Sternenhimmel im TT

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.

MfG

Beste Antwort im Thema

kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit

405 weitere Antworten
405 Antworten

Was sollen denn solche Gedankenspiele, ist doch eh vergeben!

Obwohl, wenn man sich die semantischen Feinheiten mal genau betrachtet - früher hieß es noch "mein Schatz" und in letzter Zeit isses die "männliche Begleitung" -, dann sitzt der Arme irgendwie auf dem absteigenden Ast... 🙄

Was soll er denn denken wenn er das liest? Aber ein wenig hast du schon Recht sam.....

Wie mir scheint, ist auch eine Änderung der Haarfarbe eingeleitet. Ein Hund wird angeschafft...

Auch auf nonverbaler Ebene gibt es also Zeichen. Das hier muß er nicht lesen. 🙄

Warum denn eine Änderung an der Haarfarbe? Die sind schon seit zwei Jahren so 😕. Naja und der Hund wird ja unserer. Differenzen und Streit gehören halt auch mal dazu. Hätt ja nicht gedacht dass so drauf geachtet wird ob ich Schatz oder männliche Begleitung schreib 🙂

Ähnliche Themen

Na gut, dann täusche ich mich bezüglich der Haarfarbe. Die "behütete" Christina schien mir vom Ton her heller... 😉

Aber die treibende Kraft für den Hund bist doch Du - oder ist das auch falsch ´rüber gekommen?

Und last but not least: Hier wird selbstverständlich auf alles geachtet. Eine gewisse Detailversessenheit bezeugen wir doch schon mit den Kisten, die wir fahren. Sonst würden wir ja wohl BMW oder Benz fahren - n´est-ce pas? 😎

Du hast Recht.....zwar sind sie nicht heller geworden aber kürzer. Ich sollte mir mal Gedanken dazu machen 😉

Ja die treibende Kraft für den Hund bin ich aber manchmal müssen Männer halt zu ihrem Glück gezwungen werden. Meinen Hund hat er am Anfang auch nicht gemocht und jetzt ist es die große Liebe......wobei ich auch seine Bedenken verstehen kann da wir momentan mitten in der Renovierung stecken aber erstmal müssen wir ihn uns ja ansehen. Danke übrigens für dein Argument dass der Hund ein Familienmitglied ist und dafür kein Weg zu weit ist.....das hat gefruchtet 😁

Hätte nicht gedacht dass deine Detailversessenheit auch meine Beiträge betrifft 🙂

naja, ohne Dir den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen, muss ich doch anmerken, dass weibliche Beiträge hier immer etwas genauer gelesen werden😉

Was ich mich schon frage, seitdem Du das neue Avatar eingestellt hast: Was ist das für ein schwarzer Streifen in Deinen Haaren? Das sieht bei dem kleinen Bildchen aus als wenn du ´ne Badekappe auf hast😁*duck und wech*

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

Du hast Recht.....zwar sind sie nicht heller geworden aber kürzer. Ich sollte mir mal Gedanken dazu machen 😉

Ja die treibende Kraft für den Hund bin ich aber manchmal müssen Männer halt zu ihrem Glück gezwungen werden. Meinen Hund hat er am Anfang auch nicht gemocht und jetzt ist es die große Liebe......wobei ich auch seine Bedenken verstehen kann da wir momentan mitten in der Renovierung stecken aber erstmal müssen wir ihn uns ja ansehen. Danke übrigens für dein Argument dass der Hund ein Familienmitglied ist und dafür kein Weg zu weit ist.....das hat gefruchtet 😁

Hätte nicht gedacht dass deine Detailversessenheit auch meine Beiträge betrifft 🙂

Nene, ich dachte, sie seien dunkler geworden! Und was NOS für ´ne "Badekappe" hält (das war ja mal charmant!😁), hielt ich für einen nicht mehr nachgetönten Haaransatz... *räusper*

Mit dem Hundeargument konnte ich mich nicht zurückhalten - ich kenne solche Kämpfe! 😉 Wenn da nicht alle Beteiligten von Anfang an an einem Strang ziehen, dann ist der arme Kerl - diesmal meine ich den Hund! - schnell bei jedem Anlaß der Sündenbock...

