Sternenhimmel im TT

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.

MfG

Beste Antwort im Thema

kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit

405 weitere Antworten
405 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

Ob wir ne Abrutschhilfe oder Popowärmer brauchen liegt ja wohl an Eurer Geschicklichkeit 😉.....
Ja ja, der Mann ist mal wieder für Alles verantwortlich, selbst wenn frau sich dämlich anstellt, tztztz
Könnte ja auch am frisch polierten Lack liegen...😁

BTW: Sich an nem Hungerhaken wund zu klopfen macht nicht wirklich Spaß! 🙄

Hab gar nicht gesagt dass ihr für Alles verantwortlich seit......wir brauchen halt starke Männer die uns etwas halten können ( und das ist bei 80kg eben schwieriger )

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

.....wobei hinten vielleicht dann der Heckspoiler abbricht....

bei wem jetzt?😁

Naja, was das Thema (halten können) anbelangt: da gehören immer zweie zu. wenn die Frau sich einen zu schachen Mann oder der Mann sich eine zu schwere Frau aussucht, dann kommt da eben sowas bei raus.

Zitat:

Hey sam, das ist mal ein Threat, bei dem man ohne Umwege zum Thema kommen kann *lach*

Zur Stelle! 😁 Wie konnte mir das nur entgehen...😕

Männers, wenn Ihr LEDs an Eurem TT-Himmel braucht, dann macht Ihr wohl irgendetwas falsch! `n ordentlicher GV und die Gespielin sieht Sternchen - egal ob welche da sind oder nicht! DAS ist Romantik! 😉

Grüsse!

Da scheint sich ja jemand auszukennen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Hey sam, das ist mal ein Threat, bei dem man ohne Umwege zum Thema kommen kann *lach*

Männers, wenn Ihr LEDs an Eurem TT-Himmel braucht, dann macht Ihr wohl irgendetwas falsch! `n ordentlicher GV und die Gespielin sieht Sternchen - egal ob welche da sind oder nicht! DAS ist Romantik! 😉

Grüsse!

Die Sterncheseherei kommt bestimmt weil deine gespielin immer mitm kopf an den dachhimmel stößt!

deshlb auch: Sternenhimmel! 😉

Zitat:

Original geschrieben von audi231277

Die Sterncheseherei kommt bestimmt weil deine gespielin immer mitm kopf an den dachhimmel stößt!

deshlb auch: Sternenhimmel! 😉

Du hast nicht aufgepasst - der beleuchtete Sternenhimmel ist mit der Innenbeleuchtung geschaltet. Ergo muss die Gespielein entweder mit ihrem Kopf ständig an der leicht geöffneten Tür anschlagen oder sie parkt ihren Fuß aufm Innenbeleuchtungsschalter 😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Naja, was das Thema (halten können) anbelangt: da gehören immer zweie zu. wenn die Frau sich einen zu schachen Mann oder der Mann sich eine zu schwere Frau aussucht, dann kommt da eben sowas bei raus.
Du hast ja doch was gegen dicke Frauen!!! 😠

Ah, Blondiiinchen is da - soll Dich fragen, ob Du Lust hast zum "Treffen im Norden" zuzustoßen - äähm, also nu nicht gleich wieder was falschen denken, nä😉... guckst Du im anderen Threat

@ALL
Ihr habt meinen Tag gerettet!
Ich hab echt schon Bauchschmerzen vor Lachen.
Ich glaub ich druck mir den Thread irgendwann aus.
Verrückt!

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Grüsse!

dito! 😁

und das der tt heckspoiler 80kg drückt wusst ich garnicht, dann kann ich ja gleich 2 mit drauf packen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Blondiiiinchen

Zitat:

Original geschrieben von Blondiiiinchen

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Du hast ja doch was gegen dicke Frauen!!! 😠
ruhig ruhig Blonde, das habe ich nicht behauptet. Kannst Dich also wieder hinlegen😁

Na mal im Ernst: ich wollte genau das Gegenteil von dem ausdrücken, was Du daraus gelesen hast: es gibt nur zu schwache Männer oder zu schwere Frauen. Das kann alles und nix bedeuten - was das Gewicht der Frau anbelangt. Manche Männer bekommen noch nichtmal ne 50 Kg Frau angehoben, geschweige denn, dass sie sie halten können (sorry, dass ich das jetzt so explizit umschreibe, aber du lässt mir keine Wahl).

Ob ich jetzt auf dicke oder dünne Frauen stehe oder es mir egal ist, weil andere Dinge in Summe wichtiger sind als die Figur bzw. es durchaus hässliche dünne und ansehnliche dicke Körper gibt, kommentiere ich jetzt mal nicht weiter. Meine Neigungen muss man schon heraus finden um sie zu erfahren😉

Sollen wir Dr. Sommer dazu holen?

Zitat:

Original geschrieben von Audikillerfast

Sollen wir Dr. Sommer dazu holen?

Wenn das so weitergeht, wär's eher n Fall für Erika Berger 😰 Oder Brisko Schneider 😁

sehe ich ja jetzt erst: mein text ist komplett in DICKSchrift geschrieben. Warum das?😕 Nicht, dass mir jetzt wieder eine Anspielung auf Dicke unterstellt wird😰

Zitat:

Original geschrieben von EVOGTiTDi

...und das der tt heckspoiler 80kg drückt wusst ich garnicht, dann kann ich ja gleich 2 mit drauf packen 😁

2 Heckspoiler sehen aber bissi komisch aus, nä!?!!

Deine Antwort