbar. Also der Beifahrer Sitz. Bei deiner Version bräuchte man hierfür ja auch noch bedienschalter…
Gruß