Steuergerät ILM Beifahrer
Hat dieses Steuergerät einen Komponentenschutz drauf? Weiss das wer?
Ich denke das Steuergerät hat was, werde mir ein neues gebrauchtes organisieren
Lg
31 Antworten
Zitat:
@Nick-Nickel schrieb am 29. Mai 2023 um 15:44:01 Uhr:
Für keinen dieser Fehler ist das Bordnetzsteuergerät 2 zuständig.
Reparieren muß man den Stecker trotzdem.
Schauen wir uns es ganz einfach an, wenn es das nicht war - suche geht dann halt weiter-geduld habe ich ja noch und Nerven.
Der Kabelsalat vom Vorbesitzer wurde jetzt von mir ordentlich verlegt - alle Kabel schön gerade verlegt ohne knick oder sonst was - wirklich sauber. Fotos folgen
Heute hatte ich blau gemacht und keine Lust am Auto was zu machen-habe mein Swimmingpool angeschlossen und gereinigt gesaugt, Wasser ablassen und 50tsd Liter Wasser reinlaufen lassen.
Die gartensaison beginnt ja auch !
Du meinst e den Stecker vom Bordnetz 2 und nicht den cantrennstecker beim sicherungskasten?
Nick Nickel:
Ich möchte mich Mal von Herzen bei dir bedanken für deine Hilfe und angagement, ich bin dir wirklich sehr dankbar für deine Unterstützung.
Zitat:
@Gerd Kobi schrieb am 11. April 2023 um 14:31:45 Uhr:
Oft sind es die einfachsten Dinge, die im A8 zu Fehlermeldungen führen und uns auf die falsche Spur leiten. Ich glaube daher keiner Fehlermeldung und untersucher erst die "üblichen Verdächtigen". Sehr häufigi ist es die Batterie.
Batterie kann es nicht sein bei mir da ich auch eine neue gekauft habe es sich aber nichts änderte.
Da gebe ich dir Recht mit deiner Aussage und unterschreibe es. Odis wäre in meinen Fall das hilfreichste