Sternenhimmel im TT

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.

MfG

Beste Antwort im Thema

kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit

405 weitere Antworten
405 Antworten

nee stimmt, manchen ist nix zu blöde und hinterher hat keiner was gesagt🙄

Naja, verbuchen wir das mal unter "Witze können schief gehen, wenn sie in falsche Hände geraten"😁

ok, haben wir das als nun erledigt mit der angeblichen Diskriminierung😉
Dann mal Back to Topic 😁

Ok, wie war das mit den 80 Kg*duck und wech*😛

also 2 frauen a 40 kilo sollten dann wohl gehen?! 😁
ne du ehrlich, auf den heckspoiler kommt meine freundin nicht, auch wenn die deutlich weniger als 80 kilo hat 😉

Ähnliche Themen

meine wiegt auch deutlich weniger als 80 Kg obwohl sie 1,87 groß ist, aber ich habe ja auch nie behauptet, dass ich das mit Ihr getestet habe. Wer mal weiter zurück blättert weiß, wofür ich die "Theke" benutzt habe😁😁😁

So´n 40-Kilo-Floh ist auch eher als Kühlerfigur geeignet! Nur, wie kriegt man die da befestigt... 😕

Grüsse!

na schade dass die Haube aus Alu ist, sonst hätte man der Perle einfach einen großen Neodym-Magneten eingeflösst und schon kommt sie von der Haube nicht mehr runter, zerkratzt aber auch nix, weil zw. Magnet und Haube immer noch genug Gewebe ist, auch bei einer 40 Kilofrau😁😁

ein Schelm der böses denkt
😁😁😁😁😁😁😁

hauptsache wir diskriminieren jetzt nicht die Magnetos, weil wir sie nicht erwähnt haben, die alten Mutanten😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

na schade dass die Haube aus Alu ist, sonst hätte man der Perle einfach einen großen Neodym-Magneten eingeflösst

Am besten rektal, dann ist der Magnet gleich in der richtigen Region und sie kann aufrecht sitzen...🙄

😉

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

na schade dass die Haube aus Alu ist, sonst hätte man der Perle einfach einen großen Neodym-Magneten eingeflösst
Am besten rektal, dann ist der Magnet gleich in der richtigen Region und sie kann aufrecht sitzen...🙄

😉

aufrecht sitzen 😰 das ja ja garnicht, voll das NoGo.

Geht voll auf kosten des cw-Wertes 😉

Ne ordentliche Kühlerfigur muss man nu mal sehen, cw-Wert hin, cw-Wert her 😉
Hmm,... also man könnte das auch am Heck praktizieren (ich meine die Befestigung der magnetisierten "Person"😉, dann ist der Hckspoiler völlig unnotig, da der Anpressdruck bereits ab dem ersten Meter vorhanden wäre. Und das Beste: völlig variabel, je nach Bedarf (Anpressdruck natürlich) mal mehr, mal weniger, da austauschbar 😁

Habe die anregende Diskussion hier aufmerksam verfolgt.

Damit bei mir am TT hinten nichts abbricht oder vorne verformt wird - für die Fälle habe ich meinen Kombi. Da kann ich im Bedarfsfalle bis zu 400 KG zuladen, also bis zu 8 Damen a´50 KG oder 5 damen a´80 KG. Physiolgisch wäre letzteres mit Kampfwunden noch zu bewältigen😁

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Habe die anregende Diskussion hier aufmerksam verfolgt.

Damit bei mir am TT hinten nichts abbricht oder vorne verformt wird - für die Fälle habe ich meinen Kombi. Da kann ich im Bedarfsfalle bis zu 400 KG zuladen, also bis zu 8 Damen a´50 KG oder 5 damen a´80 KG. Physiolgisch wäre letzteres mit Kampfwunden noch zu bewältigen😁

Wer wird denn verwundet?😁

Na bei fünf 80 kg Frauen ist ja wohl klar dass der Mann verwundet wird 🙄

Deine Antwort