Steuerkette beim M3 (3,2 Liter) wechseln? Wie und geht das selber?
Wie wechselt man die Steuerkette und kann man das überhaupt selber machen? BMW-Werkstatt hat einen Preis von 378,50 Euro gemacht.
32 Antworten
Ja, Schlappe 240 Euro.
Schreib mich mal per PN an.
Ordentlich wirds gemacht, M3 Steuerkette hab ich schon oft gemacht ist Kinderleicht.
Schade, schon wieder ein M3 der vor die Hunde geht....
Mit der Einstellung kann der Traum schnell zu einem Alptraum werden
Zitat:
Original geschrieben von ChrisX
1.2.1957
Wohnst du in Bayern, was würdest du dafür verlangen das zu machen?
Und macht ma nich so dumm rum ein M3 ist und war halt schon immer mein Traum, und will halt nicht sooviel zahlen.
nicht dass es noch ein alptraum wird😉
Oh Mann.
BERUHIGT EUCH, haben grade ne Abmachung getroffen, Steuerkette wird von einem Fachmann gewechselt und der M3 geht nicht vor die Hunde!
Komme so immer nich rund 140 Euro günstiger weg.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 1.2.1957
1. Das kostet nicht umsonst soviel, das wirklich sehr viel Arbeit die auch nicht einfach ist...
Zitat:
... M3 Steuerkette hab ich schon oft gemacht ist Kinderleicht.
... jetz bin ich etwas verwirrt! 😉 😁
naja, wenns 1.2.1957 macht, können wir ja wieder alle ruhig schlafen😉
Wollte damit sagen das es für mich ein Kinderpsiel ist^^
Es dauert lange aber ist nicht schwer wenn man es halt ein paar mal gemacht hat.
Ich bin grade auch etwas verwirrt
Giga Games Award
Battlefield2 schlägt CS:S und HL2 ? Hae naja hm.
Zitat:
Ich bin grade auch etwas verwirrt
Giga Games Award
Battlefield2 schlägt CS:S und HL2 ? Hae naja hm.
Na klar BF2 rulez!!!
OK, ist etwas OT😁
Gruß
Chrisok
Naja aber "Half-Life" meist verkauft Spiel allerzeiten, das zweier wird warscheinlich noch am einser vorbeiziehen, und cs meistgespielt online spiel, naja scheint abgekartet zu sein die sache bei giga.
Half-Life rockt.
aber btt:
1.2.1957 du willst doch nicht nebenbei etwas Taschengeld verdienen ,oder?😉
Naja doch nicht.
Half-Life 2 wurde soeben zum besten PC spiel gewählt geht doch^^ Allerdings war niemand von Valve da den Award entgegen zu nehmen typisch Valve hohes Ross.
aja und die sache, neee das war nur spaß ich machs ihm umsonst ist ja ein alter Kumpel/Verwandter von dem ich nichts wusste 🙂
Zitat:
Naja aber "Half-Life" meist verkauft Spiel allerzeiten, das zweier wird warscheinlich noch am einser vorbeiziehen, und cs meistgespielt online spiel, naja scheint abgekartet zu sein die sache bei giga.
Naja, was für eine Statistik war das denn? Wenns um das meistverkaufte Spiel ging hast du sicherlich recht und onlinemäßig ist CS auch kaum zu schlagen denke ich. Aber vielleicht gings um die Neuerungen oder so was.. und ich finde da hat BF2 schon einiges mehr zu bieten als HL2. Aber ist ja Geschmackssache.
Gruß
Chrisok
Wer ´nen M3 fährt, wird wohl Geld für die Werkstatt haben *koppschüddel
Halt doch die Fresse!
Steuerkette wurde heute gemacht und ansonsten ist der Motor top in ordnund elektronik und Mechanik wurden geprüft.
Wenigstens hab ich nen M3....
Zitat:
Original geschrieben von ChrisX
Halt doch die Fresse!
Steuerkette wurde heute gemacht und ansonsten ist der Motor top in ordnund elektronik und Mechanik wurden geprüft.Wenigstens hab ich nen M3....
Schön das er wieder iO ist.
bei der wortwahl dat nächste mal besser überlegen.