Steuergerät Leuchtweitenregulierung
Hallo kann mir jemand sagen wo ich bei meinem A6 4G Avant 2016 das Steuergerät für die
Leuchtweitenregulierung finde.Es ist defekt und ich möchte es tauschen.
Habe in der Suche nur was über den 4F gefunden da soll es unter dem Handschuhfach sein.
44 Antworten
Zitat:
@Dennie86 schrieb am 19. Februar 2023 um 15:49:04 Uhr:
Genau, habe schon versucht neu anzulernen aber sie arbeiten nicht.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchtweitenregulierung' überführt.]
Hab ein ähnliches Problem. Wenn ich etwas erfahre sag ich bescheid, wäre nett wenn du auch bescheid gibst.danke
Ja ich gebe dann bescheid wenn ich was weiß
Ich hatte mal beim einem 4F ein ähnliches Problem.
Und zwar hatte der TÜV so lange rumgedreht, bis die Schubstange ausgehangen war.
Der Motor und die Welle liefen schon, doch die Linse blieb still. Der Motor weiß ja vom aushängen nichts.
Motorhaube auf und eine Stellglieddiagnose machen. Dabei auf die Motoren der Scheinwerfer hören.
Bewegt sich nichts, aber die Motoren laufen, dann ist was am Gestänge.
Laufen die Motoren nicht, dann Kabel und Steuergerät prüfen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dennie86 schrieb am 1. März 2023 um 19:48:07 Uhr:
Ja ich gebe dann bescheid wenn ich was weiß
Hallo, ich habe mein Problem gelöst. Es funktioniert wieder einwandfrei.
Zitat:
@Arsen schrieb am 12. März 2023 um 16:30:51 Uhr:
Zitat:
@Dennie86 schrieb am 1. März 2023 um 19:48:07 Uhr:
Ja ich gebe dann bescheid wenn ich was weißHallo, ich habe mein Problem gelöst. Es funktioniert wieder einwandfrei.
das ist zwar schön für dich, aber damit kann man absolut nichts anfangen, wenn du uns keine Angaben zur Problemlösung gibst. 🙄
Scheinwerfer ausgebaut, stellmotor ausgebaut auseinander genommen etwas verstellt, wieder eingebaut und er funktioniert. Ich denke der stellmotor kam an seine Grenzen und hat sich verhakt.
Nur um an den Stellmotor dran zu kommen ist nicht ohne
danke für die Informationen.
Bei mir geht es auch wieder ich war bei Audi die haben mehr Strom auf die Stellmotoren gegeben damit sie aus dieser Position wieder rauskommen. Geht wohl nur mit Audi tester.
Bei mir hatten die es halt normal probiert mit dem Tester angesteuert und es hat halt nur der Rechte funktioniert. Dann hatten die ein Termin gemacht um sich das genau anzuschauen wenn die den Scheinwerfer ausgebaut haben. Dazu kam es aber nicht weil ich das dann gemacht habe. Dennie was hast bezahlt?
Haben die dein Scheinwerfer ausgebaut dafür?
Hallo
Hallo 🙂
Hallo