Sternenhimmel im TT

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.

MfG

Beste Antwort im Thema

kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit

405 weitere Antworten
405 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

sehe ich ja jetzt erst: mein text ist komplett in DICKSchrift geschrieben. Warum das?😕 Nicht, dass mir jetzt wieder eine Anspielung auf Dicke unterstellt wird😰

Ich habe es sofort so verstanden. Also als Ausdruck Deiner "Neigungen"! 😁

Grüsse

Zitat:

Ob ich jetzt auf dicke oder dünne Frauen stehe...

Jeder hat seinen Fetisch 😁

Zitat:

Ob ich jetzt auf dicke oder dünne Frauen stehe oder es mir egal ist, weil andere Dinge in Summe wichtiger sind als die Figur bzw. es durchaus hässliche dünne und ansehnliche dicke Körper gibt, kommentiere ich jetzt mal nicht weiter. Meine Neigungen muss man schon heraus finden um sie zu erfahren😉

Deine Neigungen interessieren mich nicht, ich rede von Diskriminierung 😕

Äh.... *vorsichtigmeld*... war da nicht was mit Recht auf freie Meinungsäußerung...!? 😕

In dem Zusammenhang habe ich eine Vision... ich sehe ein Wort.... 'Grundgesetz'....! Aber ich kann mich auch irren 🙁🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Blondiiiinchen

Zitat:

Ob ich jetzt auf dicke oder dünne Frauen stehe oder es mir egal ist, weil andere Dinge in Summe wichtiger sind als die Figur bzw. es durchaus hässliche dünne und ansehnliche dicke Körper gibt, kommentiere ich jetzt mal nicht weiter. Meine Neigungen muss man schon heraus finden um sie zu erfahren😉
Deine Neigungen interessieren mich nicht, ich rede von Diskriminierung 😕

Und nochmal: ich weiß nicht warum Du so steil gehst und mir Sachen in den Mund legst, die ich nie geschrieben habe....kopfschüttel...

Zitat:

Original geschrieben von bullitt76

Äh.... *vorsichtigmeld*... war da nicht was mit Recht auf freie Meinungsäußerung...!? 😕

In dem Zusammenhang habe ich eine Vision... ich sehe ein Wort.... 'Grundgesetz'....! Aber ich kann mich auch irren 🙁🙄

Genau: Jede(r) darf soviel essen wie er/sie will - sagt sogar das Grundgesetz!

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Zitat:

Original geschrieben von EVOGTiTDi

...und das der tt heckspoiler 80kg drückt wusst ich garnicht, dann kann ich ja gleich 2 mit drauf packen 😁
2 Heckspoiler sehen aber bissi komisch aus, nä!?!!

ja fast so komisch deine rücklichterblenden 😛

ausserdem will ich da keine 160 kilo frau drauflegen sondern 2x40 😉

Ich ahnte es...
Mir gefällt´s so - wie dem TE eben sein SternenbeTTchen 😁
Wie nu: 2x40 = 160 😕

Schönes WE und die Lösung liegt am Montag auf meinem Tisch!

Gruß
Harry

Was is denn daran diskriminierend wenn man keine dicken Frauen poppen möchte?
Ich will ja auch keine Männer poppen, diskriminiere ich deswegen jetzt alle Männer...? Außerdem heißt das wenn man wen nicht sexy findet ja nicht, dass man ihn nicht mag.
Dicke Frauen wollen ja sicher auch nicht alles poppen, sondern finden diverse Dinge abtörnend :P Außerdem hat NOS ja noch nichtmal was diskriminierendes geschrieben...
Wie sowas immer in Zusammenhang gebracht wird, echt strange 😕

Zitat:

Original geschrieben von Oetker

Was is denn daran diskriminierend wenn man keine dicken Frauen poppen möchte?
Ich will ja auch keine Männer poppen, diskriminiere ich deswegen jetzt alle Männer...? Außerdem heißt das wenn man wen nicht sexy findet ja nicht, dass man ihn nicht mag.
Dicke Frauen wollen ja sicher auch nicht alles poppen, sondern finden diverse Dinge abtörnend :P Außerdem hat NOS ja noch nichtmal was diskriminierendes geschrieben...
Wie sowas immer in Zusammenhang gebracht wird, echt strange 😕

Na dann - dann ist ja gut 😁

na ich hoffe, das war ja furchtbar gestern

Zitat:

na ich hoffe, das war ja furchtbar gestern

ich bin eben empfindlich 😁

es ging doch nicht um Diskriminierung, sonder darum das die 80Kg die auf dem Heckspoiler an Kraft auftreten in Verbindung mit dicke Frauen gebracht wurden und 80Kg nicht gleich dick sein muss 😁

oder  wie war das Thema?
TTompft

Zitat:

Original geschrieben von TTompft

es ging doch nicht um Diskriminierung, sonder darum das die 80Kg die auf dem Heckspoiler an Kraft auftreten in Verbindung mit dicke Frauen gebracht wurden und 80Kg nicht gleich dick sein muss 😁

oder  wie war das Thema?
TTompft

Oh nee TTompft - das Thema hier ist Sternenhimmel *tztztzt*

😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Diese Frauen, um keine Ausrede verlegen 😁🙄😁

Deine Antwort