Und natürlich bin ich auch Deine Beiträge betreffend detailversessen. Kommt sogar noch vor Harry´s Ferkeleien! 😉

Ne, Harry? 😛

ey, jetzt überlege ich die ganze zeit, ob ich das jetzt schreibe mit der Badekappe und nun stellst Du mir dermaßen ein Bein🙁😁

OK, dann eben so wie ich es schon geschrieben aber wieder gelöscht hatte, weil ich es grenzwertig fand, weil es jemand falsch verstehen könnte:

@kristina: schickes Foto, nice🙂 Ich hoffe für Deinen "Lebensgefährten", dass er bald wieder Deine Nummer 1 ist🙂🙂🙂

@ NOS

Wenn wir so weitermachen droht uns bald ein Avatar mit folgendem Inhalt:

###Christina deutet mit dem Mittelfinger in den Sternenhimmel###

So, jetzt sind wir wieder BTT!!!😉

ich wollte nur spiel....ähäm, nett sein😉

Pass bloß auf, dass gleich nicht wieder der Messias kommt und uns Dummerchens schulen will😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ey, jetzt überlege ich die ganze zeit, ob ich das jetzt schreibe mit der Badekappe und nun stellst Du mir dermaßen ein Bein🙁😁

OK, dann eben so wie ich es schon geschrieben aber wieder gelöscht hatte, weil ich es grenzwertig fand, weil es jemand falsch verstehen könnte:

@kristina: schickes Foto, nice🙂 Ich hoffe für Deinen "Lebensgefährten", dass er bald wieder Deine Nummer 1 ist🙂🙂🙂

Damit Du ruhig schlafen kannst 😛, erlaube ich mir mal, den Ereignissen vor zu greifen:

Wenn Du Dir wirklich sooo lange Gedanken gemacht hast, erteilt Dir Christina sicher Absolution. 🙂

Kevindingsbums denkt bestimmt, Du kämst auch aus Berlin. Der läuft jetzt bestimmt wie ein tollwütiger Hund durch die berliner Straßen und verkloppt jeden TT-Fahrer! 😁

Irgenwie schauts schon bissle komisch aus. Bin dir also nicht böse über deine Bemerkug ( ich mag Menschen die sagen was sie denken ) und werd demnächst n besseres einstellen aber auf m Arbeitscomputer gibts halt nur die Bilder die im Internet sind 🙁. Aber kann dich beruhigen....geh nicht mit ner Badekappe auf die Arbeit bzw aus dem Haus....

Und um euch über meine Haare aufzuklären......Ja das ist ein Streifen in meiner Naturhaarfarbe der bei offenen Haaren viele kleine Strähnchen bildet und den Vorteil hat, dass man eben nicht sofort den Ansatz sieht. Und beim arbeiten hat ich die vorderen Haare immer hinter gesteckt damit sie mir nicht ins Gesicht fallen

@sam: wie gesagt das Argument hat gewirkt und wir freuen uns schon voll auf Sa......🙂

Vorschlag für das neue Bild: Du mit Hund.

Wenn er schon im Sternenhimmel-Thread u.a. erwähnt wurde, dann ist er ja irgendwie auch automatisch Mitglied in dieser Community! 🙂

Ja das wär was 🙂. Wenn am Sa alles klappt bekommen wir ihn leider erst Ende Juni 🙁. Könnt höchstens eins mit unseren Familienhund einstellen... oder mal eins mitm TT. Die nächsten Tage werden aber ziemlich stressig hoff ihr haltet es noch so lange mit dem Bild aus......

Deine Antwort