Sternenhimmel im TT

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.

MfG

Beste Antwort im Thema

kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit

405 weitere Antworten
405 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bill96

Zitat:

Original geschrieben von EVOGTiTDi

meinst du!? gestestet im quattro sport und... es geht! 😁
aber auch nur unter schmerzen xD

gemütlich wars nicht gerade, aber not macht erfinderisch... fürs nächste mal vielleicht ne decke für die schienbeine 😁

Zitat:

Im TT wird weder gegessen noch getrunken und schon gar nicht gepoppt! Wo kommt man denn da hin, dazu hat man doch seinen Alltagswagen 8)

der tt ist ein alltagswagen 😉

ich lese hier irgendwie ausschließlich von Motorhauben- und Innenraumgeschichten....ich finde, dass der kleine Heckspoiler, nicht der SLiner, ne gute Ablage ist, um.........😁

naja die haube ist aus alu, der heckspoiler nicht wirklich stabil, bzw. der heckdeckel... wenn ich wüsste da geht grad was unter ihrem arsch an meinem auto was kaputt, wärs vorbei mit der romantischen stimmung 😁
ich hatte eine carbonhaube an meinem ex fahrzeug, da musste ich mir keine sorgen machen 😛

doppelpost

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EVOGTiTDi

naja die haube ist aus alu, der heckspoiler nicht wirklich stabil, bzw. der heckdeckel...

Der bringt doch denke ich bei VMax 80KG auf die Hinterachse? Was willst Du denn da für Mädels raufwuchten? 😰 😁

Zitat:

Original geschrieben von Oetker

Der bringt doch denke ich bei VMax 80KG auf die Hinterachse? Was willst Du denn da für Mädels raufwuchten? 😰 😁

Soll das heißen, alle Mädels > 80 kg sind dick, oder was??!!!! 😕

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ich lese hier irgendwie ausschließlich von Motorhauben- und Innenraumgeschichten....ich finde, dass der kleine Heckspoiler, nicht der SLiner, ne gute Ablage ist, um.........😁

..............ein Bier abzustellen...........😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Blondiiiinchen

Zitat:

Original geschrieben von Oetker

Soll das heißen, alle Mädels > 80 kg sind dick, oder was??!!!! 😕

nee, nicht dick, aber schwerer als 80 kg eben😉

Naja, inklusive der Reserven die der Konstrukteur da so einrechnet würde ich sagen, als Normalgewicht geht das dann nicht mehr unbedingt durch, außer sie sind > 1,90 - was entgegen dem deutschen Durchschnitt wäre 😁

Also bei " Normalgröße" sind 80 kg wirklich heftig, wobei ihr Männer es ja eh nicht so mit dem Schätzen habt 🙂....... Aber auf der Motorhaube oder dem Heckspoiler haben wir doch dann gar nichts von dem LED Sternenhimmel ( der ist hoffentlich nur ersatz für den echten für den Fall das es mal bewölkt ist )

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

Also bei " Normalgröße" sind 80 kg wirklich heftig, wobei ihr Männer es ja eh nicht so mit dem Schätzen habt 🙂....... Aber auf der Motorhaube oder dem Heckspoiler haben wir doch dann gar nichts von dem LED Sternenhimmel ( der ist hoffentlich nur ersatz für den echten für den Fall das es mal bewölkt ist )

Wir wissen eben was sich gehört und wahren die Contenance 😉

Frag mal was wir Männer vom LED-Sternenhimmel haben, wenn im TT...

Dann schon lieber Natur pur - die Wahl ob Abrutschhilfe am Heck oder Popowärmer an der Front soll Euch überlassen bleiben 😁

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

@bullit76
Ja wat denn nu???

Ja nix 🙄 War ja nur ne Anregung. Bevor mir n Sternenhimmel ins Auto kommt mach ich mir blonde Strähnchen, steck mir die Hose in die Socken und sprech das CH nur noch als SCH aus 😁

Kein Angriff auf niemanden... nur meine ganz persönliche, subjektive Meinung dazu 😉

Ob wir ne Abrutschhilfe oder Popowärmer brauchen liegt ja woh an eurer Geschicklichkeit 😉.....und an den Frauen die ihr abschleppt, denn 80kg so zuhalten dass sie nicht abrutschen stell ich mir schwierig vor.....wobei hinten vielleicht dann der Heckspoiler abbricht....

Zitat:

Ob wir ne Abrutschhilfe oder Popowärmer brauchen liegt ja woh an eurer Geschicklichkeit 😉.....und an den Frauen die ihr abschleppt, denn 80kg so zuhalten dass sie nicht abrutschen stell ich mir schwierig vor.....wobei hinten vielleicht dann der Heckspoiler abbricht....

So langsam geht mir ein Licht auf... bei mir um die Ecke steht immer so ein seltsam getunter Lancer.... der hat sone schwarze Matte überm Haubenansatz. Das soll wohl gar nich cool sein, das is ne Antirutschmatte! 🙄

Zitat:

Ob wir ne Abrutschhilfe oder Popowärmer brauchen liegt ja wohl an Eurer Geschicklichkeit 😉.....

Ja ja, der Mann ist mal wieder für Alles verantwortlich, selbst wenn frau sich dämlich anstellt, tztztz

Könnte ja auch am frisch polierten Lack liegen...😁

BTW: Sich an nem Hungerhaken wund zu klopfen macht nicht wirklich Spaß! 🙄

Deine Antwort